Pfeil rechts
160

Mariebelle
Hallo? Ich kann auch Kopfkino haben,aber betruege niemand damit...

07.10.2023 16:08 • x 2 #21


Benommen
@Kermit war das vor 20 Jahren auch normal? Muss man sich immer zwanghaft der zeit anpassen? Ist es nicht on Ordnung zu sagen, dass man eine Beziehung ohne social Media führen möchte? Und lieber im realen Leben Freundschaften zu pflegen und neue Leute kennenzulernen? Scheinbar hast du noch keine negativen Erfahrungen in der aktuell schnelllebigen Zeit machen müssen - dafür gratuliere ich dir.

07.10.2023 16:10 • #22


A


Freund hat heimliche Accounts

x 3


Kermit
Zitat von Benommen:
@Kermit ich finde es sehr fragwürdig, wie du dir eine Meinung über eine Person bildest, die du nicht kennst. Erstmal los feuern und beleidigend ...

Ich bin nicht beleidigend.Das das Thema Eifersucht im Raum steht sieht man an der Forderung an ihn das er nicht auf soziale Medien zu gehen hat.Ganz einfach. Ich werde Dir auch nicht mehr antworten. Ich geh auf Igno und gut is.

Einsicht ist auch nicht so Deine Stärke.

Schönen Abend noch.

07.10.2023 16:11 • x 1 #23


Benommen
@Oxuz danke für deine Antwort. Ich habe ja nicht mal in sein handy geschaut, all die Jahre nicht. Aber wie du schon sagst, ich finde, dass wenn man eine feste Partnerschaft führt, man sich nicht als Single ausgeben sollte. Und das hat er getan, denn er hat neue Profile angelegt und seine muskelbilder hochgeladen und verschickt. Aber das scheint ja heutzutage Normalität zu werden

07.10.2023 16:12 • #24


Benommen
@Kermit das ist keine Eifersucht und keine Forderung. Das war eine BEIDSEITIGE Abmachung. Sowas nennt man Respekt und Loyalität gegenüber des anderen. Alles Gute dir

07.10.2023 16:14 • x 2 #25


Mariebelle
Zitat von Benommen:
@Kermit war das vor 20 Jahren auch normal? Muss man sich immer zwanghaft der zeit anpassen? Ist es nicht on Ordnung zu sagen, dass man eine Beziehung ohne social Media führen möchte? Und lieber im realen Leben Freundschaften zu pflegen und neue Leute kennenzulernen? Scheinbar hast du noch keine negativen Erfahrungen ...

Wenn das fuer dich ein no-go ist,dann sei konsequent.Er kann jederzeit wieder andere accounts eroeffnen.
Mmn,spuehrt man,ob der Mann einen wirklich liebt u begehrt.
Wenn das bei euch nachgelassen hat,ist das ein Zeichen....fuer was ,kann ich nicht sagen.Aber fuehlen u merken wuerde ich das auch.

07.10.2023 16:14 • x 1 #26


Mariebelle
Zitat von Benommen:
@Oxuz danke für deine Antwort. Ich habe ja nicht mal in sein handy geschaut, all die Jahre nicht. Aber wie du schon sagst, ich finde, dass wenn man eine feste Partnerschaft führt, man sich nicht als Single ausgeben sollte. Und das hat er getan, denn er hat neue Profile angelegt und seine muskelbilder hochgeladen und ...

nein body pics sind nicht normal.....

07.10.2023 16:16 • #27


Oxuz
@Kermit Ihr Freund war der selben Ansicht was die sozialen Medien angeht. Es war wie sie beschrieben hat auch sein Vorschlag. Und wenn er es dann doch tut und es ihr vorenthält worauf deren Beziehung auch basiert, weil sie sich ja sorgen gemacht haben das dadurch die Beziehung bröckeln könnte, ist das schon ein Vertrauensbruch. Die Apps an sich sind egal, aber das er da mit Frauen schreibt sry aber das geht garnicht. Wenn du in deiner Beziehung deine Freiheiten haben willst gerne. Mich würde es genau so stören wenn meine frau heimlich plötzlich soziale Medien hat und da mit Männern schreibt.

07.10.2023 16:17 • x 2 #28


Benommen
@Mariebelle also ich möchte behaupten dass er das wirklich macht. Aber meine Ängste sind natürlich schon da, dass er der Typ Mann ist, der seine Anerkennung ständig im außen sucht und braucht. Mal schauen was die Zeit bringt. Möchte ja auch nicht ständig in Misstrauen und Angst leben müssen.

07.10.2023 16:17 • x 1 #29


Coru
Also nur da ich eine Beziehung hab bin ich noch ein eigenständiger Mensch und möchte meine Privatsphäre haben. Die geb ich ja nicht an meinen Partner ab. Dazu gehört mein Handy. Falls ein Partner das schon zu schwierig ist würde für mich eine Beziehung nicht in Frage kommen. Da fehlt das Vertrauen. Da dürfte der Partner ja auch nicht allein raus. Da denke ich wie @Mariebelle. Betrügen fängt wohl nicht im Kopf an. Was ist wenn ich in einer Beziehung von einem heißen Mann träume ist das schon gleich eine Beziehungskrise.

Das ist nun noch ein anders Thema. Ihr Partner hat mit anderen Frauen geschrieben. Das kann ich schon verstehen, dass es blöd ist und er hätte vorher mit ihr sprechen sollen, dass er sich gerne auf Social Media anmelden möchte.

07.10.2023 16:19 • x 3 #30


Islandfan
Hast du ihn vorher um Erlaubnis gefragt, ob du dich hier anmelden darfst?
Also ehrlich, ich würde meinem Partner niemals verbieten sich bei Facebook oder auf anderen Internetseiten anzumelden. Jeder hat dich noch sein eigenes Leben.
Und jemand anderen kann man auch im realen Leben kennen lernen.
Die Gefahr besteht immer und erst recht, wenn es Probleme in einer Beziehung gibt.

07.10.2023 16:19 • x 4 #31


Oxuz
@Benommen lass dich einfach nicht verarschen. Setz dich mit ihm hin rede mit ihm. Sag ihm er soll ehrlich sein und keine Angst haben dich zu verletzen. Ehrlich sein zieht jeder vor egal wie sehr es schmerzt. Und wenn du mal sein Handy willst dann frag ihn und guck ob er es dir gibt. Wenn nicht dann weißt du bescheid. Und diese Sprüche wie vertraust du mir nicht ? Sag Nein sei ehrlich. Sonst bleibt immer eine innere Unruhe in dir. Wenn er es dennoch nicht gibt und ein Theater macht dann weißt du Bescheid.

07.10.2023 16:22 • x 1 #32


Benommen
@Coru das ist ja das, was ich die ganze zeit versuche zu sagen
Wir haben uns ja beide dazu entschieden. Ansichten können sich in drei Jahren immer ändern und da hätte ich mir Kommunikation gewünscht. Vorallem weil wir immer über alles reden konnten. Meine Vermutung ist aber, dass er es wollte aber nie akzeptieren könnte, dass ich mich dort wieder anmelde. Das hat er mir mehrfach gesagt, dass er sowas nicht möchte. Deswegen ja auch der Schock...als ich sehen musste, dass er sich rechte nimmt aber ich es nie erfahren durfte

07.10.2023 16:23 • #33


Benommen
@Islandfan ich denke dass forum hat wenig gemein mit instagram, wo nur Oberflächigkeit herrscht. Das ist ein Vergleich der nicht passt. Er hat auch sein bodybuilding forum oder was weiß ich und ja, er weiß tatsächlich dass ich hier angemeldet bin.

07.10.2023 16:25 • x 1 #34


Benommen
@Oxuz eigentlich möchte ich sein handy nicht. Ich möchte auch keine Kontrolle. Eigentlich möchte ich nur, dass er zeigt, dass es ihm leid tut und dass er offen mit mir kommuniziert. Und dann mal abwarten, wie es weiter geht

07.10.2023 16:26 • #35


Mariebelle
Zitat von Benommen:
@Islandfan ich denke dass forum hat wenig gemein mit instagram, wo nur Oberflächigkeit herrscht. Das ist ein Vergleich der nicht passt. Er hat auch sein bodybuilding forum oder was weiß ich und ja, er weiß tatsächlich dass ich hier angemeldet bin.

Aber hallo,auch hier bekommt Frau so einige Anfragen...

07.10.2023 16:27 • x 2 #36


Oxuz
@Benommen Du sollst ihn nicht kontrollieren sondern nur kurz testen. Nach 2-3 Monaten kannst du ihn mal fragen, kannst du mir kurz dein Handy geben. Wenn er es ablehnt dann weißt du Bescheid. Ohne vertrauen läuft keine Beziehung und wenn er es verbockt hat muss er es auch wieder aufbauen.

07.10.2023 16:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Benommen
@Mariebelle naja, dass mag ja sein. Aber wenn du dich etwas mit instagram oder den anderen Seiten auskennst, weißt du dass es dort nur um Klicks und um Bestätigung geht. Aber ist auch egal.
Wie gesagt, wir müssen ja nicht alle die gleichen Ansichten von Treue haben. Schade ist nur, dass es normal geworden ist, dass man virtuell schnell und unauffällig besch.n kann. Und das scheinbar absolut in Ordnung für den einen oder anderen ist.

07.10.2023 16:31 • x 1 #38


Benommen
@Oxuz glaub davor hätte ich zuviel Respekt, dass ich dann wieder was finde.

Ich muss jetzt einfach schauen, ob vorallem ich wieder vertrauen finden kann und ob ich mit dem wissen des vergangenen im reinen bin.
Schwierig...

07.10.2023 16:32 • #39


Mariebelle
Zitat von Benommen:
@Mariebelle naja, dass mag ja sein. Aber wenn du dich etwas mit instagram oder den anderen Seiten auskennst, weißt du dass es dort nur um Klicks und um Bestätigung geht. Aber ist auch egal. Wie gesagt, wir müssen ja nicht alle die gleichen Ansichten von Treue haben. Schade ist nur, dass es normal geworden ist, dass ...

Treue ist mir auch sehr wichtig.Appetit kann man sich ggfs woanders holen,gegessen wird zuhause.
Wenn ich meinen Partner zB im Alltag u im Bett nicht gluecklich machen kann,waere das fuer mich ein Grund zur Besorgnis.
Weisst du schon,wann ihr euch wiederseht?

07.10.2023 16:36 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag