Pfeil rechts
160

Oxuz
@Benommen ich finde du hast Angst am Ende alleine dazustehen und vor der Wahrheit. Aber wenn du dich so besser fühlst, ist natürlich dir überlassen.

07.10.2023 16:37 • #41


Coru
Ich schau auf Instagram nur Rezepte und Videos . Aber ich weiß was du meinst.

Vielleicht könnt ihr in Ruhe sprechen und ich würd ihn nochmal fragen warum genau er das gemacht hat. Stellt er selber von sich Bilder rein? Sucht er Kontakte? Möchtest du die Beziehung aufgeben? Denkst du es hätte noch Sinn? Das sind alles Fragen die ihr nun klären solltet.

07.10.2023 16:39 • x 2 #42


A


Freund hat heimliche Accounts

x 3


Mariebelle
Ich wuerde diese Fragerei lassen.Das wuerde mich auch mal nerven....

07.10.2023 16:40 • x 2 #43


Benommen
@Coru ja die fragen haben wir teilweise auch geklärt. Er würde aber leider nie zugeben, was dort für Bilder verschickt wurden. Hab ihn nur einmal erwischt wie er ein bildchen im Bad gemacht hat. Wo das gelandet ist - so genau will ich es dann nicht wissen

07.10.2023 16:49 • x 1 #44


Coru
Ok also muss ich sagen wenn einer Bilder im Bad macht und an andere Frauen schickt wäre dir Grenze für mich auch überschritten.

07.10.2023 16:50 • x 2 #45


Mariebelle
Zitat von Benommen:
@Coru ja die fragen haben wir teilweise auch geklärt. Er würde aber leider nie zugeben, was dort für Bilder verschickt wurden. Hab ihn nur einmal erwischt wie er ein bildchen im Bad gemacht hat. Wo das gelandet ist - so genau will ich es dann nicht wissen

Das waer mir auch zuviel.Wie mein Partner im Bad aussieht,geht nur mich was an.

07.10.2023 16:51 • x 2 #46


Benommen
@Coru das hätte ich wohl noch mit dazu schreiben sollen
Ja, es war sehr verdächtig ruhig im Bad und da habe ich ihn frisch geduscht, nur begleitet mit badehandtuch erwischt, wie er bildchen im Spiegel gemacht hat. Die Aussage, dass er sein sportlichen Fortschritt festhalten wollte habe ich dann nicht ganz geglaubt. Spätestens dann als rauskam dass er snapchat und so ein gedöns hat, konnte man dann 1zu1 zusammen zählen

07.10.2023 16:54 • x 1 #47


Islandfan
Was geht dich das denn an, was er im Bad macht? Mich würde das gar nicht interessieren, ob mein Partner sich da fotografiert oder sonst was tut.

07.10.2023 16:56 • x 4 #48


Sprotte
Hallo, darf ich fragen, wie groß euer Altersunterschied ist ? Und habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis oder jede/e die eigenen Kreise ? Warum verschickt er Muskelbilder von sich ?

07.10.2023 16:59 • #49


Mariebelle
haha,,,,sonstwas.....

07.10.2023 17:00 • #50


Benommen
@Islandfan also ihr müsst ja alle ganz schön tolerant sein
Scheinbar fände es dein mann auch toll, wenn du Nac*ktBilder von dir machen würdest , dein mann diese aber nie zu Gesicht bekommt . Oh man.. Ohne Worte

07.10.2023 17:00 • x 1 #51


Mariebelle
Zitat von Sprotte:
Hallo, darf ich fragen, wie groß euer Altersunterschied ist ? Und habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis oder jede/e die eigenen Kreise ? Warum verschickt er Muskelbilder von sich ?

Warum wohl? Um andere Damen zu beeindrucken?

07.10.2023 17:01 • x 1 #52


Mariebelle
Zitat von Benommen:
@Islandfan also ihr müsst ja alle ganz schön tolerant sein Scheinbar fände es dein mann auch toll, wenn du Bilder von dir machen würdest , dein mann diese aber nie zu Gesicht bekommt . Oh man.. Ohne Worte

Mein Partner faende das nicht gut.Ich hatte aber auch nie das Beduerfniss solche pics an fremde Maenner zu schicken.

07.10.2023 17:03 • x 1 #53


Kermit
Zitat von Coru:
Ok also muss ich sagen wenn einer Bilder im Bad macht und an andere Frauen schickt wäre dir Grenze für mich auch überschritten.

Stell mir gerade vor wie einer in der Wanne sitzt alles voller Schaum.seine Füsse am Ende der Wanne fotografiert und schreibt,sitz gerade in der Wanne,@asser ist herrlich warm

Absolutes No Go

07.10.2023 17:03 • x 4 #54


A
Was für ein Durcheinander hier, deshalb jetzt schon sorry, wenn ich etwas falsch verstanden habe.
Ich spule das jetzt mal rückwärts auf.
Ich texte mit meiner Mutter, privat und es geht nur sie etwas an. Eines Tages saß ich im Wohnzimmer mit ihrem Kerl und sie war gerade im anderen Zimmer. Auf ihrem Handy kam eine Nachricht an. Was macht er? Er liest sie. Da ist mir die Kinnlade runtergefallen. Jetzt kann ich es knicken, ihr etwas persönliches zu schicken.
Es gibt ein Postgeheimnis. Dazu gehört auch das Handy.
Das war Punkt 1 und soll auch kein Angriff sein, sondern die Augen öffnen.

Punkt 2
irgendwo ein Profil zu haben und mit anderen Leuten Kontakt zu haben ist kein Betrug oder trifft er sich mit den Leuten und macht noch etwas ganz anderes?
Auch wenn er dort seine blöden Bodyfotos postet, zeigt es eher an, dass er mal ein paar Streicheinheiten für sein Ego braucht.
Sag Du ihm doch mal, wie cool er aussieht.

Dann Thema Eifersucht. Warum sollte er Dich in einer gut funktionierenden Beziehung betrügen wollen?
Was Eure Abmachung betrifft. Ich hätte eher zu ihm gesagt: ey guck mal, da ist ja Dein Foto. Hast Du nun doch ein Profil dort? Dann hast Du ja sicher nichts dagegen, wenn ich mir auch wieder eins zulege, oder?

Im Ernst: was Dir gehört, kannst Du nicht verlieren und mit Eifersucht niemanden halten.

Viel wichtiger ist, wie guckt er Dich an? Liebevoll oder nicht?

Ich stelle das einfach mal so in den Raum.

07.10.2023 17:04 • x 5 #55


Oxuz
@Benommen verstehe ich auch nicht. Die verharmlosen alles, als ob das normal sei. Ich sagte doch die wollen ein Single leben innerhalb einer Beziehung, deswegen setzen sie keine Grenzen um selbst Spaß zu haben.

07.10.2023 17:06 • x 1 #56


Mariebelle
Ich verharrmlose gar nix.
Wenn ihre Grenzen ueberschritten wurden,sollte sie handeln.

07.10.2023 17:08 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Kermit
Zitat von Mariebelle:
Warum wohl? Um andere Damen zu beeindrucken?

Weil er meint sich nur darüber definieren zu können ?

07.10.2023 17:08 • #58


Mariebelle
Zitat von Kermit:
Weil er meint sich nur darüber definieren zu können ?

evtl?

07.10.2023 17:09 • x 1 #59


Benommen
Wie manche Menschen die Anonymität eines forums nutzen um richtig auf die k****e zu hauen.

Man erhofft sich einen respektvollen Austausch und dann bekommt man teilweise solche reapektlose Antworten.
Danke, an diejenigen die wissen was ein anständiger Umgangston ist und sich nicht am Kummer von anderen ergötzen und sich darüber amüsieren, nur weil man andere Werte teilt.

07.10.2023 17:09 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag