Blackstar
Gast
Manche konnte ich schon vorher nicht mehr sehen. Am übelsten sind die Karten im Briefkasten.
Die könnten sie sich bei mir echt sparen, kost ja auch was.
• x 3 #301
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Blackstar
Gast
• x 3 #301
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Blackstar:Am übelsten sind die Karten im Briefkasten.
• x 2 #302
x 3
Blackstar
Gast
• x 1 #303
stuttgarter10
Mitglied
Zitat von Blackstar:@Schlaflose
Dann sei froh, daß das bei Dir nicht so aktiv ist. Bei uns überall und fast jeden Tag irgendwas im Briefkasten.
Letzten Samstag, war sogar die SPD aktiv in der Fußgängerzone und wollte einen, mit "zwanglosen", gezielten Gesprächen bekehren.![]()
Die müssen ja schon Kohle ohne Ende haben, das Zeug herzustellen und auszuliefern, kostet schließlich auch was.
Mich bringt es eher noch mehr dazu, nichts von all dem sehen zu wollen, weil es nervt.
• x 4 #304
Blackstar
Gast
Zitat von stuttgarter10:Der Sozialismus funktioniert nur solange, bis das Geld der Anderen aufgebraucht ist.
• x 1 #305
Miyako
Mitglied
• x 1 #306
Reenchen
Mitglied

• x 2 #307
Kathi 1970
Gast
Zitat von Reenchen:Bei mir fuhren heute militante Tierschützer mit Lautsprecher-Auto durch die Straße. Gegen das Gequake sind die tausend Plakate auf 100 m ja noch dezent.
• x 3 #308