kaputtes0hr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 80
Schau mal, wie ich herauslese bist du anscheinend ein sehr direkter Mensch, ich bin vom Prinzip auch ein sehr direkter Mensch ,zumindest was Meinungen vermitteln angeht, der Unterschied zwischen unserer beider Direktheit ist nur, ich weiß im Gegensatz zu dir, wo eine Gewisse Direktheit angebracht ist und wo NICHT, oft kann man seine Direktheit auch durch eine etwas angemessenere Wortwahl ein wenig diskreter wirken lassen,
Das Problem ist nur du bist in der Hinsicht bzgl. Selbstreflexion der wandelnde Dunnig-Kruger-Effekt,
Einerseits schreibst du,
Du seist empathisch und andererseits machst du pauschal das mutmaßliche Verhalten anderer Frauen für dein Dilemma bzgl. Frauen verantwortlich
Das ist ein absolutes Paradoxon wie es im Buche steht
Junge raff dich mal, du bist doch ein erwachsener Mensch oder?
Oder wie du es separiert nennen würdest,
"Ein erwachsener MANN"
Ja dann verhalte dich bitte auch wie einer und nicht wie jemand dessen Kopf mutmaßlich hohler ist als ein außgeblasenes Ei zu Ostertagen
So jetzt hab ich mal meine Direktheit rausgeholt, mit dem Unterschied in diesem Fall ist diese angebracht, anders scheint das bei dir ja da oben irgendwie nicht anzukommen
Das Problem ist nur du bist in der Hinsicht bzgl. Selbstreflexion der wandelnde Dunnig-Kruger-Effekt,
Einerseits schreibst du,
Du seist empathisch und andererseits machst du pauschal das mutmaßliche Verhalten anderer Frauen für dein Dilemma bzgl. Frauen verantwortlich
Das ist ein absolutes Paradoxon wie es im Buche steht
Junge raff dich mal, du bist doch ein erwachsener Mensch oder?
Oder wie du es separiert nennen würdest,
"Ein erwachsener MANN"
Ja dann verhalte dich bitte auch wie einer und nicht wie jemand dessen Kopf mutmaßlich hohler ist als ein außgeblasenes Ei zu Ostertagen
So jetzt hab ich mal meine Direktheit rausgeholt, mit dem Unterschied in diesem Fall ist diese angebracht, anders scheint das bei dir ja da oben irgendwie nicht anzukommen
• x 3 #61