Pfeil rechts

S
Hallo zusammen, ich bin neu hier und mit meinen Nerven echt am Ende, kann nicht aufhören zu weinen. Ich bin depressiv, isoliere mich zuhause und will keinen sehen. Mein Magen krampft sich ständig zusammen und jedes Essen, das ich zu mir nehme, möchte den schnellsten Weg zurück nach draußen nehmen...
Es ist wirklich alles sehr extrem.
Jemand, der mir sehr wichtig war, hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich komme nicht von ihm los und bräuchte einfach jemanden, um darüber zu reden bzw. schreiben.
Gibt es hier vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht oder mal so erging? Wie habt ihr es geschafft, diese Situation zu meistern?
Bitte helft mir! Freue mich über jeden Kontakt, vor allem längerfristig und regelmäßig, da ich sonst niemanden zum austauschen habe. Ich traue mich nicht, damit jemanden anzusprechen...

23.05.2010 19:19 • 23.05.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag