Pfeil rechts
40

L
Zitat von Dani_30:
@Life8 sehr ich genauso wie du... wir hatten generell viel gemacht. Sind viel unterwegs gewesen oder auch spazieren.. nur in letzter zeit hatte er ...

Depressionen führen dazu auch sich andersweitig um zuschauen.

18.04.2022 20:07 • x 1 #41


Dani_30
@Life8 was ist das normal das man sich bei deoressionen umschaut?
Bei ihm ist es erst vor kurzem diagnostiziert worden. Er hat immer gesagt er geht zum psychologen, weil er unsere beziehung retten will und kinder usw will... im endeffekt weiss ich nicht was er wirklich gesagt hat. Aber das er sich in eine andere verliebt hat, haben die depressionrn sicher verstärkt. Anstatt mit mir darüber zu reden, hat er sich ihr anvertraut

18.04.2022 20:42 • #42


A


Ex möchte befreundet bleiben

x 3


L
Zitat von Dani_30:
@Life8 was ist das normal das man sich bei deoressionen umschaut? Bei ihm ist es erst vor kurzem diagnostiziert worden. Er hat immer gesagt er geht ...

Das was er dir gesagt hat, diese versprechen die er die gegeben hat durfte er nicht machen und das wahr falsch.Denn wahr sind sie nicht.
Aber würdest du gern ein Mann an deiner Seite haben der dir sagt daß er Kinder will und dich liebt obwohl es garnicht so ist. Stell dir vor er wäre 20 Jahre mit dir verheiratet die Kinder sind alt genug und ziehen aus.
Schaut dich an und sagt ehrlich gesagt habe ich dich nicht geliebt ich war nur mit dir zusammen weil es bequem war. Das wäre echt scheise

18.04.2022 21:22 • x 1 #43


Dani_30
@Life8 Ja wahr waren die Versprechungen nicht, aber er hat es so rüber gebracht.
Ich bin einfach extrem enttäuscht, das mich mein Freund und bester Freund zugleich monatelang ins Gesicht lügen kann, sich einreden muss dass er mich liebt und nebenbei dir ganze Zeit an eine andere Frau denkt. Wie kann man sich nur so in einen Menschen täusche, von den man dachte, er ist der ehrlichste auf der ganzen Welt?! Hatte wirklich noch nie jemanden so vertraut wie ihm.

Nein das möchte ich nicht, aber er hätte sowas sowieso nie von selber gesagt, solche Sachen konnte er erst sagen wenn ein Streit war, was eher sehr selten der Fall war. Und dann hat er eh bis zum Schluss nicht die Wahrheit gesagt, sondern jedes Mal wen ich ihn auf sie angesprochen habe oder was der Grund ist, hat er mit weis gemacht das kein anderer Mensch dahinter steckt sondern nur er Schuld an allen ist, ja genau so ein mieser Lügner einfach.

19.04.2022 11:42 • #44


L
@Dani_30 natürlich bist du entäuscht und sauer.
Das ist auch dein Recht.
Wahrscheinlich hätte er das dir nie gesagt.
Er wäre aber da weil er sich verpflichtet fühlt und du würdest nie wahre Liebe empfinden dürfen.
Es wäre eine Lüge gewesen letztendlich.

19.04.2022 19:18 • x 1 #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag