Pfeil rechts
1

S
Hab nun mit ihm telefoniert, für mich ganz ganz schlimm!

Er hat gesagt: er denkt immer noch oft an mich aber er kann keine beziehung führen! Er hat mich mehr geliebt als je eine frau zuvor aber genau darum kann er nicht weiter machen! Er ist nicht gemacht für eine beziehung und hat sich nie gemeldet in der hoffnung dass ich ihn los lassen kann!
Liebe alleine reicht nicht für eine beziehung!

Blablabla! Er sagt er hatte genau angst davor dass ich ihn nicht loslassen kann und es sei schlimm dass ich immer noch leide!
Er hat dann das telefon kurz weggelegt und wie geweint!


Hat mir echt den boden unter den füssen weggerissen!'

26.10.2013 17:55 • #41


A
meine güte.manche können heulen auf kommando,lass dich doch nicht wieder
einlullen.
liebe reicht nicht für eine beziehung,ich glaube der gute herr weiss überhaupt nicht
was das wort liebe bedeutet.
meines erachtens braucht der gute mann dringend behandlung,aber wie gesagt
es ist deine sache wie du weiterhin mit dir selbst umgehen lässt.
l.g.
annemarie

26.10.2013 22:13 • #42


A


Hat er mich belogen? Sein Verhalten verstehen

x 3


R
Oh mann, das ist echt ein Durcheinander. Er schafft es scheinbar nicht Nähe zuzulassen. Aber was kann man da machen? Mir fällt nichts ein. Das könnte nur er und er ist nicht dazu bereit. Kann man nur akzeptieren, auch wenn es weh tut.
Wünsch dir viel Kraft dabei.

26.10.2013 22:23 • #43


A
wurde er vielleicht einmal sehr entäuscht?

26.10.2013 22:28 • #44


Dubist
Ein Mann kommt wenn er will, lass ihn los, wenn es ihm beser geht, vielleicht kommt er ja doch eines Tages wieder.
Aber dann mußt du ihn loslassen,oft ist es besser, wenn du jemand loslässt, denn der andere Teil spürt das und kommt dann viel eher.
Allerdings, wenn was zu Ende ist, dann ist es zu Ende und man merkt das dann auch irgendwann
Alles, alles Gute

27.10.2013 09:04 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag