Pfeil rechts
342

Acipulbiber
Zitat von Supanova1:
Karl hat es gut auf den Punkt gebracht. Wenn man mit 17 schon Autofahren darf, sollte pop. auch erlaubt sein. Dieses eeeeewige Frauen sind unschuldig ...


Absolut auch meine Meinung und Karl hat es auch genau auf den Punkt gebracht

13.05.2022 22:09 • x 4 #41


Susanne05
Zitat von Islandfan:
Es ist doch jedem überlassen, was er möchte. Ich jedenfalls habe noch nie einen Hallodri gehabt, weil ich seit 23 Jahren verheiratet bin. Ich rede ...

Ja, weiß ich doch. Beides.

13.05.2022 22:13 • #42


A


Affäre mit Ex-Lehrer

x 3


Susanne05
Zitat von Supanova1:
Dieses eeeeewige Frauen sind unschuldig (+ unmündig), Männer sind schuldig-Ding

Darum geht's doch gar nicht mehr.
Wir sind vom Thema abgeschweift und haben eben festgestellt, dass er ein Ar. ist.
Und das ist er auch.

13.05.2022 22:18 • #43


Islandfan
Zitat von portugal:
Ich hab mir jetzt mal alle Deine 6 Themen durchgelesen, die Du hier in 5 Jahren gepostet hast, und wo es jedesmal um Beziehungen geht.

Geantwortest hast Du sage und schreibe 1x.

Warum?

So etwas finde ich auch blöd, ich denke mir dann immer, dass das Problem nicht so ernst ist, wenn man sich nicht mal mehr die Mühe macht und auf die anderen Beiträge eingeht. Das war auch der Grund, warum ich das Abschweifen nicht schlimm finde. Ich frage mich auch, warum man nicht mehr antwortet.

14.05.2022 07:41 • x 1 #44


Abendschein
Wenn ich mir die Themen von der Threadstellerin anschaue, dann ähneln sie sich schon sehr.
Vielleicht ist sie so ein Früchtchen.

14.05.2022 07:46 • x 1 #45


evelinchen
Zitat von Abendschein:
Wenn ich mir die Themen von der Threadstellerin anschaue, dann ähneln sie sich schon sehr.

Ja , alle Jahre wieder , für mich sehr unglaubwürdig.

14.05.2022 09:54 • x 2 #46


Beebi
Zitat von Islandfan:
Nein, ist sie definitiv nicht. Ich kann nichts für die Lebensumstände meiner Affaire, wenn er damit kein schlechtes Gewissen hätte, warum sollte ich es haben?

Mal abgesehen davon , dass ich nichts von einem schlechten Gewissen geschrieben habe , denke ich aber doch schon das man eins haben sollte . Du musst ja nichts zwangsläufig so sein wie der andere . Also mir würde so etwas unter die Gürtellinie gehen , ist einfach so . Mein Gewissen würde das überhaupt nicht toll finden zu wissen , dass dieser Mann ein Kind und frau zu Hause sitzen hat . Aber das ist wohl Ansichtssache wie es scheint !



Zitat von Islandfan:
Das kann man aber auch nur solange sagen, bis man sich in einen Mann verliebt, der Familie hat. Denn die Gefühle richten sich nicht nach dem Familienstand. Ich würde eine Affaire eingehen, ich bin nicht schuld, weil es nicht in meinem Ermessen liegt, ob der Mann das riskiert. Wahrscheinlich stoße ich damit auf moralische Grundsätze, aber mir wären sie egal. Ich muss mich nicht um die Umstände meines Gegenübers kümmern. Was anderes wäre es, wenn ich die Frau kennen würde und man befreundet wäre, aber bei einer fremden Ehefrau wäre es mir tatsächlich egal. Gefühle kann man sich nicht aussuchen, entschuldige, aber so ehrlich bin ich.

Leider ist diese Einstellung auch das Problem der Menschen . Die meisten sind leider zu egoistisch und denken nur an sich . So werden wir nicht weit kommen in unserem Leben . Wenn man bei der ganzen Sache wenigstens mit offenen Karten spielen würde , dann wäre es doch kein Problem . Aber so ist es alles andere als fair , die Frau des Lehrers , hat doch überhaupt keine Chance , sich von dem schlechten zu trennen . Herzlichen Glückwunsch an die , die sich mit einem Mann oder auch einer Frau die betrügen , wohl fühlen . Glaubt ihr wirklich das der oder die euch wirklich lieben ? Niemals .

14.05.2022 09:59 • x 2 #47


Beebi
@Islandfan

Aber kannst du wirklich mit dem Gedanken leben , dass ein Kind im Spiel ist ?

Und wenn man doch nur Spaß möchte , warum sucht man sich dann nicht jemanden , der es genauso möchte ukd aber vielleicht keine Familie hat . Klar gehören da immer zwei zu , aber wo kommen wir denn hin , wenn jeder so
wie du denken würde. Und auch gibt es genug Menschen die nicht vergeben sind und einfach nur Spaß suchen .

14.05.2022 10:05 • #48


Beebi
@Islandfan

Und das ist auch in Ordnung . Jeder sollte seine eigene Meinung habe !

14.05.2022 10:08 • x 1 #49


Islandfan
Zitat von Beebi:
Du musst ja nichts zwangsläufig so sein wie der andere . Also mir würde so etwas unter die Gürtellinie gehen , ist einfach so . Mein Gewissen würde das überhaupt nicht toll finden zu wissen , dass dieser Mann ein Kind und frau zu Hause sitzen hat . Aber das ist wohl Ansichtssache wie es scheint !

Das Problem, das ich sehe ist, dass sich Gefühle nicht immer mit dem Verstand erklären lassen. Sicherlich ist es moralisch besser, eine reine Weste zu haben, aber wenn man so etwas nur durch die Vernunft bleiben lassen könnte, dann würden nicht so viele Menschen fremdgehen. Das ist sehr komplex und passiert selten aus dem Affekt heraus. Teilweise gibt es Probleme innerhalb der Ehe oder Bedürfnisse, die nicht gestillt werden und dann trifft man einen anderen, der die Bedürfnisse stillt. Und das kann jedem passieren, weil solche Gefühle menschlich sind. Und ich bin ein Mensch, der stark nach Gefühlen lebt.

Zitat von Beebi:
Leider ist diese Einstellung auch das Problem der Menschen . Die meisten sind leider zu egoistisch und denken nur an sich . So werden wir nicht weit kommen in unserem Leben . Wenn man bei der ganzen Sache wenigstens mit offenen Karten spielen würde , dann wäre es doch kein Problem . Aber so ist es alles andere als fair , die Frau des Lehrers , hat doch überhaupt keine Chance , sich von dem schlechten zu trennen . Herzlichen Glückwunsch an die , die sich mit einem Mann oder auch einer Frau die betrügen , wohl fühlen . Glaubt ihr wirklich das der oder die euch wirklich lieben ? Niemals .

Freu dich doch, dass du so ein verantwortungsvoller und moralisch korrekter Mensch bist. Ob der eine, der betrügt, seinem Partner gegenüber mit offenen Karten spielt, liegt in seiner Verantwortung und nicht in der Verantwortung des Nebenbuhlers. Was heißt schon wohl fühlen, das habe ich nicht behauptet, natürlich gibt es bessere Konstellationen als einen verheirateten Mann ins Bett zu ziehen, aber manchmal liegt es nicht immer in der Macht. Es mag rationale Menschen geben, die das nicht tun würden, aber es gibt auch Menschen, die dagegen nicht ankämpfen können. Es geht bei einer Affaire auch nicht unbedingt darum, den anderen zu lieben oder eine Beziehung aufzubauen, sondern um Sex. Ich finde es interessant, dass man immer denkt, man würde durch die Affaire eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen. Sicherlich gibt es das auch, aber in vielen Fällen geht es einfach nur um den Spaß an der Sache. Hätte ich eine Affaire, würde ich nicht nach Liebe hecheln.

14.05.2022 10:08 • x 1 #50


Islandfan
Zitat von Beebi:
Aber kannst du wirklich mit dem Gedanken leben , dass ein Kind im Spiel ist ?

Ich heiße das nicht gut, aber ich würde es trotzdem machen, weil ich davon ausgehe, dass ein Mann, der mit mir eine Affaire trotz Kind eingehen würde, sich der nächsten widmet, wenn ich es nicht mache.

Zitat von Beebi:
Und wenn man doch nur Spaß möchte , warum sucht man sich dann nicht jemanden , der es genauso möchte ukd aber vielleicht keine Familie hat . Klar gehören da immer zwei zu , aber wo kommen wir denn hin , wenn jeder so
wie du denken würde. Und auch gibt es genug Menschen die nicht vergeben sind und einfach nur Spaß suchen .

Aber das ist doch das Problem. Bei Affairen geht man selten bewusst mit dem Ziel auf die Suche, sondern Affairen passieren mit Menschen, die man näher kennen lernt, ohne dass von Anfang an dieses Ziel anvisiert wurde. Dieser Satz wo kommen wir denn da hin, den finde ich interessant, den hat meine Oma immer gesagt. Ja, wo kommen wir da hin? Vielleicht dahin, dass jemand, der in seiner Ehe vernachlässigt wird, außerhalb mal für ein paar Stunden wieder aufblüht.

14.05.2022 10:11 • x 1 #51


Beebi
Zitat von Islandfan:
Ich heiße das nicht gut, aber ich würde es trotzdem machen, weil ich davon ausgehe, dass ein Mann, der mit mir eine Affaire trotz Kind eingehen würde, sich der nächsten widmet, wenn ich es nicht mache

Ja und ? Soll er doch , dass ist doch kein Argument, ich bitte dich ! . Und auch der anderen , würde ich das selbe schreiben

.

Zitat von Islandfan:
Aber das ist doch das Problem. Bei Affairen geht man selten bewusst mit dem Ziel auf die Suche, sondern Affairen passieren mit Menschen, die man näher kennen lernt, ohne dass von Anfang an dieses Ziel anvisiert wurde. Dieser Satz wo kommen wir denn da hin, den finde ich interessant, den hat meine Oma immer gesagt. Ja, wo kommen wir da hin? Vielleicht dahin, dass jemand, der in seiner Ehe vernachlässigt wird, außerhalb mal für ein paar Stunden wieder aufblüht.

Ich denke dabei garnicht so an dich oder ihn , eher an die Frau und das Kind . Mir ist es doch egal , ob ihr nicht im Stande seid euch jemanden zu suchen , der vielleicht Single ist . Wenn der Mann nicht zufrieden ist in seiner Beziehung und sich etwas anders sucht nur um für einen Moment glücklich zu sein , dann muss er gefälligst mit offenen Karten spielen oder sich trennen . Das ist doch keine Ehe , wenn ich mich nach wem anderes umgucken muss um befriedigt zu sein . Was für eine absurde Vorstellung die du da an Tag legst , sorry , aber ist so !

14.05.2022 10:23 • x 2 #52


Islandfan
Zitat von Beebi:
Das ist doch keine Ehe , wenn ich mich nach wem anderes umgucken muss um befriedigt zu sein . Was für eine absurde Vorstellung die du da an Tag legst , sorry , aber ist so !

Dass meine Meinung Kontroversen auslöst, dessen bin ich mir bewusst, aber sie ist ehrlich und macht nicht einen auf Moralapostel. Und ganz ehrlich, du kennst meine Geschichte und meine Hintergründe nicht, um dir überhaupt ein Urteil über mich erlauben zu können. Absurd ist daran gar nichts, nur weil du nicht über den Tellerrand blickst und auch andere Lebensansichten respektierst.

14.05.2022 10:28 • x 2 #53


Abendschein
Jedem kann es passieren, das er oder sie sich verliebt, ist mir auch passiert.

Nur und jetzt kommt das nur, wenn ich 7 Jahre ein verhältnis habe zu einem verheirateten Mann,
kann ich nicht von Verliebtheit sprechen, denn das ist schon außerordentlich gemein.
7 Jahre meine Frau/Mann zu betrügen, ist Charakterlos, finde ich. Verlieben kann sich jeder, aber
so lange und das auf Dauer, Geheim zu halten, ist dem anderen gegenüber Rücksichtslos und
da gilt auch keine Ausrede, finde ich.

Damit spreche ich hier niemanden an, aber wer sich angesprochen fühlt, hat vielleicht etwas zu verbergen.

Hinterfotzig ist das. Auf beiden Seiten. Dann sollte man sich trennen, ich möchte nicht die Ehefrau sein.
Eine Affaire dauert keine 7 Jahre.

14.05.2022 10:34 • x 1 #54


Beebi
@Islandfan

Ich finde es gut, dass du deine Meinung so sagst und das meine ich ernst .

