Pfeil rechts
5

relinquished
Zitat von nektarine:
Hallo!
Du hast doch auch von sodbrennen geschrieben, oder? Sodbrennen kann auch husten auslösen! Wann hustest du am meisten, in welcher Position?
Liebe grüße


Das Sodbrennen hat sich deutlich gebessert, so auch der Appetitverlust. Allerdings ist der Husten und das Gefühl im Hals heute schlimmer geworden. Es ist immer noch eher leicht, aber ich habe jetzt auch das Bedürfnis zu räuspern und habe einfach eine ein seltsames Gefühl in der Brust, als wäre da was Störendes. Bin mal wieder brutal am hypochondern. Ich will ja eh nochmal zum Arzt. Weiß jemand, was das sein könnte? Ich hoffe echt mal, dass es nichts Schlimmes ist.

14.02.2019 02:07 • #81


relinquished
Ich mache mir gerade extreme Sorgen wegen dieses Bleichmittels. Hab mich etwas informiert und meine Beschwerden passen leider sehr gut dazu. Ich habe nach wie vor dieses kratzige Gefühl im Hals, den leichten Husten und eine Engegefühl in der Brust mit Druckschmerzen wenn ich auf das Brustbein drücke. Ich war nochmal beim Arzt und der geht davon aus, dass ich nen Virusinfekt habe. Mach mir da gerade enorme Sorgen, dass das nicht mehr weggeht oder evtl meine Lunge oder Atemwege beschädigt sind Das Komische war, dass ich die Husten- und Brustbeschwerden erst einige Tage nach dem Einatmen bekam, davor hatte ich ja erstmal diese Übelkeit und Bauchschmerzen.

16.02.2019 15:50 • #82