Pfeil rechts
160

Mariebelle
Etwas Eifersucht ist in jeder Liebesbeziehung normal.Aber sie darf nicht in Kontrolle muenden.

07.10.2023 18:13 • x 2 #81


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Etwas Eifersucht ist in jeder Liebesbeziehung normal.Aber sie darf nicht in Kontrolle muenden.

Mit wem schreibst Du schon wieder? .

07.10.2023 18:21 • x 1 #82


A


Freund hat heimliche Accounts

x 3


boomerine
Zitat von Oxuz:
@boomerine es gibt gesunde Eifersucht und Eifersucht die einer Beziehung schaden zufügt. Sollte man unterscheiden.

Weiß ich, nur in dem Fall ...............

07.10.2023 18:24 • x 2 #83


Athina
Zitat von Icefalki:

Du liebst ihn ja noch, insofern würde ich nicht Schluss machen, aber der Herr müsste sich schon gewaltig anstrengen, um zu beweisen, was ihm wichtig ist.

@Benommen

was würdest du dir wünschen, damit ihr wieder Vertrautheit leben könnt?

08.10.2023 15:02 • x 1 #84


moo
M. E. war es von ihm falsch, Enthaltsamkeit hinsichtlich Accounts zu geloben. Die Inhalte dort sind doch letztlich entscheidend. Die Tatsache, dass mir der Partner nicht gehört und er auch potenziell verführbar ist muss eine Partnerschaft aushalten.

Nur so ist ihr auch die tägliche Freude beschieden, dass man weiterhin zusammen hält.

09.10.2023 11:28 • x 4 #85


Athina
Zitat von moo:
dass mir der Partner nicht gehört und er auch potenziell verführbar ist muss eine Partnerschaft aushalten.

potenziell verführbar ist....nur in welche Richtung und ob ich das auch möchte...wenn ich entsprechende
Werte und Bedürfnisse habe, die mit dem Lebenspartner übereinstimmten...

09.10.2023 13:03 • x 2 #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag