Pfeil rechts
342

S
Zitat von Beebi:
Und ja , dass kann strafrechtlich noch verfolgt und bestraft werden !


der Typ sollte suspendiert werden, er ist Lehrer. Wenn unsere Kinder in der Schule nicht sicher sind ....... und wahrscheinlich ist das auch nicht das erste Mal, dass der sowas macht, vielleicht sogar noch juengere Kinder, schlimm sowas.

13.05.2022 18:46 • x 2 #21


Beebi
@portugal

Das ist in jeden Fall . Würde auch sofort passieren , wenn es rauskäme und er würde nie mehr mit Kinder und Jugendliche arbeiten dürfen !

13.05.2022 19:07 • x 2 #22


A


Affäre mit Ex-Lehrer

x 3


K
Zitat von sarah577:
Wollte mal eure Meinung zu meiner Situation hören.

Gerne.
Du hast sieben Jahre lang mitgemacht was Dein ehemaliger Lehrer wollte. Du warst in den letzten sechs Jahren davon eine erwachsene Frau. Und Du warst Dir nicht zu schade zu ihm zu eilen und Eure Affäre auszuleben während sein Kind schon schlief.... Mein Mitleid hält sich da doch sehr in Grenzen.

Zu den anderen Schreibern in diesem Thema möchte ich sagen: Vielleicht nicht immer so tief in die Glaskugel gucken. Das bringt wirklich keinem was. Ich lese nämlich nichts von Trauma oder Angst. Und wilde Spekulationen über noch jüngere Frauen und dass Kinder nicht sicher sind bei solchen Lehrern ist dann doch schon der eigenen Phantasie zuzuschreiben. Wenn Ihr so ein Männerbild habt, na dann gute Nacht !

Und was sie bei der Polizei soll ist mir ebenfalls nicht ganz klar. Er ruft an, ja. Woher hat er nach all den Jahren jetzt wieder die Nummer ? Sie muss aber weder das Gespräch annehmen noch reagieren. Soll ja auch Blockierungen geben an Mobiltelefonen. Dafür braucht sie die Polizei nicht. Solange er nicht vor ihrer Türe steht oder ungefragt ihre Wohnung betritt kann von Stalking jedenfalls keine Rede sein....

Ein Blick auf die anderen Themen der Fragestellerin reicht allerdings auch schon aus um zu wissen worum es eigentlich geht. Daher erspare ich mir in diesem Thema jedes weitere Wort.

13.05.2022 20:14 • x 19 #23


Acipulbiber
Vielen Dank

13.05.2022 20:46 • x 2 #24


Islandfan
Zitat von Beebi:
Selbstverständlich ist auch die Affäre daran schuld .

Nein, ist sie definitiv nicht. Ich kann nichts für die Lebensumstände meiner Affaire, wenn er damit kein schlechtes Gewissen hätte, warum sollte ich es haben?

Zitat von Beebi:
Ich würde doch mit vernünftigen Menschenverstand , nichts mit einen Mann anfangen der ein Kind und eine Frau hat . Also sorry , so viel Anstand sollte man schon noch haben .

Das kann man aber auch nur solange sagen, bis man sich in einen Mann verliebt, der Familie hat. Denn die Gefühle richten sich nicht nach dem Familienstand. Ich würde eine Affaire eingehen, ich bin nicht schuld, weil es nicht in meinem Ermessen liegt, ob der Mann das riskiert. Wahrscheinlich stoße ich damit auf moralische Grundsätze, aber mir wären sie egal. Ich muss mich nicht um die Umstände meines Gegenübers kümmern. Was anderes wäre es, wenn ich die Frau kennen würde und man befreundet wäre, aber bei einer fremden Ehefrau wäre es mir tatsächlich egal. Gefühle kann man sich nicht aussuchen, entschuldige, aber so ehrlich bin ich.

13.05.2022 21:09 • #25


Islandfan
Das einzige, was ich verurteile ist, dass es ihr Lehrer war und sie noch minderjährig, das finde ich ist ein Ausnutzen einer Schutzbefohlenen. Aber wenn eine erwachsene Frau mit einem verheirateten Mann fremdgeht, ist das mMn nicht schlimm, außer für die betrogene Ehefrau, aber dann ist die Ehe sowieso im einem Missverhältnis.

13.05.2022 21:11 • #26


S
Zitat von Islandfan:
Aber wenn eine erwachsene Frau mit einem verheirateten Mann fremdgeht, ist das mMn nicht schlimm, außer für die betrogene Ehefrau, aber dann ist die Ehe sowieso im einem Missverhältnis.


bin da anderer Meinung aber so ein Mann, der seine Frau betruegt, waer eh nichts fuer mich, voelliger Abturner.

Wenn der /die nichtmal den Mut hat sich zu trennen, nee danke, geht gar nicht.

Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er Ehefrau und Kinder für dich verlaesst, geht gegen null.

13.05.2022 21:18 • x 4 #27


Islandfan
Zitat von portugal:
bin da anderer Meinung aber so ein Mann, der seine Frau betruegt, waer eh nichts fuer mich, voelliger Abturner.

Wenn der /die nichtmal den Mut hat sich zu trennen, nee danke, geht gar nicht.

Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er Ehefrau und Kinder für dich verlaesst, geht gegen null.

Mir ginge es aber nicht um eine neue Beziehung, sondern nur um das Körperliche, von daher wäre es mir tatsächlich egal. Wäre ich an einer festen Beziehung interessiert, würde ich mir auch einen Mann suchen, der ernste Absichten hätte. Aber wenn es nur um den Spaß an der Sache ginge, wäre es mir egal, was für ein Hallodri er wäre.

13.05.2022 21:26 • #28


S
Zitat von Islandfan:
Mir ginge es aber nicht um eine neue Beziehung, sondern nur um das Körperliche, von daher wäre es mir tatsächlich egal.


das ist ja noch schlimmer, wenn es nur koerperlich ist. Gibt Millionen Maenner, die keinen Partner haben und Sex suchen

13.05.2022 21:29 • x 1 #29


Islandfan
Zitat von portugal:
das ist ja noch schlimmer, wenn es nur koerperlich ist. Gibt Millionen Maenner, die keinen Partner haben und Sex suchen

Es gibt auch Frauen, die nur Sex suchen. Wäre ich Single, wäre ich so eine. Alles mitnehmen, was mich reizen würde. Dazu stehe ich. Ich bräuchte keine Beziehung mehr, nur Sex.

13.05.2022 21:33 • x 2 #30


Susanne05
Zitat von portugal:
bin da anderer Meinung aber so ein Mann, der seine Frau betruegt, waer eh nichts fuer mich, voelliger abturner. .Wenn der /die nichtmal den Mut hat ...

Wollte ich auch grade schreiben.

Und auch der Gedanke, dass ich auf Abruf nachts losziehen soll in seine Wohnung und schön leise, damit das Kind nicht wach wird.... usw ... Und selbst wenn der mich dann für immer wöllte - was will ich mit sowas?
So einen würde ich gar nicht kennenlernen, könnte gleich abtreten.

Nun gut, sie wird sich wohl zu ihrem Beitrag nicht mehr melden - wie immer.

13.05.2022 21:34 • x 2 #31


L
@Islandfan das ist ja in Ordnung.
Ich persönlich würde drauf achten das die Person nicht in einer bez wäre verlobt verheiratet ist.
Ist ja grundsätzlich kein Problem wenn beide damit einverstanden sind

13.05.2022 21:37 • x 1 #32


Susanne05
Zitat von Islandfan:
wäre es mir egal, was für ein Hallodri er wäre.

Oor nee.

13.05.2022 21:37 • x 1 #33


Islandfan
Zitat von Susanne05:
Oor nee.

Ich sage nur meine Meinung.

13.05.2022 21:49 • #34


Susanne05
Zitat von Islandfan:
Ich sage nur meine Meinung.

Ja, ist doch ok.

Und ich hab Bilder im Kopf die ich nicht sehen will.

13.05.2022 21:54 • #35


Islandfan
Zitat von Susanne05:
Ja, ist doch ok. Und ich hab Bilder im Kopf die ich nicht sehen will.

Ich habe aber gesagt, dass ich diesen Fall hier richtig schlimm finde, weil sie minderjährig war. Ich sprach persönlich von 2 Erwachsenen.

13.05.2022 21:55 • x 1 #36


Susanne05
Zitat von Islandfan:
Ich habe aber gesagt, dass ich diesen Fall hier richtig schlimm finde, weil sie minderjährig war. Ich sprach persönlich von 2 Erwachsenen.

Ja, hab ich mitbekommen.

Ich stell mir nur deine Hallodrirs vor. So im Ganzen..., und wo dir vorher waren...

13.05.2022 22:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Es ist doch jedem überlassen, was er möchte. Ich jedenfalls habe noch nie einen Hallodri gehabt, weil ich seit 23 Jahren verheiratet bin. Ich rede nur davon, wenn ich jetzt Single wäre.

13.05.2022 22:04 • #38


E
Karl hat es gut auf den Punkt gebracht. Wenn man mit 17 schon Autofahren darf, sollte pop. auch erlaubt sein.

Dieses eeeeewige Frauen sind unschuldig (+ unmündig), Männer sind schuldig-Ding geht mir sooooo auf den Sack.

13.05.2022 22:06 • x 5 #39


S
@Supanova1 oh wenn Du mich genauer kennst, ich vertrete Männer wie Frauen und beide tun gleiches. Keiner ist besser.

Es geht hier aber nun mal um einen Mann.

Steh doch einfach drüber

13.05.2022 22:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag