Pfeil rechts
651

B
Mich nervt auch diese übertriebene Werbung. Überall sieht man diese Gesichter von den Plakaten.
Manche konnte ich schon vorher nicht mehr sehen. Am übelsten sind die Karten im Briefkasten.
Die könnten sie sich bei mir echt sparen, kost ja auch was.

20.09.2017 14:00 • x 3 #301


Schlaflose
Zitat von Blackstar:
Am übelsten sind die Karten im Briefkasten.


Ich habe noch keine einzige bekommen. Und auch sonst finde ich, dass Plakate und Werbestände viel weniger sind als früher. Hab noch keinen einzigen Dauerschreiber abgestaubt

20.09.2017 14:40 • x 2 #302


A


Weltgeschehnisse- Angst vor Krieg weltweit

x 3


B
@Schlaflose
Dann sei froh, daß das bei Dir nicht so aktiv ist. Bei uns überall und fast jeden Tag irgendwas im Briefkasten.
Letzten Samstag, war sogar die SPD aktiv in der Fußgängerzone und wollte einen, mit zwanglosen, gezielten Gesprächen bekehren.
Die müssen ja schon Kohle ohne Ende haben, das Zeug herzustellen und auszuliefern, kostet schließlich auch was.
Mich bringt es eher noch mehr dazu, nichts von all dem sehen zu wollen, weil es nervt.

20.09.2017 14:45 • x 1 #303


stuttgarter10
Zitat von Blackstar:
@Schlaflose
Dann sei froh, daß das bei Dir nicht so aktiv ist. Bei uns überall und fast jeden Tag irgendwas im Briefkasten.
Letzten Samstag, war sogar die SPD aktiv in der Fußgängerzone und wollte einen, mit zwanglosen, gezielten Gesprächen bekehren.
Die müssen ja schon Kohle ohne Ende haben, das Zeug herzustellen und auszuliefern, kostet schließlich auch was.
Mich bringt es eher noch mehr dazu, nichts von all dem sehen zu wollen, weil es nervt.

Der Sozialismus funktioniert nur solange, bis das Geld der Anderen aufgebraucht ist.

20.09.2017 16:38 • x 4 #304


B
Zitat von stuttgarter10:
Der Sozialismus funktioniert nur solange, bis das Geld der Anderen aufgebraucht ist.


Diese Experimente sind doch schon so oft im großen Maßstab daneben gegangen, daß man meinen könnte, die Leute
hätten daraus gelernt. Aber jetzt wird wieder so ein ungehEUerlicher Versuch gewagt. Die einzigen die in so einem
System glücklich werden sind die paar oberen Bonzen, die sich das meiste vom Gleichen abzwacken. Es gab doch schon
so viele Beispiele, wie das aussieht und immer noch an Nordkorea, wo keiner freiwillig hin will und alle gerne raus,
wenn sie dürften.

20.09.2017 16:43 • x 1 #305


M
Hier ist es auch extrem mit den Plaketen und den Karten im Briefkasten. Echt aufdringlich. -.-

20.09.2017 21:17 • x 1 #306


R
Bei mir fuhren heute militante Tierschützer mit Lautsprecher-Auto durch die Straße. Gegen das Gequake sind die tausend Plakate auf 100 m ja noch dezent.

20.09.2017 23:06 • x 2 #307


K
Zitat von Reenchen:
Bei mir fuhren heute militante Tierschützer mit Lautsprecher-Auto durch die Straße. Gegen das Gequake sind die tausend Plakate auf 100 m ja noch dezent.



Bei uns war das letztens auch so mit Auto und Lautsprecher.

Die Partei erwähne ich lieber hier nicht und diese würde ich auch nie wählen, weil bei denen alle Vorurteile zutreffen, die man der A.F.D zuordnet.

Klingelts?

Ich hab gedacht, jetzt gehts los.

Wir sind zwar hier im tiefsten Dunkeldeutsch.land, aber sowas wählen hier auch sehr sehr wenige.

20.09.2017 23:58 • x 3 #308




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag