Pfeil rechts

Schlaflose
Zitat von Orangia:
Bei mir ist es eher so, daß ich anstelle bei mir ...manchmal bei anderen *zupacken* möchte.Wenn jemand so einen fetten schwarzen Mitesser im Gesicht hat oder einen Pickel... .dann könnte ich am liebsten

Oh ja, das kenne ich auch Meine Oma und meine Mutter waren willkommene Objekte dafür. An Fremden würde ich mich aber ekeln

06.12.2019 18:41 • #21


I
Zitat von Schlaflose:
Oh ja, das kenne ich auch Meine Oma und meine Mutter waren willkommene Objekte dafür. An Fremden würde ich mich aber ekeln

Das stimmt, bei Fremden hab ich das auch nicht. Liegt wohl auch an meinem Beruf als ehemalige Zahnarzthelferin, daß ich gerne an anderen herumtütel. Mag auch gern Augenbrauen zupfen bei meinem Sohn (jawohl) und meiner Tochter

06.12.2019 18:45 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag