Pfeil rechts
59

-daniel-
Hallo,

mir ist gestern etwas kurioses passiert und ich brauche mal einen Rat wie ich mich verhalten soll

Ich war gestern nach der Arbeit noch schnell im Baumarkt ein paar Pflanzen für meinen Balkon kaufen, als ich wieder zu meinem Auto zurück kam hatte ich einen zusammen gefalteten Zettel in meinem Türgriff eingeklemmt vorgefunden.

Auf diesem Stand: Hab mich nicht getraut ein Herz der Name einer mir unbekannten Frau und Ihre Handynummer.

Nun weis ich nicht ob ich da mal schreiben soll da ich eigentlich sehr skeptisch bin,(würde damit ja auch meine Nummer weiter geben) allerdings interessiert mich ja schon wer das war

Ist sowas von euch schon einmal passiert oder wie würdet Ihr euch verhalten?

11.04.2018 19:17 • 16.04.2018 x 1 #1


88 Antworten ↓


la2la2
Probiers einfach mal aus, was hinter dem Zettel steckt. Verlieren kannst du nichts - oder bist du vergeben?

Hat sie ihren Vornamen und Nachnamen draufgeschrieben? Schau mal bei google und Facebook.
Google mal die Handynummer.

Wenn es eine normale deutsche Handynummer ist, würde ich an deiner Stelle einfach mal anrufen. Und dann ein unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort, wie einer Bar, in der Stadt oder sonstwo vereinbaren. Falls sie ausweicht, würde ich es abhaken.
Mit etwas Glück wirds ne nette Überraschung beim Blind Date - oder ein Flop. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

11.04.2018 19:24 • #2


A


Zettel mit Handynummer zugesteckt bekommen

x 3


E
Sehe Ich so wie mein Vorredner. Du kannst ja zunächst mal nur 1, 2x klingeln lassen und warten, ob er/sie/es zurückruft.

11.04.2018 19:29 • #3


-daniel-
Nein vergeben bin ich nicht auf dem Zettel stand nur der Vorname und eben die Handynummer welche ich aber über Google nicht gefunden habe. Die Schrift scheint auch deutsch zu sein sehr kurios das ganze.

Muss ich mal schauen was ich mache, ist es denn üblich das man solche Zettel an Autos steckt?

11.04.2018 19:32 • #4


igel
Ist mir leider noch nicht passiert.

Ruf doch mit unterdrückter Nummer an.

11.04.2018 19:39 • #5


M
Wieso muss was üblich sein um gut zu sein?

11.04.2018 19:42 • x 1 #6


igel
Vielleicht eine tolle Powerfrau ?

11.04.2018 19:43 • #7


la2la2
Es ist schon etwas merkwürdig, da sie dich nur beim Aussteigen gesehen haben kann.
Im Baumarkt weiß schließlich niemand, welchem Kunden welches Auto gehört....
Bist du denn ein attraktiver Mann oder überrascht es dich, dass eine Frau dich auf den 1. Blick attraktiv finden könnte?

Es kann nichts schlimmes passieren. Du wirst ihr schließlich kein Geld schicken für ein Flugticket zum treffen oder dich nachts in einem verlassenen Park treffen.... Im allerschlimmsten Falle wird dir eine sehr unattraktive Frau begegnen, aber unverbindliche Treffen kann man jederzeit abbrechen und weggehen.

11.04.2018 19:44 • #8


weichei75
hatte ich früher auch mal, aber bei mir war´s ein angeblicher Händler, der mein
Auto kaifen wollte......ich bin aber nicht drauf reingefallen

11.04.2018 19:47 • x 1 #9


M
Ich dachte das Gleiche, die Leute der Handynummern die an meinem Auto klemmten waren immer nur scharf aufs Auto

11.04.2018 19:48 • x 1 #10


la2la2
Zitat von mamamia75:
Ich dachte das Gleiche, die Leute der Handynummern die an meinem Auto klemmten waren immer nur scharf aufs Auto

Dafür gibts ne ganz tolle Funktion bei modernen Handys: Dieses rote Symbol, auf das man einfach draufdrückt und schon ist das Gespräch beendet.

11.04.2018 19:50 • #11


M
@la2la2
die hab ich doch nicht angerufen


... da war auch kein Herz drauf!

11.04.2018 19:52 • #12


la2la2
@mamamia75 Dachte jetzt an den Threadersteller, wenn es ne neue Masche von einem Autohändler ist. Einen Frauennamen +Nummer +Herz auf ein Zettelchen zu kritzeln, statt der ISCH KAUFE DEINE AUTO für ganz gute Preis Kärtchen unterm Scheibenwischer.

11.04.2018 19:54 • x 2 #13


-daniel-
Ja merkwürdig ist das ganze schon, denn Sie kann mich wirklich nur beim aussteigen gesehen haben und ich war auch nur ca. 10 Minuten im Baumarkt. Ich würde mich eher als durchschnittlich beschreiben kann mir also nur schwer vorstellen das man jemanden nur beim aussteigen so interessant findet. Ja das überrascht mich wirklich.

Ob der Zettel nur dazu dient ein Auto zu kaufen glaube ich eher weniger, meist sind dann ja nur so Karten dran.

Na mal schauen ob ich mich noch aufraffen kann da mal zu antworten

11.04.2018 19:55 • #14


M
Also bitte, das machst Du jetzt doch wohl!

WIR wollen ja wissen wie es weiter geht

11.04.2018 19:56 • x 4 #15


sülchen
... aber doch nicht mit Herzchen

Ich finde es toll von der Frau, daß sie sich letztendlich getraut hat den so ehrlichen Zettel (hab mich nicht getraut) ans Auto zu heften.
Sei neugierig! Freu dich auf ein blind Date. Wenn's nicht passt oder womöglich ein Scherz dahinter steckt, dann weißt du wenigstens Bescheid. Manchmal muß man auch ein Risiko nicht eingehen ))) ... Trau dich! Ich bin gespannt!

11.04.2018 19:56 • x 1 #16


M
Jetzt traut sich eine sowas zu machen.... was ich echt toll finde!

11.04.2018 19:57 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Ja, ruf an, ruf an

Ist doch spannend

11.04.2018 20:01 • x 2 #18


E
Kollega, Du bist 35, anrufen - sofort! Ran an den Peggy-Speck.

11.04.2018 20:04 • x 1 #19


M
ob er schon telefoniert?

11.04.2018 20:06 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag