Chrissini
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 34
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chrissini
Mitglied
• • 02.10.2022 #1
Disturbed
Gast
• x 6 #2
x 3
Lonesom-er
Mitglied
• x 3 #3
Isalie
Gast
Zitat von Chrissini:Sie hat mir verziehen
• x 4 #4
Phaedra
Mitglied
• x 3 #5
Lonesom-er
Mitglied
Zitat von Phaedra:Bitte bleib doch mal in einem Thread und mach nicht immer neue auf. Es geht ja immer um dasselbe Thema.
Phaedra
Mitglied
Zitat von Lonesom-er:Sollte man solche Kommentare / Aktionen nicht den Moderatoren überlassen?!
• x 2 #7
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Chrissini:Klar, positiver in die Zukunft blicken, aber es belastet mich und macht mich traurig. Möchte doch das Beste für Kids.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Chrissini:Hallo, Tochter ist jetzt 16 und in USA. Hatte leider früher und auch heute Ängste, daher viel mit mir selber beschäftigt und auch wenig alleine mit den 2 Kindern unternommen, vor allem mit Tochter kaum. Die Vergangenheit holt mich aktuell ein und ich bereue es sehr, es macht mit schlaflose Nächte, vor allem weil ...
Isalie
Gast
• x 1 #10
x 4