App im Playstore
Pfeil rechts
132

Pineapplejuice
Niemand bleibt für immer jung, frisch und knackig. Der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Das ist der Lauf des Lebens.
Das, was du schreibst, klingt stellenweise schon etwas wirr. Ich hab das bei einem Bekannten erlebt, als er anfing, in eine Psychose abzudriften, deswegen bin ich mir nicht sicher, was wir im Forum hier dir großartig raten sollen. Ich denke, du solltest vielleicht mit einem für dich zuständigen Arzt sprechen.

• x 2 #41

Sonja77
Zitat von goped:
@Sonja77 ich war durch meine Phasen ein Frauenversteher und ich habe Frauen richtig verstanden. du bist wahrscheinlich übergewichtig und deswegen ...

🤣🤣🤣🤣es regt mich persönlich nicht auf,ich erkläre dir auch gerne wieso
weil ein Mann wie du es bist,niemals etwas sagen oder tun könnte was mich aufregt weil so jemand wie du ganz einfach bei mir abprallt und gar nicht auf irgendeine Art und Weise mich irgendwie durch seine Worte berühren könnte weder positiv noch negativ tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen aber so wichtig ist mir dein Frauenverachtendes Gerede nicht das ich da einen Gedanken daran verlieren würde

Und selbst wenn ich übergewichtig bin,so würde ich dich nicht mal mit meinem Hintern anschauen

wünsch du dir was du möchtest das ist dein Recht und wie gesagt es gibt Puppen da kannst du alles aussuchen so wie es dir gefällt

• x 2 #42

A

Bräuchte eine externe Einschätzung meiner Lebenssitutation

x 3

boomerine
Zitat von goped:
@Sonja77 ich war durch meine Phasen ein Frauenversteher und ich habe Frauen richtig verstanden. du bist wahrscheinlich übergewichtig und deswegen ...

Wenn du gut aussiehst dürftest du ja keine Probleme haben oder ?

• x 1 #43

boomerine
Zitat von goped:
Mit meiner Mutter kann ich nicht reden, mein Bruder hat da schon mehr Durchblick er versucht mir Tipps zu geben. 2 mal war ich in der Psychiatrie bei ...

Auch Männer verlieren ihre Schönheit plus die knackheit vom Po

• x 1 #44

boomerine
Zitat von goped:
Ja stimmt ich habe sie als dicke kennen und lieben gelernt. Die Gefühle sind zwar schwach aber sie sind da, und im Heim braucht man jemand mit dem ...

Was bedeutet für dich überhaupt
Liebe ?

• x 1 #45

boomerine
Zitat von goped:
Finde ich nicht mir geht's echt beschissen

Mit diesen Thread und deinen Aussagen würde es mir auch beschissen gehen.
Hier sind Aussagen die gehen gar nicht
Und soetwas möchte eine Frau......

• x 1 #46

Sonja77
Zitat von boomerine:
Auch Männer verlieren ihre Schönheit plus die knackheit vom Po

Ja Männer ja
Aber er doch nicht,er hat ja einen top Charakter plus ist er ein Frauenversteher und dazu sieht er auch noch sehr gut aus

also du Boomie
ich glaub wir beide müssen uns auch mal in die Schlange stellen sonst bekommen wir ihn nicht ab denn das halbe Forum an Frauen prügeln sich schon um ihn 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• x 1 #47

Burn
Oh mein Gott mir rollen sich da echt die Zehnägel hoch wenn ich diese postings vom themenersteller lese.
Das Dir hier überwiegend so nett und ausführlich geantwortet wird , ist mir schleierhaft!
Wahrscheinlich auch noch vergebene Liebesmühe

Gaulin
Er hat Schizophrenie! Das gehört leider zum Krankheitsbild. Ich habe da schon einiges beruflich erleben müssen... Phasenweise Wahnvorstellungen, Selbstüberschätzung, Verfolgungswahn, Aggressionen usw. Tatsächlich gibt es auch andere Phasen. Die Medikamente tragen teilweise ihren Teil bei, wenn die überhaupt regelmäßig eingenommen werden. Da wird ja auch gern mal getrixt... nur als kleinen Einblick

• x 2 #49

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Er hat Schizophrenie! Das gehört leider zum Krankheitsbild. Ich habe da schon einiges beruflich erleben müssen... Phasenweise Wahnvorstellungen, ...

Das war ja von fast Anfang an immer meine Frage an ihn ob er medikamentös gut und richtig eingestellt ist und das es sich für mich nicht so anhört als würde er seine Medis regelmäßig nehmen oder gar richtig eingestellt sein

auch ich kenne Menschen in meinem Umfeld die diese Erkrankung haben und kenne die Auswirkungen die sie mit sich tragen kann wenn nicht oder falsch behandelt

aber mit den richtigen Medis und der richtigen Unterstützung von Psychiater und Therapien kann man heute auch mit Schizophrenie ein einigermaßen „normales“Leben haben

leider hab ich auf diese Frage nie eine Antwort erhalten

• x 2 #50

Gaulin
Zitat von Sonja77:
leider hab ich auf diese Frage nie eine Antwort erhalten

Ja das würde er vermutlich auch nicht zugeben wollen oder denkt tatsächlich er wäre gut eingestellt

• x 2 #51

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Ja das würde er vermutlich auch nicht zugeben wollen oder denkt tatsächlich er wäre gut eingestellt

Weist du,ganz ehrlich…Ja ich hab auch meine Sprüche hier gemacht was sicher nicht wirklich okay von mir war dazu stehe ich auch öffentlich denn wenn ich einen Fehler mache dann stehe ich auch dazu und sage es

Er tut mir eigentlich wirklich leid denn ich verfolge seine Themen immer und meistens schreibe ich auch darin
und man merkt das er Psychisch absolut „ungesund und instabil“ist und das tut mir leid

aber wenn er mit seinen wirklich wirklich extrem Frauenverachtenden und extrem Unter der Gürtellinie Beiträge ankommt
da passiert dann eben das was in seinen Themen immer passiert und was eigentlich nicht passieren sollte und dürfte weder von seiner Seite aus und weder von unserer Seite aus

nur gibt es hier kaum User die diese Erkrankung haben oder dann so dermaßen instabil dadurch sind somit ist ein Austausch der ihm wirklich helfen könnte eher schwer für uns und auch für ihn

• x 1 #52

ichbinMel
Also ich persönlich ,ich will dich ja nicht angreifen, aber ich glaube nicht, dass du empathisch bist. Wenn du empathisch wärst, würdest du nie im Leben solche Aussagen über Frauen machen, wie du es bereits in deinem ersten Beitrag getan hast.
Ich bin ganz ehrlich, wo ich deine Beiträge teilweise gelesen habe ,habe ich noch gedacht du bist wahrscheinlich noch nicht richtig eingestellt, aber du sagst ja, dass du gut eingestellt bist.
Ich würde dir den Rat geben, erstmal gar keine Beziehung zu suchen. du solltest dich erstmal um dich selber kümmern und um deinen Gesundheitszustand. Und ich würde dir den guten Rat geben erstmal deine ganze Einstellung komplett zu überdenken, was du wirklich willst, denn nach ernsthafte Beziehung hört sich das für mich nicht an. Das was du wirklich über Frauen denkst hast du uns ja schon verraten und ich finde es echt erschreckend welche Einstellung du hast. Mir ist auch aufgefallen, dass du dich am laufenden Band widersprichst. Ich habe ja gelesen was du eigentlich suchst oder gerne hättest,das ist dein gutes Recht, aber was hast du denn der Frau zu bieten außer deinen super Charakter deine mega Optik ?

• x 4 #53

Gaulin
Zitat von Sonja77:
nur gibt es hier kaum User die diese Erkrankung haben oder dann so dermaßen instabil dadurch sind somit ist ein Austausch der ihm wirklich helfen könnte eher schwer für uns und auch für ihn

Ja verstehe, nur bringt es in diesem Fall nix mit ihm zu diskutieren.
Es gibt nix was es nicht gibt.
Er wurde auch schon gemeldet, weil ganz andere Ankündigungen seinerseits im Raum standen. Eigentlich sollte hier mal das @Psychic-Team mal drüberschauen, inwieweit das für dieses Forum akzeptabel ist.

• x 3 #54

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Ja verstehe, nur bringt es in diesem Fall nix mit ihm zu diskutieren. Es gibt nix was es nicht gibt. Er wurde auch schon gemeldet, weil ganz andere ...

Er wurde mehr als einmal gemeldet wegen verschiedener Sachen unter anderem Ankündigung von seinem Sui…..und dann noch die Frage dazu was er dazu nehmen sollte

aber genauso seine immer und immer wiederkehrende Frauenverachtung die extrem ist und in mehr als nur einem Thema enthalten

ich verstehe das er krank ist
aber das sind wir alle
denn dieses Forum ist für kranke Menschen da
Aber keiner oder nur selten tickt einer so aus und dann wird er ziemlich schnell gesperrt

das verstehe ich manchmal nicht so ganz
es gibt solche die tätigen eine einzige Aussage die noch nicht mal soooooooo schlimm ist und werden sofort gesperrt

und solche wie den TE hier dürfen hier immer und immer wieder austicken

und die Entschuldigung von wegen er habe diese und jene Erkrankung
die zieht nicht wirklich denn wie gesagt hier sind alle krank

also dürfen depressive auf ihre Art austicken
Angstpatienten auf ihre Art
Trauma Patienten auf ihre verschiedenen Arten
dann noch Bipolar
essstörung
und hundert weitere Erkrankungen

sowas geht einfach nicht stell dir mal vor alle würden sich so benehmen da würde das komplette Forum geschlossen werden weils wie im Zirkus wäre

• x 5 #55

Gaulin
Zitat von Sonja77:
sowas geht einfach nicht stell dir mal vor alle würden sich so benehmen da würde das komplette Forum geschlossen werden weils wie im Zirkus wäre

So ist es ja hier zum Glück nicht. Es gibt schon Unterschiede zwischen Wahnhaftigkeit und zb. sozialer Phobie. Erstmal hat sicher jeder das Recht hier schreiben zu dürfen. Den Rest muss das Team entscheiden. Ob das nun gerecht ist oder nicht will ich nicht beurteilen. Man kann sowieso nie alles verstehen...

• x 2 #56

Sonja77
Zitat von Gaulin:
So ist es ja hier zum Glück nicht. Es gibt schon Unterschiede zwischen Wahnhaftigkeit und zb. sozialer Phobie. Erstmal hat sicher jeder das Recht ...

Ich hab auch nicht von gerecht oder ungerecht gesprochen sondern davon das ICH es nicht verstehe und auch das darf man ja sagen
ich sage es wenigstens offen und ehrlich vor allen,viele machen es hintenrum

und ja klar gibt es Unterschiede
wie gesagt ich kenne mich leider viel zu gut aus mit Schizophrenie und massiven Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn
glsub mir viel besser als wahrscheinlich die meisten hier…..

aber die Regeln sind für alle gleich egal welche Erkrankung man haben mag gibt es bei den Regeln keine Unterschiede zwischen den Erkrankungen

es gibt ja auch massive Unterschiede ob jemand ein kleines Trauma hat weil er vielleicht als Kind eine Ohrfeige bekommen hat(ist nur ein Beispiel)

oder wenn jemand von Kind an bis erwachsen
Trigger

vergewaltigt wurde

Aber da macht man schließlich auch keine Unterschiede und es werden alle gleich behandelt

• x 2 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gaulin
@Sonja77 naja aber der Unterschied liegt ja in der Zurechnungsfähigkeit. Selbsthilfe ist hier ja auch nur bis zu einer gewissen Grenze möglich, verstehst du?

Sonja77
Zitat von Gaulin:
@Sonja77 naja aber der Unterschied liegt ja in der Zurechnungsfähigkeit. Selbsthilfe ist hier ja auch nur bis zu einer gewissen Grenze möglich, ...

Ja ich verstehe was du meinst klar 👍

Also würde ich sagen,versuchen wir auch hier unser bestes auch wenns nicht einfach ist….aber wir sind ja schließlich hier um zu helfen und das gilt selbstverständlich auch hier

• x 1 #59

Feuerschale
Zitat von Gaulin:
Er hat Schizophrenie! Das gehört leider zum Krankheitsbild. Ich habe da schon einiges beruflich erleben müssen... Phasenweise Wahnvorstellungen, Selbstüberschätzung, Verfolgungswahn, Aggressionen usw. Tatsächlich gibt es auch andere Phasen. Die Medikamente tragen teilweise ihren Teil bei, wenn die überhaupt ...

ich kenn auch Menschen mit Schizophrenie, Psychose ect....die Ideen und der Charakter sind dennoch sehr unterschiedlich im Wahn. Ich weiß nicht, ob es hier Wahn ist oder doch eine Art Lebensvorstellung und Einschätzung.
Zitat von Sonja77:
aber wenn er mit seinen wirklich wirklich extrem Frauenverachtenden und extrem Unter der Gürtellinie Beiträge ankommt
da passiert dann eben das was in seinen Themen immer passiert und was eigentlich nicht passieren sollte und dürfte weder von seiner Seite aus und weder von unserer Seite aus

ja und frauenverachtend muss man nicht sein, nur weil man krank ist. Das ist für mich keine Entschuldigung und ich kenne wirklich einige, die immer noch sehr nett und respektvoll sind und auch krank.

Und ja so ein Thema provoziert irgendwie auch...."wie gehts mir gut wenn ich ne Affäre hab" oder "wie krieg ich ne gute Frau als Sxxobjekt, find Frauen aber total blöd" spalten halt dann auch die Geister....

Ich versteh aber auch, dass jeder irgendwie seinen Platz braucht...oder Hilfe sucht...
Ist halt schwierig, denn manche Dinge sind grenzwertig und kann man nicht unwidersprochen stehen lassen...

Und wenn man auf den Kern geht, was Ursache sein könnte (so genau weiß mans ja nicht), beißt man auf Granit.
Das ist dann auch schwierig, hier "richtig" zu reagieren oder irgendwie hilfreich.

• x 2 #60

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore