Pfeil rechts
59

-daniel-
Hallo an alle, danke für die vielen Antworten und sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe ich hatte etwas viel um die Ohren.

Also ich hatte versucht die Nummer mit unterdrückter Nummer anzurufen, leider hat niemand abgenommen was ich allerdings bei unterdrückten Nummern auch nicht mache.

Danach habe ich die Nummer als neuen Kontakt gespeichert welcher auch bei Whatsapp auftaucht jedoch ohne Profilbild, onlineinformation usw.(Also scheinbar alle Datenschutzeinstellungen ausgeschöpft). Geschrieben habe ich auch das ich das ganze sehr originell finde und wo Sie mich gesehen hat, bzw. ob wir uns kennen.

Bis jetzt kam allerdings noch nichts zurück (ist auch nur ein Haken sichtbar), also kann ich bis jetzt auch nur Mutmaßungen anstellen. Entweder es war ein Scherz, irgendein Betrug, Sie traut sich jetzt nicht mehr, oder eine Bekannte hat die Nummer für sie hinterlegt... ?

Sollte es was neues geben werde ich mich melden

15.04.2018 11:00 • x 4 #81


M
DANKE -daniel-!

15.04.2018 11:04 • #82


A


Zettel mit Handynummer zugesteckt bekommen

x 3


kalina
Danke, dass Du uns informiert hast ... endlich. Hast uns ja ziemlich auf die Folter gespannt.

Sehr schade, dass es nicht der Beginn einer wunderbaren Romanze war.

Dann wars wohl doch nix Ernstes. Abhaken. Und das nächste Mal vielleicht selbst flirten und ein Zettelchen an ein Auto heften.

Find ich eigentlich ne gute Idee, sowas. Denn ich denke die meisten werden auf sowas schon alleine aus Neugier antworten.

15.04.2018 11:22 • #83


E
Ja,

ist mir schon 2x passiert

Nummer 1: Gute Freundin geworden (Zettel in meinem Briefkasten)

Nummer 2: Meine Freundin geworden (seit 4 Jahren) - Es wurde ein Brief auf meiner Arbeitsstelle abgegeben (arbeite im Einzelhandel)

Ist doch süß- also ran an den Speck

15.04.2018 11:34 • #84


Ara
Zitat von -daniel-:
Danach habe ich die Nummer als neuen Kontakt gespeichert welcher auch bei Whatsapp auftaucht jedoch ohne Profilbild, onlineinformation usw.(Also scheinbar alle Datenschutzeinstellungen ausgeschöpft). Geschrieben habe ich auch das ich das ganze sehr originell finde und wo Sie mich gesehen hat, bzw. ob wir uns kennen.


Hm, vielleicht hat sie ja auch grade kein Whatsapp mehr. Ruf doch nochmal ohne unterdrückte Nummer an.

15.04.2018 11:39 • x 1 #85


kalina
Zitat von Element28:
Ja,

ist mir schon 2x passiert

Nummer 1: Gute Freundin geworden (Zettel in meinem Briefkasten)

Nummer 2: Meine Freundin geworden (seit 4 Jahren) - Es wurde ein Brief auf meiner Arbeitsstelle abgegeben (arbeite im Einzelhandel)

Ist doch süß- also ran an den Speck


Klasse

15.04.2018 11:49 • #86


M
Zitat von Ara:
Ruf doch nochmal ohne unterdrückte Nummer an.

oder sms

15.04.2018 12:05 • #87


E
ich hab auch oft ne zeitlang kein whatsapp und habe auch alles so eingestellt, dass nur meine kontakte überhaupt was sehen können und würde bei unterdrückter nummer auch nicht rangehen. also ich würde nochmale ne sms schreiben

16.04.2018 11:53 • #88


kalina
Ich glaub, er hat ihr schon geschrieben. Aber sie hat nicht geantwortet.

16.04.2018 12:01 • #89





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag