Pfeil rechts
30

K
Zitat:
Nun habe ich aber noch Sachen von ihm hier. Weiß nicht, was ich damit machen soll.

Mach dir keinen Kopf. Die wird er beim nächsten Versöhnungsversuch wieder abholen

25.05.2015 21:40 • #41


Z
Genau, daß ist es ja wo ich Angst vor habe. So oft habe ich schon gedacht, nun hat er sich geändert und wir versuchen es noch einmal. Aber er wird sich nicht ändern und ich will darunter nicht mehr leiden. Habe einfach Angst davor, daß ich wieder umkippe, wenn er vor mir steht.
Schlimm ist es ja auch, daß er mich gestern Morgen da einfach hat stehen lassen. So nach dem Motto, sieh doch zu wie Du nach Hause kommst. Da denkt man doch, er hat überhaupt keine Gefühle für mich.

25.05.2015 22:24 • #42


A


Er hat mich verlassen

x 3


K
Zitat:
Habe einfach Angst davor, daß ich wieder umkippe, wenn er vor mir steht.

Wirst du.

Bei dir gibt es jedenfalls große Abweichungen zwischen dem, was du sagst und zwischen dem, was du machst. Und das merkt man schon anhand der wenigen Dinge, die du hier schreibst.

Wie soll denn jemand etwas auf dein Wort geben, wenn du es täglich brichst?

Mit so einer Inkonsequenz machst du dich nur zum Spielball anderer.

25.05.2015 22:26 • x 2 #43


Z
Danke Kern, das ist wohl was dran. Werde gründlich drüber nachdenken und meine Konsequenzen daraus ziehen.

25.05.2015 22:33 • x 1 #44


Dubist
Zitat von Zwolle:
Danke Kern, das ist wohl was dran. Werde gründlich drüber nachdenken und meine Konsequenzen daraus ziehen.



Da wird sehr wahrscheinlich nix passieren. Konsequenzen und so.

27.05.2015 11:36 • #45


Dubist
Zitat von Zwolle:
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure lieben Antworten. Habe jetzt das Problem, daß ich es mit meinem Freund noch mal versucht habe. Wir wollten eigentlich ein schönes Wochenende an der Weser verbringen. Haben uns dann Samstagabend gestritten. Am Sonntagmorgen hat er meine Sachen aus dem Zelt geräumt und hat wutentbrannt seine Sachen gepackt und ist abgehauen und hat mich einfach stehen lassen. Habe mich dann dort von einem Freund abholen lassen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er hat sich noch nicht mal erkundigt, ob ich gut nach Hause gekommen bin.

Nun habe ich aber noch Sachen von ihm hier. Weiß nicht, was ich damit machen soll.



Wer wollte das schöne Wochenende verbringen. Du oder er? Dazu gehören nämlich beide.
Wichtig wäre mal zu errfahren über was ihr gestritten habt am Samstag.
Das hört sich ja nicht gerade nach Lapalie an.

27.05.2015 11:38 • #46


Z
Wie ich schon geschrieben habe, wollten wir beide ein schönes Wochenende zusammen verbringen.

27.05.2015 21:41 • #47


Dubist
Zitat von Zwolle:
Wie ich schon geschrieben habe, wollten wir beide ein schönes Wochenende zusammen verbringen.


Er aber wohl nicht. Dazu gehören beide!

28.05.2015 06:35 • #48


S
Zitat von Dubist:
Zitat von Zwolle:
Wie ich schon geschrieben habe, wollten wir beide ein schönes Wochenende zusammen verbringen.


Er aber wohl nicht. Dazu gehören beide!



Das hat doch nichts damit zu tun, ob beide den Wunsch hatten dieses Wochenende zusammen zu verbringen und wegzufahren.
Ihr Partner hat einfach Schwierigkeiten damit sich zu kontrollieren, dies ist unabhängig eines Ortes oder einer Situation zu betrachten. Sein typisches Verhaltensmuster in Konfliktsituationen ist doch, seit Beginn an der Beziehung, das Weite zu suchen und die Fragestellerin alleine zu lassen.

28.05.2015 12:54 • #49


F
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt Warum tue ich mir das an?. Wenn du darauf eine Antwort findest, dann hat sich das Problem mit diesem Mann so gut wie erledigt. Als ich mir diese Frage gestellt habe, war meine On/Off - Beziehung zu Ende...

Ich wünsche dir alles Gute!

28.05.2015 15:02 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag