App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

goped

goped
Mitglied

22
Danke erhalten:
21
Ich 45 jahre alt wohne in einem heim für psychisch kranke habe shizophrenie bin aber ziemlich gut eingestellt mit paar nebenwirkungen. habe eine frau im heim gefunden sie gibt sogar sex in diesem heim habe ich eigentlich alles was ich brauche. Die frau ist vom charakter her nicht schlecht aber sie ist halt etwas dick und nicht so anziehend wie ich es mir wünschen würde. ich habe von ihr bilder von früher gesehen da sah sie wirklich anziehend aus hübsches gesicht und schlank. ABER ich sehe schon gut aus würde ich sagen, kukt mein album an und habe einen super charakter sehr emphatisch und witzig und frauenversteher. Das problem an der ganzen sache ist das ich eine schlanke frau mit brüsten und einem tollen hintern will. und ich habe mir überlegt in der nächsten stadt mir eine frau zu suchen für eine beziehung. Aber ich denke die frauen mit 45 suchen doch eine feste beziehung und zusammen ziehen und den partner für s leben. Wenn ich sage ich will nur so eine komische beziehung ohne zusammen wohnen weil ich in diesem heim wohne dann habe ich doch keine chancen auf eine richtige beziehung oder. ich denke wegen meinem guten charakter hätte ich chancen auf was besseres.

was denkt ihr soll ich mir eine neue frau suchen ?

Ich würde mir wünschen das männer mir hier schreiben aber auch die meinungen von sehr vielen frauen würden mich interessieren

Peace goped

24.05.2026 #1

1 Antwort ↓

Merlin85
Nicht alle Frauen über 40 suchen einen Partner mit dem sie zusammen ziehen können. Wie kommst du darauf? Ich denke das ist eher bei jüngeren der Fall, falls man das überhaupt vom Alter abhängig machen kann.
Klar, jeder hat so seine persönlichen Vorlieben was das optische betrifft, trotzdem liest sich das alles wieder irgendwie komisch. In die nächste Stadt zu fahren, um sich einen Partner wie auf dem Jahrmarkt nach Brüsten und Po auszusuchen, finde ich schon ein bissl strange.

App im Playstore