Nein ich kenne deine Geschichte nicht, da hast du wohl recht . Ich muss sie aber auch nicht kennen nur um meine Meinung bezüglich fremdgehens in einer Beziehung darstellen zu können . Es mag sein das ich vielleicht altmodisch diesbezüglich bin , trotzdem würde ich es niemals befürworten oder gar unterstützen . Es gibt auch Ehefrauen , die es in Ordnung finden was ihre Männer da machen , aber die spielen dann mit offenen Karten , verstehst du !

14.05.2022 10:40 • #55


Mondkatze
Zitat von KarlDerGroße:
Gerne. Du hast sieben Jahre lang mitgemacht was Dein ehemaliger Lehrer wollte. Du warst in den letzten sechs Jahren davon eine erwachsene Frau. Und Du warst Dir nicht zu schade zu ihm zu eilen und Eure Affäre auszuleben während sein Kind schon schlief.... Mein Mitleid hält sich da doch sehr in Grenzen. Zu den ...


Danke für den sachlichen Beitrag.

14.05.2022 10:44 • x 2 #56


Angor
Wenn ich mir die Daten Deiner Themen anschaue, hast Du aber während der Affäre auch nichts anbrennen lassen und mit anderen geflirtet.

14.05.2022 10:51 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Wenn ich darüber nachdenke, das mein Mann 7 Jahre eine Affaire hätte und mich 7 Jahre belügen würde, denn mit einem Treffen ist es ja auch nicht immer so einfach. Das er sich mit einer anderen Frau trifft, mit ihr schläft und sie knutscht, dann finde ich das zum Kotzen und genauso ist es auch. Die Dame die sich mit ihm trifft, ist genauso zum kotzen, weil sie es ja weiß, das es mich gibt. Das ist betrügen von beiden Seiten auf höchstem Niveau und ich glaube, das daran Menschen zerbrechen können.

Ich finde keine Worte und es ist alles gesagt, jder der das macht oder vor hat, hat meine Abneigung und Ekel.

Es geht nicht ums verlieben, es geht darum, was ich schreibe und wer das Gut heißt, den Verachte ich.

Ich habe das hier schon einmal so in etwa geschrieben und es hat mich deswegen jemand auf Igno gesetzt.
Das nehme ich in Kauf, weil ich nicht anders darüber denken kann.

14.05.2022 10:52 • x 3 #58


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Mir ginge es aber nicht um eine neue Beziehung, sondern nur um das Körperliche, von daher wäre es mir tatsächlich egal.

Körper, Geist und Seele sind eins, man kann die Drei nicht trennen, alles andere ist in meinen Augen sehr Oberflächlich. Wenn ich nur mit dem Körper liebe, bin ich dann vielleicht eine *beep*? Die können das, ich kann das nicht, wenn dann alles. Ich liebe meinen Mann mit dem Herzen, das Körperliche kommt dann.

14.05.2022 10:56 • #59


Afraid1992
Also ich weiß nicht.. irgendwie passt dieser Text nicht zu den anderen Beiträgen, die du hier gestartet hast.. du klingst hier total eingeschüchtert, man merkt aber in den anderen Beiträgen, dass du durchaus selbstbewusst an die Sache rangehst, nichts anbrennen lässt und weißt was bzw. wen du willst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 7 Jahre lang etwas macht, was man eigentlich nicht will. Vorallem nicht wenn die Person ja verheiratet ist. Du hättest ja auch einfach aufhören können zu ihm zu fahren um mit ihm zu schlafen WÄHREND seine Kinder anwesend sind. Sorry, aber das geht für mich gar nicht! Ich finde es schon schlimm der Ehefrau gegenüber.. klar, wenn er es nicht von dir bekommen hätte, dann bestimmt von jemand anderem. Aber DU warst die Person. Also müsstest du am Ende auch mit dem Gewissen leben, dass du einen Teil dazu beigetragen hast, dass eine Frau 7 Jahre lang verarscht wurde und evtl daran zerbrochen wäre, wenn es rausgekommen wäre. Aber was ich noch schlimmer finde, ist das mit seinem Gewissen zu vereinbaren, dass die Tochter euch hätte sehen können.. wenn das 7 Jahre lang lief, dann hätte sie euch erwischen können und was das mit einem kleinen Menschen macht, will ich mir nicht vorstellen. Meiner Meinung nach kann man hier nichts schön reden und ich empfinde da sehr wenig Mitleid und überhaupt kein Verständnis!

14.05.2022 10:59 • x 5 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag