Pfeil rechts
40

Dani_30
@Coru danke für deine worte. Dann hofen wir mal das unser traumprinz noch daherkommt

17.04.2022 19:38 • x 1 #21


L
Zitat von Dani_30:
Ja momentan komm ich nicht damit zu recht. Ich habe heute gesehen, dass mich seine schwester in instagram gelöscht hat, also das ich ihr folge und ...

Wenn du die möglichkeit hast ihr zu schreiben.
Dann würde ich ab deiner Stelle ihr schreiben das du denn Kontakt Abbruch akzeptierst und bedanke dich für das was sie für dich getan hat.
So kannst du abschließen

17.04.2022 19:44 • x 1 #22


A


Ex möchte befreundet bleiben

x 3


Dani_30
@Life8 das fällt mir schwierig, für dass das sie so kühl ist.. wir hatten ab den tag der trennung auch keinen kontakt mehr... will mich für nichts bedanken, wenn sie mich gelöscht hat

17.04.2022 20:53 • #23


L
Zitat von Dani_30:
@Life8 das fällt mir schwierig, für dass das sie so kühl ist.. wir hatten ab den tag der trennung auch keinen kontakt mehr... will mich für ...

Ich verstehe das du verletzt bist...
Du selber weißt was richtig für dich ist.
Du sagtest das sie dir eine gute Freundin war.
Ich muss sagen, dass sie dich wortlos geblockt hat finde ich schei...se.
Doch ich denke nicht alles war verkehrt.
Lass dir Zeit und lass erst Mal deine Wut und Vorallem deine Trauer raus.
Wenn man frisch getrennt ist es ganz normal so zu Reagieren.

17.04.2022 21:22 • x 1 #24


Dani_30
@Life8 was denkst du war nicht verkehrt?
Ist es vl eh gut das sie mich gelöscht hat?
Finds halt mega schade, weiss nicht ob sie das gemacht hat weil er ja schon eine neue hat und der gegenüber. Oder ob sie selber verletzt ist weil wir uns nicht mehr sehen und darum keine weiteren sachen vom mir sehen mag..

18.04.2022 10:44 • x 1 #25


guteFee
@Dani_30 wie lange ging eure Beziehung wenn ich fragen darf?

Eigentlich solltest Du froh sein, dass er weg ist. Denn mit Ehrlichkeit hat er es wohl nicht so.
Er verheimlicht seiner Neuen doch auch schon was.
Bei so einem kann man sich niemals sicher fühlen!

Warum er noch mit Dir befreundet sein will kann dir hier wohl keiner wirklich beantworten.
Meiner Meinung nach spricht da das schlechte Gewissen.

Sollte er auch haben denn Du bist diejenige die sein Hintergehen rausgefunden hat!

Er fühlt sich deswegen schlecht und möchte sein schlechtes Gewissen los werden.

Meiner Meinung nach geht es auch dabei nur um ihn!

An deiner Stelle würde ich deine Krone richten und nach vorne schauen. Das würde für ihn Strafe genug sein!

Eine Freundschaft mit einem Betrüger ist niemals echt!

Sorry, das ist meine Meinung.
Sowas macht mich halt stinksauer!

Du schaffst das besser ohne ihn!

LG

18.04.2022 11:00 • x 2 #26


L
Zitat von Dani_30:
@Life8 was denkst du war nicht verkehrt? Ist es vl eh gut das sie mich gelöscht hat? Finds halt mega schade, weiss nicht ob sie das gemacht hat weil ...

Also ich meine bevor er sich getrennt hat war sie für dich da.
Das hatte dir gut getan dafür solltest du dankbar sein. Dafür daß sie da war.
Das sie dich plötzlich geblockt das ist nicht cool.
Weshalb sie das getan hat ? Das weiß ich nicht.Ist es dir wichtig es wissen zu wollen ?

18.04.2022 11:31 • x 1 #27


Dani_30
@guteFee unsere beziehung ging 2,5 jahre.... er hatte aber ständig von kinder und einem haus geredet, sogar noch 1 woche bevor aus war. Er hat einen tag bevor aus war mir noch gesagt das er mich liebt... wie ich ihn gefragt habe warum er dass alles gesagt hat, hat er gesagt er hat sich das alles eingeredet, weil er wollte das es klappt.

Ich habe ihm zick mal auf seine arbeitskollegin angesprochen, ob sie der grund an allem ist. Er hat mir immer wieder hoch und heilig versprochen das sie nichts damit zu tun hat... bis ich es selber rausgegunden habe, indem ich in seinem handy geschaut habe.. dann hat er gesagt das geht garnicht und war sauer. Ich bin diejenige die sauer sein kann, weil er mich monatelang angelogen hat, selbst wenn ich ihm darauf angesprochen habe.. er hat immer alles auf seine depression geschoben wenn er wohnungen geschaut hat.. hat mir verheimlicht das er mit ihr jeden tag schreibt obwohl er versprochen hatte er machts nicht mehr .. sie hat auch depressionen und mit ihr hat er über alles reden können, mit mir anscheinend nicht. Weil man anschrinend depression haben muss um ihn zu verstehen. So ein mist...

Was meinst du mit er verheimlicht seiner neuen auch was?

Aber was hat das schlechte gewissen mit freundschaft halten zum tun?

Danke auf jeden fall für dei e antwort, tut mir gut und hilft mir weiter

18.04.2022 12:18 • #28


Dani_30
@Life8 irgendwie möchte ich schon wissen warum sie das getan hat. Andererseits würde wieder nur eine kühle antwort von ihr kommen mit der ich wieder tagelang zu kämpfen hätte

18.04.2022 12:20 • #29


L
@Dani_30 wenn du Tage lang damit zu kämpfen hättest würde ich dir davon abraten.
Hast du Freunde mit dem du drüber reden kannst ?
Kannst ruhig Mal alles rauslassen.
Ich wäre echt sauer

18.04.2022 12:38 • #30


Dani_30
@Life8 ja ich hab mit meinen freunden schon darüber geredet, die finden ihr verhalten auch unter aller s**... bin echt sauer

18.04.2022 12:46 • x 1 #31


guteFee
@Dani_30
Ich habe rausgehört, dass er seiner Neuen verschweigt dass er mit dir in Kontakt bleiben will...
Für mich ist das auch eine Lüge.
Wenn Sie das rausbekommt, muss er weiter !Ausreden finden.
Wer braucht denn so was, mal ehrlich Dani...!

Ich hatte das Gefühl beim Lesen, dass er ein schlechtes Gewissen hat. Schließlich (wie ich das jetzt auch noch mal lese) hattet ihr eine längere Beziehung und dann noch mit lauter Versprechungen.

Deswegen um sein Gewissen zu beruhigen, bietet er dir die Freundschaft an.

Mal ehrlich, wenn man jemanden liebt, kann man keine Freundschaft führen.
Du würdest daran zerbrechen.

Er ist egoistisch und denkt nur an sich. Du bedeutet ihm schon noch was, meiner Meinung nach. Deswegen dieses schlechte Gewissen.

Würdest du die Freundschaft annehmen, dann nur mit erhobenen Hauptes.
Ich denke das ist noch zu früh.

Glaube mir, wenn Gras darüber gewachsen ist, erkennst du seine Unfähigkeit zu einer ehrlichen Beziehung.
Spätestens dann willst du nicht einmal mehr Freundschaft!

Sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht nach der Hochzeit!

Ich glaube nicht, dass er jemals treu sein wird wenn ihn nur eine Arbeitskollegin so aus der Bahn wirft!

18.04.2022 12:57 • x 1 #32


L
Zitat von Dani_30:
@Life8 ja ich hab mit meinen freunden schon darüber geredet, die finden ihr verhalten auch unter aller s**... bin echt sauer

Das ist ein guter Anfang.
Das gehört zu dem 5 Stadien der Trauer.
Langsam näherst du dich der Akzeptanz

18.04.2022 14:04 • x 1 #33


Dani_30
@guteFee Ja das stimmt, das weiss sie nicht das er mit mir noch kontakt möchte. Ja in ausreden ist er echt gut.

Das ist ja dann echt bescheuert vom ihm mit der freundschaft.. das ding ist er hat das mehrere male gesagt. Und ihm macht der abschluss so traurig.. ist mir egal wies ihm geht, er hat eine neue, mor gehts viel beschi******..

Ja ich würde daran zerbrechen.
Wenn ich mal einen neuen freund haben sollte, dann evtl, aber jetzt sicher nicht und wann dann muss er sich melden, aber da wird gras über die sache wachsen und dann meldet er sich sowieso nicht mehr.

Glaubst du wirklich das ich ihm noch was bedeute?

Ja das ding ist, mit seiner ex freundin har er auch wegen einer arbeitskollegin schluss gemacht. Er war mit ihr 2 jahre zusammen und hat sie nie geliebt hat er zu mir gesagt, die arbeitskollegin wollte ihn nicht und 2 monate später hat er mich kennengelernt.... bei seiner ersten freundin hat er schluss gemacht weil sue eifersüchtig war weil er immer mit anderen frauen geschrieben hat.... das mit anderen frauen schreiben ist so eine sache bei ihm, wegen das alle seine beziehungen letztendlich gescheitert sind, war bei mir ja auch so..... er meinte diese kollegin ist seine seelenverwandte und alles was er je wollte. So ein blödsinn. Er glaubt eine beziehung muss immer glücklich sein und das gefühl hatte er bei mir dann nicht mehr wie sie neu angefangen hat in der arbeit (september).

Wir wollten eigentlich dieses jahr kinder bekommen, bin echt froh das die trennung bald genuh gewesen ist und nicht das ich schwanger gewesen wäre... das ist auch ein punkt was er der arbeirskollegin erzählt hat, das er noch keine kinder will gerade, anstatt das er das mit mir beredet, erzählt er es einer fremden

18.04.2022 16:07 • #34


L
Zitat von Dani_30:
@guteFee Ja das stimmt, das weiss sie nicht das er mit mir noch kontakt möchte. Ja in ausreden ist er echt gut. Das ist ja dann echt bescheuert vom ...

Ehrlichkeit scheint nicht seine stärke gewesen zu sein.

18.04.2022 16:16 • x 1 #35


guteFee
@Dani_30 man kann schon erkennen, dass er noch nicht wirklich weiß was er will.

Es ist wahrscheinlich einer, der das ewige Kribbeln im Bauch braucht.
Er wird irgendwann feststellen, dass es das aber nicht gibt!

Sobald der Alltag eintritt in einer Beziehung erkennt man ob es Liebe ist.
Ist jedesmal eine Kollegin interessanter, war es das nicht.
Auch diese Jetzige ist irgendwann Gewohnheit.
Dann ist es ein leichtes Spiel für jede andere dann noch aufregende Person.

Ja ich denke schon dass Du ihm noch was bedeutest!
Die Andere ist jetzt nur interessant weil sie noch anders ist.

Mein Tipp für dich, ziehe dich erstmal komplett zurück. Wenn du auf irgendwas reagierst, mache es nett. Keine Fragen, kein nachlaufen und auch die Schwester in Ruhe lassen.
Wer nicht will der hat schon!

Wenn er merkt, dass du das akzeptierst und gut damit klar kommst, fängt er an zu grübeln.

Was du dann abends in deinem Kissen weinst, geht nur noch dich was an!

Kennst du den Spruch; WILLST DU GELTEN, MACH DICH SELTEN!?

Da ist wirklich was dran, nur hab Geduld...

Wenn er wirklich was empfindet für dich, wirst du es merken.

Also, behalte deine Gefühle die nächste Zeit für dich!
Mache dich hübsch und gehe aus. Auch wenn es weh tut....

18.04.2022 17:22 • x 1 #36


L
Zitat von guteFee:
@Dani_30 man kann schon erkennen, dass er noch nicht wirklich weiß was er will. Es ist wahrscheinlich einer, der das ewige Kribbeln im Bauch ...

Ich gebe dir Recht wenn der Alltag kommt ist das Gefühl von verliebt sein weg.
Da ist der Zeit Punkt wo man an einer Beziehung arbeitet.Es reicht schon 1 Mal in der Woche zusammen auszugehen.
Auch wenn es nur 1 Std spazieren ist.
Für mich ist es wichtig mindest einmal in der Woche was zusammen zu machen.
Dafür braucht man kein Geld.

18.04.2022 18:39 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dani_30
@guteFee er meinte sie hat alles was er jemals wollte und er wünscht sich das es für immer hält... ja genau, das gleiche hat er mir auch immer gesagt, sogar noch 1 woche bevor aus war...

Ja genau so ist es, er braucht immer das kribbeln und das glücklich sein. Wenn er das nicht hat sucht er sich eine andere. In meinem fall hat er mich warm gehalten, bis er sich mit ihr sicher war.. wäre er fair gewesen, hätte er schon schluss gemacht wie er erkannt hat das sich gefühle für sie entwickeln . Er meinte immer er kann mir das nicht einfach so auf der sofa mal schnell sagen. Wann denn dann sonst?! Im endeffekt hat er sowieso bis zum schluss nicht die wahrheit gesagt.

Ich kann nur sagen, karma wird auch ihn mal treffen.. er macht es sich immer schön, ist immer derjenige gewesen der schluss macht. Ein verlassen werden kennt er garnicht.

Ich sag auch das gleiche, spätestens nach 2 jahren wird er wieder augen für jemanden anderen haben. Noch dazu haben beide depressionen, er sieht nur das schöne darin, das sie ihn versteht, aber früher oder später wird er sehen das dass nicht funktioniert.

Ja genau, die andere ist interessant weil sie was neues ist. Er meinte sie haben beide sehr viel gemeinsamkeiten... interessieren sich beide für naturwissenschaften, sind beide mathelehrer, interessieren sich für comics, zeichnen gerne, usw... das hat mich alles nicht interessiert, ich sag eher gegensätze ziehen sich an... früher oder später wird er erkennen was er an mir gehabt hat, ich kann von mir selber sagen, dass man mit mir als person einen glücklsgriff macht. Aber er hats verspielt..

Ich glaube er hat schon kapiert, das ich es akzeptiert habe. Schliesslich ist es 2 monate aus und den letzten kontakt mit verabschieden hatten wir vor 1 woche. Denke da kommt nichts mehr von ihm .. evtl schicke ich ihm irgendwann eine anfrage auf instagram wieder, aber das weiss ich nicht.

Hmmm ja meinst du damit das ich ihn rücknehmen soll wenn ich mich rar mache? Ich möchte ihn garnicht zurück, das einzige was mir gerade abgeht ist das jemand da ist. Das was er mit mir gemacht hat, ist nicht verzeihbar. Und wie gesagt, so wie ich ihn kenne, glaube ich er meldet sich nicht mehr.

18.04.2022 19:14 • x 1 #38


Dani_30
Er hatte ja auch gesagt an mir ist alles super, er hat nichts auszusetzen gehabt.. aber die gefühle sind weg und ich bin nicht der richtige mensch für ihm... dieser letzte satz hat sehr geschmerzt, daher glaube ich das er wirklich keine gefühle mehr hat. Menschlich bedeute ich ihm vielleicht noch was, beziehungsmässig denke ich eher nicht

18.04.2022 19:18 • x 1 #39


Dani_30
@Life8 sehr ich genauso wie du... wir hatten generell viel gemacht. Sind viel unterwegs gewesen oder auch spazieren.. nur in letzter zeit hatte er keine lust mehr, er hat es auf die depression geschoben. Ich glaube eher es war wegen ihr

18.04.2022 19:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag