✔ Empfohlene Antwort
Zitat von goped: habe eine frau im heim gefunden sie gibt sogar sex in diesem heim habe ich eigentlich alles was ich brauche. Die frau ist vom charakter her nicht schlecht aber sie ist halt etwas dick und nicht so anziehend wie ich es mir wünschen würde.
Das problem an der ganzen sache ist das ich eine schlanke frau mit brüsten und einem tollen hintern will.
Zitat: ich denke wegen meinem guten charakter hätte ich chancen auf was besseres.
irgendwie klingt das ganze nach "Konsum" Gedanken:
Ich habe was ich brauche, eigentlich bin ich zufrieden. Aber der Artikel ist etwas älter und hat ein paar Defekte.
Ich möchte einen anderen schöneren. Ich gehe in die Stadt und kaufe mir einen neuen, weiß aber nicht, ob ich den Marktwert dann wirklich habe
🤔 Wie ist denn sonst so die Beziehung zu deiner jetzigen Gefährtin, unterhaltet ihr euch auch?
Hat sie persönlich für dich etwas anziehendes oder sind irgendwie Emotionen entstanden?
Das kann ich nur als Eindruck sagen, ich habe keinen Rat, ob du die eine Frau austauschen sollst gegen eine andere und ob du dabei Erfolg haben wirst und es sich dann auch lohnt.
24.05.2026 22:49 •
x 4 #10
Zum Beitrag im Thema ↓