Pfeil rechts
59

kalina
Wenn nicht, dann rufen WIR an

11.04.2018 19:07 • x 1 #21


E
Zitat von mamamia75:
ob er schon telefoniert?


Der rechte Smiley sieht aus, als ob er 'n Dschoindt baut.

11.04.2018 19:08 • #22


A


Zettel mit Handynummer zugesteckt bekommen

x 3


Wildrose
Och, das ist spannend. ( ? )

11.04.2018 19:12 • x 1 #23


M
Jetzt ist der womöglich schon weg auf ein Date und wir sitzen hier und gucken ins Eckige

11.04.2018 19:13 • x 2 #24


E
ja meld dich einfach verlieren kannst du nichts.
und ich möchte auch wissen wies weitergeht

11.04.2018 19:24 • x 1 #25


Angor
Vielleicht ist es ja ein Mann
(Einer von den Campern?)

11.04.2018 21:41 • #26


E
Im Osten gibt es sowas nicht. Nein, das gibt es nicht.

11.04.2018 21:45 • #27


B
Huhu -Daniel-

Wow!

Mir ist sowas noch nicht passiert, zumindest nicht in dieser Form. Hört sich ja schon an wie im Märchen und ich finde das total schön. Einen Versuch wäre es wert und eine gewisse Vorsicht ist ja auch absolut ok!

Liebe Grüße

BM

11.04.2018 22:08 • #28


M
Man hast du ein Glück , das hätte ich mal gerne....

Einfach in deine Kontakte speichern und bei Whatsapp gucken ob sie da ist! die meisten haben ja ein Foto von sich drinnen... dann kannst du immernoch entscheiden ob du sie anrufst oder anschreibst .

11.04.2018 22:23 • #29


aldia249
Mein Tipp: Einspeichern und schön bei WhatsApp Bildchen gucken :D:D:D

11.04.2018 22:59 • #30


P
Ich hab auch mal einem Typen auf nem Festival meine Nummer zugesteckt (ja, okay... mit 16). Der Ar. hat sich nie gemeldet :´D ... und dabei fand ich ihn wirklich auf den ersten Blick sympathisch. Tja, selber Schuld. Ich würd mich also auch melden.

11.04.2018 23:17 • x 1 #31


B
Zitat von Persikka04:
Ich hab auch mal einem Typen auf nem Festival meine Nummer zugesteckt


Klasse!

11.04.2018 23:32 • x 1 #32


guteFee
Er hat bestimmt angerufen,
es war die Traumfrau und wir können jetzt gucken wie wir damit klar kommen

Ich will auch eine Nummer am Auto haben! SOFORT!

12.04.2018 01:23 • x 3 #33


A
Wenn jetzt in 5 Minuten eine an Deinem Auto klebt würde ich mir eher Sorgen machen....lol

12.04.2018 01:25 • x 2 #34


guteFee
Der Moment wenn ich gleich einen Zettel an meinem Auto finde

12.04.2018 01:34 • x 1 #35


A
Ansonsten einfach mal Zettel an andere Autos vor der Tür kleben War gut gestern - 0175-123456789 und aus sicherer Entfernung zuschauen wie Pärchen das ausdiskutieren. *G* Um diese Zeit darf man schon mal lustige Ideen haben

12.04.2018 01:41 • #36


Major-Tom
Zitat von guteFee:
Der Moment wenn ich gleich einen Zettel an meinem Auto finde


Sag' mir, wo dein Auto steht...
Dann kriegst du ganz schnell ein Knöllchen von mir.
Also, meine Handynummer ist:

Mist, jetzt hab' ich die doch glatt vergessen...
Könnte jetzt mal jemand ganz schnell ein Internet erfinden?
Dann bräuchten wir gar kein Auto.

12.04.2018 01:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

guteFee
Jetzt kommen die Erinnerungen.....

Vor ca 2 Jahren klebte ein Zettel unter meinen Scheibenwischer.
Ich hatte es aber eilig und steckte ihn ein und fuhr los zur Arbeit.

Irgendwie fühlte es sich gut an.
Dieser Zettel, die Bestätigung für mein unwiderstehliches Aussehen!

Ich wusste es und meine Körperhaltung schien sich zu verändern. Ich strahlte jeden an, der mir entgegen kam.
Bewundernde Blicke (oder eher verwundernde) trafen mich....

Ich nahm den Zettel dann mit zum WC.
Wollte diesen Moment alleine genießen.

Dann.... Zitat ; Wen du noch einmal deine Autos so scheise parken tust ich auf dich warten

Na, meine Körperhaltung rutschte spontan wieder in seine Ausgangsposition zurück.
Und alles Andere auch!

12.04.2018 02:12 • x 5 #38


A
Soll man den Zettel also nun lesen oder nicht? Risiko....50:50 Chance? Egal was draufsteht, der Absender kann zumindest Schreiben

12.04.2018 02:19 • #39


kalina
Zitat von guteFee:
Ich nahm den Zettel dann mit zum WC.
Wollte diesen Moment alleine genießen.

Dann.... Zitat ; Wen du noch einmal deine Autos so scheise parken tust ich auf dich warten

Na, meine Körperhaltung rutschte spontan wieder in seine Ausgangsposition zurück.
Und alles Andere auch!







@-daniel-, bitte verrate uns doch, was Du gemacht hast und was passiert ist. Wir sind doch neugierig.

12.04.2018 11:42 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag