Pfeil rechts
59

la2la2
Zitat von mamamia75:
ja oder sitzt hier und wartet was jetzt draus geworden ist...

Kannst doch selbst Zettelchen mit deinen Nummern verteilen, statt zu warten, was bei anderen passiert.
Oder falls du vergeben bist, die Zeit mit deinem Partner genießen statt zu warten.....

12.04.2018 21:51 • x 2 #61


Carcass
Zitat von Carcass:
In meinen Augen machen sowas nur Versager! Peng


Sorry
, dieser Satz sollte nicht hier rein . Das ist mutig sowas zu machen. Wie gesagt, Liebesbriefe kommen gerne mal von der Stadt oder vom Ordnungsamt.

13.04.2018 08:10 • #62


A


Zettel mit Handynummer zugesteckt bekommen

x 3


S
Zitat von Veritas:
Sehe Ich so wie mein Vorredner. Du kannst ja zunächst mal nur 1, 2x klingeln lassen und warten, ob er/sie/es zurückruft.

Das finde ich total schwach.
Das machen Leute, die Geld sparen wollen.
Wenn das schon so anfangen würde, hätte ich schon keine Lust mehr drauf.

Und das wäre auch feige... durchklingeln und auflegen. Das macht man mit 13.

13.04.2018 08:28 • #63


S
Zitat von -daniel-:

Nun weis ich nicht ob ich da mal schreiben soll da ich eigentlich sehr skeptisch bin,(würde damit ja auch meine Nummer weiter geben) allerdings interessiert mich ja schon wer das war

Ist sowas von euch schon einmal passiert oder wie würdet Ihr euch verhalten?


Hast du WhatsApp?
Dann speichere die Nummer im Handy und gucke ob derjenige auch bei WhatsApp ist und dann schreib was.

Ich habe das auch mal vor vielen Jahren gemacht. Der Mann hat mich zurück gerufen. War leider verheiratet... Aber ich fand es gut das er sich gemeldet hat. Ihn den Zettel zuzustecken hat mich irre viel Mut damals gekostet.

13.04.2018 08:32 • x 1 #64


E
Zitat von Skade:
Das finde ich total schwach.
Das machen Leute, die Geld sparen wollen.
Wenn das schon so anfangen würde, hätte ich schon keine Lust mehr drauf.

Und das wäre auch feige... durchklingeln und auflegen. Das macht man mit 13.


Das hat mit Geld sparen/feige sein nichts zu tun. Wenn er seine Nummer unterdrückt, sollte er geschützt sein, oder? Kenne mich damit nicht aus. Er hatte ja Bedenken, seine Nummer rauszugeben, was Ich absolut nachvollziehbar finde, die würde Ich auch keinem Unbekannten mitteilen wollen.

13.04.2018 09:25 • #65


S
Zitat von Veritas:

Das hat mit Geld sparen/feige sein nichts zu tun. Wenn er seine Nummer unterdrückt, sollte er geschützt sein, oder? Kenne mich damit nicht aus. Er hatte ja Bedenken, seine Nummer rauszugeben, was Ich absolut nachvollziehbar finde, die würde Ich auch keinem Unbekannten mitteilen wollen.

Ja aber wenn der TE seine Nummer unterdrückt hat und die Frau anruft und auflegt, dann kann die Frau nicht zurück anrufen, weil ja keine Nummer mitgesendet wurde...

Warum sollte man dann 2 x klingeln lassen und auflegen? rätsel...

13.04.2018 10:21 • #66


E
Achso, Ich dachte, sie kann dann trotzdem unbekannt zurückrufen. Wie man sieht: Veritas hat keine Ahnung von Handys (will er auch nicht haben).

13.04.2018 10:28 • x 1 #67


M
Ja, und wo steckt er jetzt der TE?

13.04.2018 14:21 • x 1 #68


kalina
Zitat von mamamia75:
Ja, und wo steckt er jetzt der TE?


Das frag ich mich auch. Schade.

13.04.2018 14:24 • #69


M
Mir ist das schon öfters passiert, dass ich Handynummern zugesteckt bekomme, allerdings klemmen die nicht plötzlich am Auto, sondern kommen von Typen am Bahnhof z.Bsp., auf eine Art, die ich als primitiv mit der Tür in's Haus fallen empfinde - war auch wirklich schon so, dass ich Nummern förmlich aufgedrückt bekomme, ohne dass der Typ sich vorher die Mühe gemacht hat mich großartig anzusprechen und mal zu erfahren ob überhaupt potentielles Interesse bzw. seinerseits Chancen da wären, lieber verteilt man auf gut Glück vorschnell seine private Handynummer

13.04.2018 14:35 • #70


M
Muss ich auch mal ausprobieren^^. Aber auf die Idee muss man erstmal kommen.

13.04.2018 18:20 • #71


M
Marc88
aber gezielter.

Ist kontraproduktiv wenn dann eine anruft und Du fragst - welche von den 150 Frauen der ich meine Nummer gegeben habe bist Du den?

13.04.2018 18:43 • x 1 #72


guteFee
Früher war es noch romantisch;
willst du mit mir gehen? Ja... Nein... Vielleicht?...
Heute.... Hier Nummer, ruf an oder lass es

13.04.2018 19:06 • x 1 #73


la2la2
Hmm woran es wohl liegen mag, dass @-daniel- nicht mehr antwortet?

Zitat von guteFee:
Früher war es noch romantisch;
willst du mit mir gehen? Ja... Nein... Vielleicht?...

Die Frage Willst du mit mir gehen? war doch eher im Teenie Alter.....

Zitat von guteFee:
Heute.... Hier Nummer, ruf an oder lass es

Ist sehr ungeschickt. Wenn dann immer die Nummer vom anderen HOLEN statt die eigene zuzustecken. Erhöht die Chancen sehr deutlich, da der andere den Zettel nicht einfach wegschmeißen/verlieren/... kann oder einfach keinen Mut hat anzrufen.....

13.04.2018 19:17 • #74


M
Zitat von guteFee:
Früher war es noch romantisch;
willst du mit mir gehen? Ja... Nein... Vielleicht?...
Heute.... Hier Nummer, ruf an oder lass es


Naja früher war es auch Kinderzeit . Desto erwachsener man wird umso fachlicher wird das, ohne großes Gerede ect.. Glaub wenn ich einer irgendwie versuche klar zu machen das ich sie attraktiv finde würde es kindisch klingen... Bzw. in dem Alter klingt es kindisch.

Meine ex habe ich zb. Zufällig bei der jugendfeuerwehr kennengelernt und dann ein jahr später hatte man sich zufällig an meiner ausbildung getroffen weil sie in der nähe ein praktikum gemacht hat.. Darauf bin ich bei ihrer Station ausgestiegen am Bus und habe sie angesprochen ob man sich nicht von der Jugendfeuerwehr kennt.. Daraufhin hat man sich öfters getroffen und ich habe ihr bei den Praktikumsberichten geholfen.. Tja irgendwann gab es dann auch ein paar TV Abende und den Rest kann man sich denken.

Aber wie gesagt, im öffentlichen Raum jemand fremdes ansprechen wäre selbst für mich eine große Hürde. Da wäre die Telefonnummer zusteck Variante mein Favorit. Wenn das mal bei mir so wäre.. Selbst bei einem small-talk mit der McDonalds Schönheit am drive in Schalter wäre es zb. Für mich der Gedanke, so Sprüche hört sie jeden Tag und man würde automatisch aussortiert sozusagen.

13.04.2018 19:34 • #75


E
Wo isser?

14.04.2018 19:39 • #76


Premium-User
Dann soll er von einer Zelle aus anrufen.
Die 50 Cent wird er ja wohl haben?

14.04.2018 20:38 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
DAS IST ES .... der sucht immer noch eine Telefonzelle

(bei uns gibt es glaub ich gar keine mehr!)

14.04.2018 20:39 • x 1 #78


Major-Tom
Zitat von mamamia75:
DAS IST ES .... der sucht immer noch eine Telefonzelle

(bei uns gibt es glaub ich gar keine mehr!)


Also was ich jetzt denke (das geht so: ):
Der TE hat eine Flatrate, und ist rund um die Uhr nur noch am Telefonapparillo, also so mit...: und und !
Hab ich noch was vergessen?
Ach ja:
!
Vom TE fühle ich mich mittlerweile a bisserl veräppelt
Aber egal:
Lustig ist's trotzdem...
Falls er irgendwann mal wieder Zeit für einen Wasserstandsbericht haben sollte, meldet er sich bestimmt... ...
Ich stoße mal an mit einer (Sind wir nicht alle ein bisschen) Bluna - auf den TE.
Wie hieß er doch noch?

oder ? ...
Oder so...

Moinsen allerseits

15.04.2018 00:29 • x 1 #79


Carcass
Heute ist Derby, auch nicht zu verachten . Telefonzellenrambo

15.04.2018 08:44 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag