» »

Es wird sich zu schnell getrennt heutzutage

201813.01

228
4
Frankfurt am Main
223
«  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  »
Liebe @Hermina04 ,
Strafrecht...?
Grundgesetz...!
Oder einfach nur:
Würdiger Umgang miteinander!
Respekt, und auf Augenhöhe?

"Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Es gibt Äußerungen, die ich einfach als würdelos empfinde.
Kein Schnupfen, kein Husten, sondern einfach nur- und absolut - diskriminierend und abwertend.
Und dazu zähle ich diese:

Sifu hat geschrieben:
Ich würde auch nie eine Frau mit fremden Kindern nehmen. Bin doch nicht deren Vater....warum die Mühe ? OK, wenn die Kinder erwachsen (18) sind, muß man nicht mehr den Stiefvater spielen und die vielleicht ist die Tochter ja auch ganz hübsch...........

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Danke8xDanke

7109
Steiermark/Österreich
12366
  13.01.2018 07:24  
Hermina04 hat geschrieben:

Meines Wissens nach liegt hier nichts strafrechtlich relevantes vor. Ab 18 ist man schließlich vor dem Gesetz erwachsen.
Männer, die sich für Frauen ab 18 interessieren, als "eventuell tendenziell päd." einzuschätzen, dürfte schon etwas gewagt sein. Oder habe ich Dich irgendwie missverstanden? Du formulierst manchmal etwas kompliziert.

Vom Wort päd. sehe ich, hat sich Tom klar distanziert, das mag wohl wieder mal an deiner Auffassungsgabe liegen Hermina, dass, wenn man mit einer Frau liirt ist, die Finger von der Tochter der Partnerin lässt, auch wenn sie schon 18 ist, ist selbstverständlich.
Mag sein, dass es in deinem Umfeld anders ist....
So wie Tom sagt, Respekt und ein würdevoller Umgang ist in einer Beziehung Selbstverständlichkeit und ein ziemlicher Garant, dass die Beziehung funktionieren wird.
Und wenn man sich mit dem Geschriebenen von Tom auseinander setzt, wird man die Formulierungen von ihm auch ganz einfach auffassen können.

Danke5xDanke

335
53
22
  13.01.2018 15:39  
Hermina04 hat geschrieben:
Meines Wissens nach liegt hier nichts strafrechtlich relevantes vor. Ab 18 ist man schließlich vor dem Gesetz erwachsen.
Männer, die sich für Frauen ab 18 interessieren, als "eventuell tendenziell päd." einzuschätzen, dürfte schon etwas gewagt sein. Oder habe ich Dich irgendwie missverstanden? Du formulierst manchmal etwas kompliziert.

Allerdings !

335
53
22
  13.01.2018 15:41  
Major-Tom hat geschrieben:
Also, mein Lieber:

Bevor ich jetzt - für alle Interessierten unter uns - zitiere, was ein Mangina ist, möchte ich mich zunächst explizit vom Gebrauch des Wortes "A." sowie dessen Nutzung im Zusammenhang mit "eventuell tendenziell päd." distanzieren.
Solche Worte treffen glücklicherweise nur auf ganz wenige Individuen zu.
Und solche haben sich, als sie dieses Forum betraten, eventuell auch einfach nur in der Tür geirrt.
Keine Ahnung, was für Probleme du hast, aber ich wünsche dir alles Gute, @Sifu ...

Und nun zum amüsanten Teil dieses Dialogs:

"A Mangina is a self-depreciating man who subconsciously hates himself and blindly believes women are superior to him. He has been raised to think masculinity is inherently wrong - perhaps even a genetic/evolutionary/social flaw - and must be corrected by embracing his "feminine side" to the point of losing the very qualities that make him male. He believes women are beautiful, innocent angels and men are filthy animals who need to be controlled.

Manginas see women as the ultimate being and place them on a pedestal, focusing only on S. or the satisfaction of women all the while not giving a *beep* about his fellow man.

Manginas support women's issues which are against his fellow men. Someone who espouses feminism but is really being suckered into a form of chivalry in which women's interests take precedence over men's. Unaware that they are merely "useful idiots", doing what women want in the vain hope of getting laid. When his usefulness is over she tosses him out with the rest of the rubbish.

Manginas are betrayers and enemies of men"

Spitzen-Selbst-Outing, @Sifu ;-)))

Glaubst als weißer Ritter hier im Forum so eine Art Flirt Bonus zu haben ?

82
1
HB
26
  14.01.2018 10:07  
Sifu hat geschrieben:
Ich würde auch nie eine Frau mit fremden Kindern nehmen. Bin doch nicht deren Vater....warum die Mühe ? OK, wenn die Kinder erwachsen (18) sind, muß man nicht mehr den Stiefvater spielen und die vielleicht ist die Tochter ja auch ganz hübsch...........

Das hat absolut nichts mit den Kindern zu tun, ein Mann der eine Frau liebt orientiert sich nicht daran dass sie Kinder mit in die neue Beziehung bringt. Das war auch nicht so von mir publiziert sondern nur das die Kinder eine Machtposition innehatten wogegen er ziemlich Machtlos war weil beide sich gegen ihn verbündeten und die Mutter der Kinder dies nicht zusammen mit ihm unterbunden hatte, was grundsätzlich zu einem Erfolg hätte führen können. Wenn Kinder alles bekommen und damit noch nicht einmal sorgsam umgehen weil sie ja wissen das immer neues auf dem Gabentisch landet ist der Respekt hinüber.

Ich kenne einige wo dies nicht so läuft und ein Partner der neu in die Familie tritt nicht solchen Machenschaften ausgesetzt wurde weil alle von Anfang an an einem Strang zogen. Ob ein Mädchen dabei nun ihren Charme nutzt und beim neuen Partner unbewusst ausspielt mag ja bei sehr jungen Mädchen angehen, aber dass dies nun eine s.exuelle Reaktion auslöst oder in Gang bringt wage ich in den meisten Fällen zu bezweifeln, und wenn doch höchstens bei Männern mit einem krankhaft veranlagtem Lolita-komplex. Dies trifft ebenfalls zu auch wenn dies potentielle Mädchen Volljährig (+18) ist. Ganz besonders allerdings wenn es sich um Scheidungskinder handelt wo der väterliche Part lange Zeit fehlte, dies aber wiederum väterlich (Zuneigung/Zärtlich/Verständlich) und absolut "nicht" s.exuell gerichtet, zumindest bei normalen und nicht aus der Norm fallenden Männern!

Alleine schon der Gedanke an so etwas betitelt ein Chromosomen defekt und wird definiert von den Neurowissenschaftler.

39
1
17
  14.01.2018 12:02  
Sifu hat geschrieben:

Echt jetzt? Ich bin Mutter einer Tochter, ich würde dich bis ans Ende der Welt jagen. Allein das du diesen Gedanken hast als 55 jähriger alter Mann.
Ich glaube mehr muss man nicht mehr sagen!

Danke4xDanke

10240
8
14517
  14.01.2018 12:23  
kirasa hat geschrieben:
Allein das du diesen Gedanken hast als 55 jähriger alter Mann.

Den haben mehr, als Du wahrscheinlich ahnst. Bloß wie sie damit umgehen, zeigt ihre Reife und ihren Verstand.

Danke1xDanke

123
NRW
120
  14.01.2018 12:29  
@Sifu

Dein bereits oft zitierter Beitrag ist schlichtweg asozial. Vermutlich hast du noch nie eine liebevolle Beziehung gehabt, und falls doch, dann hieß sie bestimmt "Handbetrieb". ^^

Mannomann, wenn man denkt dass man hier schon das schlimmste gelesen hat, dann taucht doch noch jemand auf der alles andere toppt.

Gute Besserung!

Danke2xDanke

4688
Sachen-Anhalt
3376
  14.01.2018 12:37  
kirasa hat geschrieben:
Echt jetzt? Ich bin Mutter einer Tochter, ich würde dich bis ans Ende der Welt jagen. Allein das du diesen Gedanken hast als 55 jähriger alter Mann.
Ich glaube mehr muss man nicht mehr sagen!

Du hast schon recht, aber mit dem Alter hat das nix zu tun.

335
53
22
  14.01.2018 14:38  
jawa hat geschrieben:

Das hat absolut nichts mit den Kindern zu tun, ein Mann der eine Frau liebt orientiert sich nicht daran dass sie Kinder mit in die neue Beziehung bringt.

Wer sagt das ? Das ist eine Riesenaufgabe als Stiefvater für den Mann. Würde eine Frau einen arbeitslosen Mann mit einem Schuldenberg akzeptieren ?

« Freund hat multiple Persönlichkeitsstörung - Be... Freundin hat sich einweisen lassen und getrennt » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  273 Beiträge  Zurück  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Was Frauen heutzutage auf den Strassen der Welt erleben

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

28

1295

18.01.2018

Erstaunlich, dass es Einsamkeit heutzutage noch gibt

» Einsamkeit & Alleinsein

36

2299

11.04.2015

Puls zu schnell?