App im Playstore
Pfeil rechts
245

Etwas Eifersucht ist in jeder Liebesbeziehung normal.Aber sie darf nicht in Kontrolle muenden.

Zitat von Mariebelle:
Etwas Eifersucht ist in jeder Liebesbeziehung normal.Aber sie darf nicht in Kontrolle muenden.

Mit wem schreibst Du schon wieder? .

A

Freund hat heimliche Accounts

x 3

Zitat von Oxuz:
@boomerine es gibt gesunde Eifersucht und Eifersucht die einer Beziehung schaden zufügt. Sollte man unterscheiden.

Weiß ich, nur in dem Fall ...............

Zitat von Icefalki:

Du liebst ihn ja noch, insofern würde ich nicht Schluss machen, aber der Herr müsste sich schon gewaltig anstrengen, um zu beweisen, was ihm wichtig ist.

@Benommen

was würdest du dir wünschen, damit ihr wieder Vertrautheit leben könnt?

M. E. war es von ihm falsch, Enthaltsamkeit hinsichtlich Accounts zu geloben. Die Inhalte dort sind doch letztlich entscheidend. Die Tatsache, dass mir der Partner nicht gehört und er auch potenziell verführbar ist muss eine Partnerschaft aushalten.

Nur so ist ihr auch die tägliche Freude beschieden, dass man weiterhin zusammen hält.

Zitat von moo:
dass mir der Partner nicht gehört und er auch potenziell verführbar ist muss eine Partnerschaft aushalten.

potenziell verführbar ist....nur in welche Richtung und ob ich das auch möchte...wenn ich entsprechende
Werte und Bedürfnisse habe, die mit dem Lebenspartner übereinstimmten...

Wie alt ist er denn?

@Iuuuu Du hast gesehen dass das Thema 2 jahre alt ist?

Seid ihr denn eigentlich wieder zusammen gekommen @Benommen ?

@Recondi

Zitat von Benommen:
Hallo ihr lieben, heute mal ein etwas anderes Thema Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Uns trennen einige Jahre im Alter aber das habe ich bis dato nie als relevant angesehen. Denn bis vor 3 Tagen dachte ich tatsächlich, dass es so eine Art seelenpartner gibt. Wir haben uns vor ca 4. Jahren ...

Das glaubst du doch alles selbst nicht

Zitat von WayOut:
@Iuuuu Du hast gesehen dass das Thema 2 jahre alt ist?

Das habe ich leider auch übersehen

Zitat von Ferrum:
Das habe ich leider auch übersehen

Zu viel Ferrum eingenommen?

Aeltere Maenner halt...

Zitat von Recondi:
Zu viel Ferrum eingenommen?

Ich vertraue blind meinen Vorschreibern, die das Datum übersehen haben. Ich bin raus .

Es gibt hier schon lustige Räuberpistolen .

Ich denke nicht, dass das hier eine Verarsche ist. Man vergisst oft, wo man sich hier befindet. Es ist ein Forum für psychische Problem/Erkrankungen und da gehört Kontrollwahn oder krankhafte Eifersucht auch dazu. Manchmal kann ich das auch nur schwer nachvollziehen, weil meine psychischen Baustellen dagegen viel kleiner sind. Aber deshalb wird es sowas mit Sicherheit trotzdem geben. Und so eine enorme Eifersucht ist auch leider keine Seltenheit

@Afraid Das meine ich nicht. Es gibt genug Sachverhalte, die ich sehr ernst nehme. Es gibt hier aber auch immer wieder welche, die der Phantasie entsprungen zu sein scheinen. Gerade hier im Forum stelle ich mir oft kritisch die Frage, ob das oder das möglich ist und auf die psychische Erkrankung zu schieben ist. Ja, es ist möglich, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Nicht alles hier muss im üblichen Rahmen verlaufen, da kann vieles krankheitsbedingt sein.
Es gibt aber wirklich absurde Storys, die jeder Lebenserfahrung widersprechen.

Sie schwören sich (!), dass kein neuer Account erstellt wird. Sie spioniert in seinem Handy herum und findet heraus, dass er es nach 3 Jahren gewagt hat, sich als selbstständiger Mensch einen neuen Account zu erstellen (Das ist etwa so bedeutend, als ob sich ein 5-Jähriger unerlaubt einen Lolli nimmt). Der kernige Typ gesteht und weint (!). Sie wirft ihn aus der Wohnung (!).
Das gab es wahrscheinlich ein Mal seit Bestehen der Bundesrepublik.

Zitat von Benommen:
Auch instagram. Das habe ich nur erfahren, da ich die Apps auf dem Handy gesehen habe. Aber nie auf die Apps gegangen bin. Vor Angst scheinbar, dass es mich aus den latschen kippt.

Ich habe dann ein ruhiges Gespräch gesucht und ihm darum gebeten, mir mit Ehrlichkeit gegenüber zu treten
Er log 4 mal, bis er dann unter Tränen gestand, dass er tatsächlich heimlich, seit Monaten ein neues Profil auf verschiedenen Kanälen hat.

Im Affekt, und mit meinem Flashbacks der Vergangenheit hab ich sein Koffer genommen und ihn aus meiner Wohnung geschmissen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ferrum:
Der kernige Typ gesteht und weint (!)

Na vielleicht isser sensibel
Verstehe, was du meinst..

Zitat von Ferrum:
@Afraid Das meine ich nicht. Es gibt genug Sachverhalte, die ich sehr ernst nehme. Es gibt hier aber auch immer wieder welche, die der Phantasie entsprungen zu sein scheinen. Gerade hier im Forum stelle ich mir oft kritisch die Frage, ob das oder das möglich ist und auf die psychische Erkrankung zu schieben ist. Ja, ...

Wir könnten daraus ein Drehbuch machen und es bei der ARD für einen Tatort einreichen, Regie Tom Tykwer, gäbe bestimmt fünfhundert Euro für jeden. ️️

Zitat von Recondi:
Wir könnten daraus ein Drehbuch machen und es bei der ARD für einen Tatort einreichen

Krimi klingt schonmal gut, aber vielleicht würde das auch in eine Reihe a la Rosamunde Pilcher passen Müssen wir uns nur noch eine Wendung für's Happy End überlegen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore