Pfeil rechts
160

Islandfan
Zitat von Benommen:
@Islandfan also ihr müsst ja alle ganz schön tolerant sein Scheinbar fände es dein mann auch toll, wenn du Nac*ktBilder von dir machen ...

Ich bin getrennt. Aber obwohl ich durchaus eifersüchtig sein kann, bin ich durchaus tolerant. Ob mein Partner sich nach kt fotografieren würde, wäre seine Sache. Mich würde aber ein Mann stören, der jede Sekunde in den Spiegel schaut und ständig sein Aussehen optimieren will. Nicht wegen anderer Frauen, sondern weil mich dieser Perfektionswahn irre machen würde.
Mein Ex war auch bei Insta, mir war das vollkommen egal. Keine Ahnung, ob er sich da andere Weiber angeschaut hat. Das wäre mir tatsächlich egal gewesen, denn Insta ist für mich die größte Scheinwelt aller Zeiten.

07.10.2023 17:09 • x 3 #61


Islandfan
Zitat von Benommen:
Wie manche Menschen die Anonymität eines forums nutzen um richtig auf die k****e zu hauen. Man erhofft sich einen respektvollen Austausch und dann ...

Nee, du willst nur nicht andere Meinungen hören als die eigene. Das ist dann aber kein echter Austausch. Durch Kritik lernt man am besten.

07.10.2023 17:10 • x 5 #62


A


Freund hat heimliche Accounts

x 3


Benommen
@Islandfan wenn ich keine andere Meinung hören möchte, wäre ich dann hier? Ich finde nur, man sollte etwas an seiner Ausdrucksweise arbeiten, wie man etwas formuliert! Und nicht beleidigend und anmaßend werden. Und ganz wichtig.. Wir sind hier in einem Psychologie forum, genau da sollte doch etwas Sensibilität herrschen.
Danke für eure Antworten.

07.10.2023 17:14 • x 2 #63


Coru
@Kermit über die Vorstellung des Badewannenfotos musste ich nun auch lachen .

Was hat das mit dem Wunsch eines Single Lebens zu tun das einer noch Privatsphäre möchte?

Mein Ex-auch Narzisst- hat auch mal heimlich in mein Handy geschaut. Er hat den ganzen privaten Chat mit meinem Freudinnen durchgelesen wo ich geschrieben hab, dass es in der Beziehung gerade schwierig ist. Erst hat er mich angelogen und gesagt er hätte nicht in mein Handy geschaut und danach war er auf mich wütend, dass ich über die Beziehung mit meinen besten Freundinnen schreibe. Ich hätte wütend sein müssen war aber damals total in dieser narzissten Beziehung gefangen. Sollte das Misstrauen schon so groß sein ist die Beziehung eh am Ende. Bei zu starker Angst den Partner zu verlieren auch.

07.10.2023 17:16 • x 2 #64


Kermit
Vieleicht fehlt ihm ja jemand der sagt wie gut er ausschaut.

Aber mal was ganz anderes. Wieviel Leute Posten auf TikTok und co ihre Muskelpakete.Warum.? Weil sie Jahre gebraucht haben um dahin zu kommen.Das ist harte Arbeit Schweiß und jede Menge Anstrengung und Disziplin. Warum macht Mann das ? Weil man sich aus der Menge abheben möchte und etwas besonderes erreicht hat was nicht jeder einfach so kann.

Das möchte Mann natürlich dann auch einem breiten Publikum zeigen. und wws gibt es besseres als Sozial Media Plattformen dafür.

Das da das eine oder andere Mädel schreibt ist ja völlig normal.

Ich sagte ja bereits,so lange er nur sein Ego befriedigt und keine andere Dame ist doch alles im grünen Bereich

07.10.2023 17:17 • x 2 #65


S
@Oxuz Sehr gut formuliert. Das sehe ich auch so.

07.10.2023 17:20 • x 2 #66


Mariebelle
Zitat von Kermit:
Vieleicht fehlt ihm ja jemand der sagt wie gut er ausschaut. Aber mal was ganz anderes. Wieviel Leute Posten auf TikTok und co ihre Muskelpakete.Warum.? Weil sie Jahre gebraucht haben um dahin zu kommen.Das ist harte Arbeit Schweiß und jede Menge Anstrengung und Disziplin. Warum macht Mann das ? Weil man sich aus der ...

Jaha,euch muss man bzw frau ja staendig einen Ego Boost geben....funzt...

07.10.2023 17:21 • x 2 #67


Kermit
Zitat von Coru:
@Kermit über die Vorstellung des Badewannenfotos musste ich nun auch lachen . Was hat das mit dem Wunsch eines Single Lebens zu ...

Ja.Das sind dann schon Verlustängste bei denen man ..äh...Frau hinter jedem Busch eine Konkurrentin sieht.

Ich weiss das mit der Badewanne daher weil ich das war und das hab ich an zwei Camper in Mecklenburg Vorpommern geschickt. Weil das Pärchen da gerade im See schwimmen waren. Kennen uns schon seit Jahren und ja, sie hat meine Füsse auch gesehen und gemeint ich solle nicht zu weit rausschwimmen

Ich bin aber auch ein böser Bub. Auf Instagram hab ich meine sportlichen Aktivitäten dokumentiert, gepostet und FB Brauch ich nur fürs anmelden von Apps weils einfacher ist als jedes mal das Passende Passwort wieder zu suchen.

Ob ich jetzt meine Accounts löschen muss ?

Schließlich hab ich schöne Füsse...mhhh...ich überleg es mir.

07.10.2023 17:27 • x 2 #68


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Jaha,euch muss man bzw frau ja staendig einen Ego Boost geben....funzt...

Hab ich Dir eigentlich schon gesagt das Du mir immer symphatischer wirst ?

07.10.2023 17:29 • x 1 #69


evelinchen
Zitat von Kermit:
Ich bin aber auch ein böser Bub. Auf Instagram hab ich meine sportlichen Aktivitäten dokumentiert, gepostet und FB Brauch ich nur fürs anmelden von Apps weils einfacher ist als jedes mal das Passende Passwort wieder zu suchen.

Ob ich jetzt meine Accounts löschen muss ?

Schließlich hab ich schöne Füsse...mhhh...ich überleg es mir.

Das geht aber jetzt schon in Richtung Kindergarten.

07.10.2023 17:30 • x 3 #70


S
Zitat von Benommen:
Wie manche Menschen die Anonymität eines forums nutzen um richtig auf die k****e zu hauen. Man erhofft sich einen respektvollen Austausch und dann ...

Hi, ich schäme mich für einige User und deren bewertende Haltung. Ein rauer Umgangston.
Aber jede/r hier bringt natürlich ihre/seine Geschichte mit und diese spiegelt sich in deren Worten. Angriff ist die beste Verteidigung.....really?
Ich verstehe dich. Vertrauen ist ein großes Gut, daß als kleines Pflänzchen heran reift.
Sehr kleines Pflänzchen manchmal.

Ein Vertrauensbruch kommt einer Erschütterung gleich.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Sun

07.10.2023 17:33 • x 4 #71


Mariebelle
Zitat von Kermit:
Hab ich Dir eigentlich schon gesagt das Du mir immer symphatischer wirst ?

OK,bisher habe ich die Froesche immer an die Wand gehauen u es wurde kein Prinz.....^^

07.10.2023 17:33 • #72


Oxuz
@Kermit ihr seit ja auch komisch. Über euren Lohn sprecht ihr nicht weil es zu Privat ist, aber wenn eure Partner halbnackt Bilder Posten ist es natürlich in Ordnung. Schamgefühl ist bei euch auch schon nicht mehr vorhanden oder ? Und der Spruch Appetit holt man sich von draußen und gegessen wird zuhause ist lächerlich. Wenn einer ständig albnackte Frauen anguckt, die einen trainierten Körper haben und sie angaffen, denkst du ernsthaft er hat noch Hunger auf die Frau die zuhause wartet ? Eine andere Frage, wann fängt betrügen bei euch an ?

07.10.2023 17:34 • x 4 #73


Kermit
Zitat von Mariebelle:
OK,bisher habe ich die Froesche immer an die Wand gehauen u es wurde kein Prinz.....^^

Küssen muss man die...nicht an die Wand hauen...sonst wird dat nie was Hase

07.10.2023 17:37 • x 1 #74


Coru
@Oxuz das ist eine gute Frage. Ich glaube am Ende muss jedes Paar kommunizieren und festlegen was für beide noch ok ist und was nicht. Sollte das zu stark von den eigenen Vorstellungen abweichen klappt eine Beziehung vielleicht nicht.

Ich hab da auch selber schon die wildesten Sachen erlebt in beide Richtungen extrem.

07.10.2023 17:46 • x 4 #75


S
Zitat von Oxuz:
@Kermit ihr seit ja auch komisch. Über euren Lohn sprecht ihr nicht weil es zu Privat ist, aber wenn eure Partner halbnackt Bilder Posten ist es ...

Schön, daß zu lesen. So denken leider nur wenig Menschen. Und wundern sich dann,,,

07.10.2023 17:49 • x 3 #76


Mariebelle
Zitat von Coru:
@Oxuz das ist eine gute Frage. Ich glaube am Ende muss jedes Paar kommunizieren und festlegen was für beide noch ok ist und was nicht. Sollte das zu stark von den eigenen Vorstellungen abweichen klappt eine Beziehung vielleicht nicht. Ich hab da auch selber schon die wildesten Sachen erlebt in beide Richtungen ...

Ich habe mal kurz mit meinem Mann kommuniziert,bevor er einkaufen gefahren ist......Fuer ihn waere es nicht OK,wenn ich halb bekleidete pics von mir im www einstelle.
Da hat er seine Ansichten.
Evtl ist das eine Generationssache.Wie alt seit ihr beide @Benommen ?

07.10.2023 17:57 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Oxuz
@Mariebelle natürlich will er es nicht. Das was einem Wertvoll ist teilt man nicht. Ihr lauft ja auch nicht draußen rum und sagt, hey Guckmal mein Lottoschein hab hier 1 Million drauf.

07.10.2023 18:00 • x 1 #78


boomerine
ich warte eigentlich immer noch auf das die Frage des beantwortet wird ?

Seid ihr nur zusammen ?

verheiratet ?

welcher Typ ist er ?

Das zum einen : Eifersucht ist und bleibt Gift in jeder Beziehung.

und das mit den heimlichen Accounts ? ist bescheiden

jeder von uns hat irgendwie ein kleines Geheimnis

Und wenn man nur das kleinste vermutet, durch suchen wird man immer was finden.

07.10.2023 18:05 • x 1 #79


Oxuz
@boomerine es gibt gesunde Eifersucht und Eifersucht die einer Beziehung schaden zufügt. Sollte man unterscheiden.

07.10.2023 18:08 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag