App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

73

Supergirl01
Zitat von goped:
Also, wir verstehen uns sehr gut, wir reden viel unsere Kommunikation ist sehr gut bei ihr und mir sind Gefühle entstanden und es fühlt sich wie ...

Versuch mal erst die Beziehung ins Reine zu bringen. Was ist das zwischen euch? Willst du sie überhaupt oder nur der Sex?
Sei ehrlich zu ihr und dir.
Danach kannst dir was neues suchen, wenn du zu ihr ehrlich bist.
Für mich hört es sich nach einer Bettgeschichte an, aber nicht nach Liebe. Sonst würdest du nicht so negativ über sie reden.
Wahre Schönheit kommt von innen 😉

x 2 #21

Feuerschale
Zitat von Islandfan:
Frauen zu gewinnen, funktioniert in der Regel so nicht.

normalerweise nicht 😅
Aber manchmal siegt auch Frechheit, weil es dann selbstbewusst wirkt, oder erfahren oä.
Einmal bin ich auch über die Schiene auf jemanden aufmerksam geworden.

x 1 #22

A

Bräuchte eine externe Einschätzung meiner Lebenssitutation

x 3

Islandfan
Zitat von Feuerschale:
Aber manchmal siegt auch Frechheit, weil es dann selbstbewusst wirkt, oder erfahren oä.

Frechheit ist auf jeden Fall anziehend, es ist halt eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Hier sehe ich nicht so ein Potential.

x 1 #23

Windy
Die Arme, weiß nicht, wie du hier über sie herziehst und sie täuschst, damit du S... kriegst und nebenher was besseres suchst. Hoffentlich merkt sich bald, auf was sie da reingefallen ist. Wenn man sowas liest, ist man wieder heilfroh, allein zu sein und seine Ruhe vor sowas zu haben und ist über jede Sekunde froh, daß einem sowas erspart geblieben ist. 🤢

Zumal wenn man nicht ansatzweise so gut aussieht, wie man es von sich denkt, nicht ansatzweise so toll ist, wie man glaubt, daß man es ist und selbst deutlich von Medikamenten gezeichnet ist.

Das hier ist wieder mal ein Beispiel, daß man tunlichst als psychisch kranker Mensch, allein bleiben sollte und was da draußen so alles rumrennt ...

Externe Einschätzung deiner Lebenssituation: Du überschätzt dich in jeglicher Hinsicht.

x 4 #24

Sonnenzauber
Also das ist so ein Beitrag wo ich mir denke, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich glaube ich bin zum ersten Mal, seitdem ich hier im Forum bin sprachlos. Ich meine lieber Alex denkst du dass du Brad Pitt bist, und mal eben ins nächste Dorf fährst und dir ein Model „holst“ 🤣 ich würde dir raten mal an deinem Charakter zu arbeiten. Ein Mensch besteht aus mehr als Brüsten und Po. Wenn du sie nicht attraktiv findest dann beende das, alles andere ist mega unfair. Oder würdest du umgekehrt wollen, dass jemand öffentlich so über dich schreibt. Und man denkt echt hier kann einen nichts mehr schockieren 😆

x 3 #25

CosmicPancake
Vielleicht bist Du gar nicht so gut eingestellt wie Du denkst. Mit Schizophrenie auf dem normalen Datingmarkt wird es vermutlich äußerst schwierig.

x 4 #26

goped
So schlimm bin ich garnicht wie ihr denkt diese frau ist meine erste beziehung und es ist liebe im spiel und ja ich habe was an ihr zu bemängeln sie ist halt dick kann man eben nicht weg retouschieren oder so. und wir haben eine regelung jeder darf andere menschen kennenlernen und auch flirten.

Sonnenzauber
@goped aber bei Liebe akzeptiert man den Menschen wie er ist. Das gesamt Paket und mäkelt nicht am Gewicht rum.

x 2 #28

goped
Naja ich weiß nicht, man verliebt sich ja in eine Person wie sie ist aber wenn sie zunimmt dann wird's schwierig. Man hat ja auch so seine Vorstellungen vom Partner. Wer bist im anderen Forum Sonnenzauber ?

Windy
Wenn du so gut aussiehst, wie du meinst, warum hat es dann bisher im Leben noch nicht, mit der Modelfrau, mit dem perfekten Fahrgestell geklappt? Die Frauen müßten bei dir doch sonst ständig Schlange stehen und froh sein dürfen, mit so einem tollen Adonis zusammensein zu dürfen.

x 1 #30

Sonnenzauber
@goped du hast doch geschrieben du hast Bilder von ihr gesehen früher als sie dünn war. Das heißt ja du kennst sie ja nur so. Das passt ja nicht zusammen.

Feuerschale
@goped und was nimmst du jetzt mit aus den externen Einschätzungen deiner Situation? 🤔

goped
Ja stimmt ich habe sie als dicke kennen und lieben gelernt. Die Gefühle sind zwar schwach aber sie sind da, und im Heim braucht man jemand mit dem man reden kann. Aber ich brauche das nicht so sehr wie andere. Aus dieser externen Einschätzung nimm ich garnichts mit weil ich die Frage falsch gestellt habe.

goped
Zitat von Windy:
Wenn du so gut aussiehst, wie du meinst, warum hat es dann bisher im Leben noch nicht, mit der Modelfrau, mit dem perfekten Fahrgestell geklappt? Die ...

Weil mein Charakter sich seit meinem 13 Lebensjahr stark verändert hat, siehe meine anderen posts. Und mein Charakter ist seit 2 Monaten wieder da

A

x 4

App im Playstore