Pfeil rechts
2

Regina1985
Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat von ihm getrennt und komme einfach nicht von ihm los. Ich kann auch einfach nicht aufhören ihm zu schreiben und ihn zu bitten nach hause zu kommen. Aber es ist nicht er den ich vermisse, sondern einfach jemand der für mich da ist und Zeit mit mir verbringt. Ich bin so alleine und komme damit nicht zurecht. Was soll ich nur tun?

04.08.2019 15:12 • 04.08.2019 #1


11 Antworten ↓


J
An sich musst du lernen mit dir selbst alleine sein zu können . Kann aber verstehen das du Angst hast . Triff dich doch mit Freunden, Lenk dich so gut es geht ab .

04.08.2019 15:35 • #2


A


Ich komme nicht von ihm los

x 3


Regina1985
Ich weiß das ich das lernen muss, aber es ist so schwer. Leider habe ich auch keine Freunde mit denen ich mich treffen kann. Deswegen fühle ich mich ja so alleine.

04.08.2019 15:45 • #3


J
Zitat von Regina1985:
Ich weiß das ich das lernen muss, aber es ist so schwer. Leider habe ich auch keine Freunde mit denen ich mich treffen kann. Deswegen fühle ich mich ja so alleine.


Ah ok dann ist es was anderes .. bist du denn in Therapie wegen der Angst alleine zu sein ?

04.08.2019 15:48 • #4


Regina1985
Ja, ich bin in Therapie. Aber mit dem alleine sein habe ich mich da noch nicht auseinandergesetzt, weil ja immer jemand (er oder andere Partner) da war. Aber jetzt werde ich das angehen.

04.08.2019 15:55 • #5


J
Zitat von Regina1985:
Ja, ich bin in Therapie. Aber mit dem alleine sein habe ich mich da noch nicht auseinandergesetzt, weil ja immer jemand (er oder andere Partner) da war. Aber jetzt werde ich das angehen.


Gut, ich wünsche dir viel Erfolg dabei !

04.08.2019 15:56 • #6


Regina1985
Danke!

04.08.2019 16:01 • #7


S
Ablenken ist schon mal der erste Schritt....
Das geht auch erstmal online,wie hier zum Beispiel,oder in anderen foren je nach Interessenslage.
Manchmal ergeben sich da auch neue Kontakte.
Auch kannst dich einer Gruppe anschliessen. zB walking,Fahrad touren,kochen, etc

04.08.2019 16:05 • x 1 #8


Regina1985
Es fällt mir schwer mich abzulenken. Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Wo finde ich solche Gruppen?

04.08.2019 16:08 • #9


S
Zitat von Regina1985:
Es fällt mir schwer mich abzulenken. Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Wo finde ich solche Gruppen?

Hallo,also du findest Foren,Gruppen genauso wie dieses forum.
Durch einen Suchbegriff in eine Suchmaschine (zB google) eingeben
Oder durch deine Kirche,Stadt,Sportverein,social media...

04.08.2019 16:10 • #10


J
Zitat von Regina1985:
Es fällt mir schwer mich abzulenken. Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Wo finde ich solche Gruppen?


Es gibt so ne Seite im Internet, weiß Grad nicht wie die heißt, da suchen andere auch Leute zum treffen für Kino oder sowas . Oder vielleicht hier mal versuchen?

04.08.2019 16:11 • #11


Regina1985
Okay, danke! Ich werde mich da mal schlau machen.

04.08.2019 16:14 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag