x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
goped
Mitglied
• • 26.05.2026 #1
Zitat von goped:habe eine frau im heim gefunden sie gibt sogar sex in diesem heim habe ich eigentlich alles was ich brauche. Die frau ist vom charakter her nicht schlecht aber sie ist halt etwas dick und nicht so anziehend wie ich es mir wünschen würde.
Das problem an der ganzen sache ist das ich eine schlanke frau mit brüsten und einem tollen hintern will.
Zitat:ich denke wegen meinem guten charakter hätte ich chancen auf was besseres.
24.05.2026 22:49 • x 4 #10
x 3
Gedeon
Mitglied
Zitat von goped:aber sie ist halt etwas dick und nicht so anziehend wie ich es mir wünschen würde. ich habe von ihr bilder von früher gesehen da sah sie wirklich anziehend aus
Zitat von goped:. ich denke wegen meinem guten charakter hätte ich chancen auf was besseres.
Zitat:habe einen super charakter sehr emphatisch und witzig und frauenversteher.
24.05.2026 20:47 • x 10 #3
Merlin85
Mitglied
• x 7 #2
Gedeon
Mitglied
Zitat von goped:aber sie ist halt etwas dick und nicht so anziehend wie ich es mir wünschen würde. ich habe von ihr bilder von früher gesehen da sah sie wirklich anziehend aus
Zitat von goped:. ich denke wegen meinem guten charakter hätte ich chancen auf was besseres.
Zitat:habe einen super charakter sehr emphatisch und witzig und frauenversteher.
• x 10 #3
YellowFerrum
Mitglied
• x 1 #4
NeonPixie
Mitglied
• x 8 #5
Angst_90
Mitglied
• x 3 #6
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Angst_90:Hmm, jetzt nichts für ungut, aber mit deiner aktuellen Lebenssituation wirst du nicht einfach in die nächste Stadt fahren und eine Frau finden, und ...
Angst_90
Mitglied
Zitat von NeonPixie:“Meistens sucht sich die Frau den Mann aus” – das ist eine sehr vereinfachte Sichtweise. Partnersuche funktioniert nicht nach einem einheitlichen Schema und hängt von sehr vielen Faktoren ab. “Außer du schaust aus wie Liam Hemsworth oder hast ein großes Einkommen” – das ist ebenfalls zu vereinfacht. ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Angst_90:Schon klar, dass sich viele Menschen auch bei Hobbies und über gemeinsame Freunde usw kennenlernen. Mir ging es eher um die Ausgangssituation: In ...
Feuerschale
Mitglied
Zitat von goped:habe eine frau im heim gefunden sie gibt sogar sex in diesem heim habe ich eigentlich alles was ich brauche. Die frau ist vom charakter her nicht schlecht aber sie ist halt etwas dick und nicht so anziehend wie ich es mir wünschen würde.
Das problem an der ganzen sache ist das ich eine schlanke frau mit brüsten und einem tollen hintern will.
Zitat:ich denke wegen meinem guten charakter hätte ich chancen auf was besseres.
• x 4 #10
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #11
Nebelaura
Mitglied
• x 6 #12
goped
Mitglied
Finchen1985
Mitglied
• x 6 #14
Feuerschale
Mitglied
Zitat von goped:unsere Kommunikation ist sehr gut bei ihr und mir sind Gefühle entstanden und es fühlt sich wie liebe an. Aber sexuell finde ich sie überhaupt nicht anziehend oder attraktiv,
• x 2 #15
goped
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von goped:Wie gesagt ich halte mich für einen Traummann auch wenn es eingebildet klingen mag
Feuerschale
Mitglied
Zitat von goped:Nur ihre Kätzchen zieht mich magisch an sonst nix
• x 3 #18
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Islandfan:gehe aber davon aus, dass die typische Frau eher empört wäre über deine Aussagen.
• x 2 #19
Islandfan
Mitglied
• x 2 #20
x 4