Was soll ich sagen.... Die Anonymität des Internets erlaubt Menschen, die sonst kein Wort vor anderen raus bekommen würden, über andere herzuziehen. Kommentare zu generieren, die rein gar nichts mit der eigentlichen Thematik zutun haben. Frage an die einzelnen, ist das vielleicht eine Art Kompensation fehlender Menschlichkeit oder macht eure Baustellen geringfügiger?!
Ich finde es erschreckend, wie sich hier einige in meinem alten Thema einen Selbstbewusstseins boost ergattern.
Ein forum für Angststörungen, Depressionen etc. wird von Usern genutzt um fläche zu generieren und über andere zu spotten.
Mein Thema ist nicht das erste, es gibt unzählige Themen, wo man immer die selbigen namen liest.... . Ein großes Dank geht auch an die Moderatoren, die nicht eingreifen.
Ich bin seit Jahren hier, habe auch fleißig ans forum gespendet, dass man solche Foren unterstützt, dass sie weiter bestand haben ABER was hier abgeht, ist unterirdisch und für Betroffene entsteht hier kein positiver Effekt.
Über das Leid anderer lustig zu machen, ist nicht nur emphatielos, es ist absolut frech!
14.04.2025 15:00 •
x 2 #105