Pfeil rechts
59

District
Hab auch Montag jemandem einen Zettel zugesteckt das ich ihn sympathisch finde... gestern hatten wir unser erstes treffen.

12.04.2018 13:33 • #41


M
Zitat von District:
Hab auch Montag jemandem einen Zettel zugesteckt das ich ihn sympathisch finde... gestern hatten wir unser erstes treffen.


Echt?

Klasssssssssssse!

... das war aber nicht der TE, oder?!

12.04.2018 13:38 • #42


A


Zettel mit Handynummer zugesteckt bekommen

x 3


District
Zitat von mamamia75:

Echt?

Klasssssssssssse!

... das war aber nicht der TE, oder?!


Nein, mein Zettel ist im Briefkasten gelandet und hing nicht am Auto Und ich hab meinen vollen Namen hingeschrieben, damit er auch weiß wer ich bin.

12.04.2018 13:40 • #43


M

@District
Gut, dann geht das Spannende hier weiter.

Wie war es den bei Dir?

12.04.2018 13:42 • #44


District
Zitat von mamamia75:
:offtopic:
@District
Gut, dann geht das Spannende hier weiter.

Wie war es den bei Dir?


Entgegen meinen Erwartungen super schön! Mein Kopf hatte sich netterweise jede Menge Horrorszenarien und peinliche Situationen ausgedacht, so dass ich dachte ich muss mich übergeben und mein Selbstbewusstsein hatte sich komplett verabschiedet... aber sofort als wir uns gegenüber standen war alle Nervosität weg und wir sind von einem Gesprächsthema ins nächste. War total entspannend und lustig.

12.04.2018 14:00 • x 2 #45


Wildrose
Schööön

12.04.2018 14:02 • x 1 #46


kalina
District, find ich echt schön und mutig von Dir!
Ich drück Euch die Daumen, dass das der Beginn einer wunderbaren Beziehung ist.

12.04.2018 14:05 • x 1 #47


K
Zitat von District:

Entgegen meinen Erwartungen super schön! Mein Kopf hatte sich netterweise jede Menge Horrorszenarien und peinliche Situationen ausgedacht, so dass ich dachte ich muss mich übergeben und mein Selbstbewusstsein hatte sich komplett verabschiedet... aber sofort als wir uns gegenüber standen war alle Nervosität weg und wir sind von einem Gesprächsthema ins nächste. War total entspannend und lustig.


Das wäre doch fein, wenn es so bleibt , wünsche dir auch viel Glück. Vielleicht ist er der Traummann
Verliebt sein ist so schön, ist bei mir Jahre her.



Und was ist jetzt mit @-daniel-?

Hoffentlich war es kein Autoverkäufer

12.04.2018 14:29 • x 1 #48


Carcass
Passiert mir ständig. Und dann kommt die Rechnung der Stadt

12.04.2018 14:41 • #49


I
Ich habe in meiner Datingphase drei mal 200-300 Nummern aus meinem Handy gelöscht. Dann hatte ich ein neues Handy und es waren nochmal so an die 200 überflüssige Nummern auf dem Handy. Siehe da. Man kann seine Handynummer hunderten bis tausenden Leuten einfach so weiter geben. Es passiert rein gar nichts. So etwas was diese Frau da gemacht hat darf man sich nicht entgehen lassen. Es wird eher wenn es angelaufen ist an deinem Misstrauen und deiner Ängstlichkeit scheitern. Kaum eine Frau steht auf einen Mann der sogar angst davor hat einer einzigen fremden Frau seine Nummer durchzugeben. Sie ist nicht mal in der Lage als Frau dich zusammenzuschlagen. Ich verstehe deine Bedenken nicht.

12.04.2018 14:45 • #50


K
Zitat von ichwillheiraten:
Ich habe in meiner Datingphase drei mal 200-300 Nummern aus meinem Handy gelöscht. Dann hatte ich ein neues Handy und es waren nochmal so an die 200 überflüssige Nummern auf dem Handy. Siehe da. Man kann seine Handynummer hunderten bis tausenden Leuten einfach so weiter geben. Es passiert rein gar nichts. So etwas was diese Frau da gemacht hat darf man sich nicht entgehen lassen. Es wird eher wenn es angelaufen ist an deinem Misstrauen und deiner Ängstlichkeit scheitern. Kaum eine Frau steht auf einen Mann der sogar angst davor hat einer einzigen fremden Frau seine Nummer durchzugeben. Sie ist nicht mal in der Lage als Frau dich zusammenzuschlagen. Ich verstehe deine Bedenken nicht.


Mensch, da warst du aber beschäftigt

12.04.2018 14:53 • #51


guteFee
@ichwillheiraten ,

Du gibst 200-300 mal deine Telefonnummer raus und wunderst dich dass Du noch Single bist?

Sehr romantisch

12.04.2018 19:15 • x 2 #52


M
Zitat von kirasa:
Ich habe in meiner Datingphase drei mal 200-300 Nummern aus meinem Handy gelöscht.


er hat andere Nummern gelöscht

Was ist den jetzt mit dem THEMENERÖFFNER?

12.04.2018 19:17 • #53


K
Zitat von mamamia75:

er hat andere Nummern gelöscht

Was ist den jetzt mit dem THEMENERÖFFNER?



Ich habe keine Nummern gelöscht
das habe ich nicht geschrieben
So viel habe ich leider nicht vorzuweisen
Ist will heiraten ein er?

12.04.2018 19:32 • #54


M
entschuldige kirasa , das ist wieder diese zitierfunktion die dann den zitiert der es als letztes zitiert hat anstatt den, der es wirklich gesagt hatte - du hast das nicht gesagt

Huch, es ist wirklich eine sie.. also SIE (ichwillheiraten) hat all die Nummern gelöscht.

@-daniel- wo steckst Du?

12.04.2018 19:37 • #55


guteFee
@-daniel- weiß nicht, wie vielen Menschen er mit seiner Frage schlaflose Nächte bereitet hat

Ich warte schon fast mein ganzes Leben auf meinen Traumprinzen auf dem weißen Gaul!
Daniel fährt einmal kurz um die Ecke um was einzukaufen und findet das große Glück

Ist doch so Daniel oder?

Wir sagen auch nichts weiter

12.04.2018 20:04 • #56


M
Jetzt ist der schon 24 Stunden und 5 Minuten offline und wir warten und warten und warten....

12.04.2018 20:06 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
In meinen Augen machen sowas nur Versager! Peng

12.04.2018 20:25 • #58


I
@guteFee

das war vor acht Jahren. Ich bin vergeben.

TE,

niemand außer dir lebt eine Originalszene aus einem Hollywood Film im realen Leben. Unsereiner begnügt sich mit Lovoo, Facebook und Tinder. Hach, müssen die alten Zeiten toll gewesen sein..

12.04.2018 21:25 • #59


M
ja oder sitzt hier und wartet was jetzt draus geworden ist...

12.04.2018 21:26 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag