Pfeil rechts
6

A
Huch, danke Manfred, aber nein, ich bin keine Therapeutin. Nur kann man doch die Probleme von anderen immer viel leichter erkennen, als den eigenen Balken vorm Kopf.
Ich hatte zwar nie Verlust- oder Bindungsangst, aber früher sehr viele andere Ängste mit denen ich jetzt durch bin und ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie es dir geht.

Ich finde es sehr gut, dass du ehrlich zu dir selbst bist. Das ist der erste Schritt auf dem Weg zur Angstfreiheit.

02.02.2014 20:20 • #61


M
Hallo AJPsychic,

du machst einem richtig viel Mut. Dafür danke ich dir. Es tut mir gut, mit dir zu kommunizieren
Es nimmt mir doch einiges an Angst, mit diesem Thema weiter umzugehen. Du hast sicherlich gelesen, an welchen Ängsten ich sonst noch leide. Vielleicht hast du zu meinen anderen Ängsten auch noch was zu sagen. Das würde ich sehr begrüßen.

liebe Grüße

Manfred

02.02.2014 20:47 • #62


A


Ich würde ihn gerne einschätzen können

x 3


A
Gerne! Aber vielleicht machst du dazu einen eigenen Thread auf, in dem du noch mal kurz zusammenfasst, worunter du leidest und dann finden sich bestimmt auch noch mehr, die sich dazu äußern.

02.02.2014 20:51 • #63


A
Manfred, hast du schon deinen Thread aufgemacht? Hab ich den überlesen?

03.02.2014 18:28 • #64


M
Hey AJPsychic,

nein habe ich noch nicht. Weiß im Moment auch noch nicht wie das gehen soll!

03.02.2014 18:32 • #65


A
So, wie du deinen Vorstellungsthread eröffnet hast. Im Unterforum Agoraphobie, Panikattacken Allgemeine Ängste - neues Thema klicken und dann noch mal kurz beschreiben, welche Ängste du hast, was du dagegen tust... usw...

Ich glaube, die Vorstellungsecke ist eigentlich nur dazu da, um kurz Hallo zu sagen.

03.02.2014 18:38 • #66


M
Hey, danke für die Anleitung

03.02.2014 18:43 • #67


M
Hallo AJPsychic,

es hat geklappt

vielen Dank nochmal

lg Manfred

03.02.2014 19:21 • #68


Z
Ich stelle hier mal einen Link zu einem Song ein, dessen
Text ich ganz schön aussagekräftig finde:

https://www.youtube.com/attribution_link ... re%3Dshare

Vielleicht gefällt er euch ja auch.

Mitlieben Grüßen
ZL

08.02.2014 03:22 • #69





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag