Pfeil rechts
651

B
Da ich kein TV gucke, kann ich deswegen kein Augenkrebs kriegen,
aber neuerdings, habe ich ständige Werbeprospekte im Briefkasten diesbezüglich.
Zum Glück haben wir eine Tonne neben den Briefkästen, wo unerwünschte Werbung entsorgt werden kann.

18.09.2017 10:32 • x 2 #281


E
Die Internationale: Soundtrack zum Untergang...

Wer nicht wählen geht, hat aber kein recht, anschließend zu jammern.

18.09.2017 18:02 • #282


A


Weltgeschehnisse- Angst vor Krieg weltweit

x 3


Schlaflose
Ich weiß immer noch nicht, was ich wählen soll und ob überhaupt. Es gibt keine Partei, die meine Einstellungen insgesamt vertritt. Die, die meine Haltung zur reinen Flüchtlingspolitik vertreten, finde ich in anderen Punkten unhaltbar. Und die, die meine sonstigen Einstellungen widerspiegeln, sind in der Flüchtlingspolitik gegen meine Überzeugung.

18.09.2017 18:20 • x 2 #283


B
Zitat von Veritas:
Wer nicht wählen geht, hat aber kein recht, anschließend zu jammern.


Wer hier wählen geht oder auch nicht, ist jedem selbst überlassen und geht hier niemanden das Geringste an!

18.09.2017 18:43 • x 3 #284


E
Nich brülln, sonst kriechse an Herz

18.09.2017 18:54 • x 1 #285


B
Zitat von Veritas:
Nich brülln, sonst kriechse an Herz


Man merkt, daß es angekommen ist.

18.09.2017 18:57 • x 1 #286


M
Zitat von Blackstar:

Wer hier wählen geht oder auch nicht, ist jedem selbst überlassen und geht hier niemanden das Geringste an!


@Blackstar , ich gebe dir vollkommen recht. Geht hier und auch sonst wo niemanden etwas an.

Aber @Veritas hat nach meiner absolut überzeugten Meinung recht. Wer nicht wählen geht, hat kein recht, anschließend zu jammern.

Und wer nicht wählen geht, geht auch wählen.

Ich habe fast 40 Jahre in Vereinen und Verbänden ehrenamtlich gearbeitet, in Schulungen, in der Öffentlichkeitsarbeit, Vorstandsarbeit.......

Am schlimmsten sind die ewigen Motzkies, die Dauernörgler und die Wahlverweigerer, die die vor einer Wahl und nach einer Wahl sowieso
alles besser wissen: ... Ich hab doch vorher schon gesagt....konnte ja nicht gut gehen....... und dafür bezahlen wir Beiträge.......

Das sind die Leute, die immer nur schreien, wahrscheinlich weil man sie zu früh von der Mutterbrust weggenommen hat, die selber nie den Ar. hoch gekriegt haben um zumindest im Kleinen etwas zu verändern. Man, kotzen mich diese alles Besserwisser und ich weiß ja wo das alles hinführt Typen an.

Ich persönlich hab in der öffentlichen Wahrnehmung vielleicht nicht all zu viel bewegt, aber mit all den anderen Mitstreitern zusammengerechnet, haben wir eine ganze Menge erreicht.

Aber was reg ich mich auf. Auch hier im Forum gibt's die Schreihälse, oder nicht Blackstar.

Noch eins. Ich glaube nicht, dass ich mit Veritas politisch auf einer Wellenlänge bin, bin ich mit meinen Kindern übrigens auch nicht, drei Meinungen, drei verschiedene Meinungen, trotzdem reden, lachen, diskutieren und feiern wir zusammen. Kloppen uns nicht wie viele amerikanische Familien auseinander.

Wir nennen das, gelebte Demokratie.

18.09.2017 22:51 • x 3 #287


B
@m_eiche
Das könnt ihr halten wie ihr wollt und Euch über die bösen Falsch- oder Nichtwähler aufregen, bis ihr wieder genug davon habt.
Das sind Eure Nerven, wenn ihr sie zusätzlich so malträtieren wollt, hält auch auch keiner auf. Zum aufregen ist es nun eh, viel zu spät!

Wer hier wählt oder nicht, ist jedem selbst überlassen und was, wo und wie er wählt, soll auch weiterhin jedem selbst überlassen bleiben!

Außerdem driftet es langsam schon extrem weit vom Thema ab, mich nervt es einfach nur!

19.09.2017 01:47 • x 2 #288


B
Mich interessiert im Moment eher wie ich wieder zu Schlaf komme und da hilft mir das dämliche Wahlgesäusle wenig!

19.09.2017 02:21 • x 2 #289


Angor
Mich nervt dieser Spruch: Wer nicht wählen geht braucht anschließend nicht jammern.
Schon mal überlegt, dass da vielleicht Frust hintersteckt weil man jahrelang immer seine Partei wählt und es sowieso nichts bringt?
Und diese ganzen Wahlversprechen sind eh fürn Ar..

19.09.2017 04:20 • x 3 #290


B
Und dann immer diese Belehrungen, als ob man gerade erst volljährig geworden wäre.

19.09.2017 10:58 • x 2 #291


YesItsMe0
Zitat von Angor:
Mich nervt dieser Spruch: Wer nicht wählen geht braucht anschließend nicht jammern.


Leute verdrehen den Spruch gerne etwas denn so macht er wenig Sinn. Wer hat denn die Regierung gewählt? Wähler also sollten sie nicht jammern wenn Versprechen wie immer gebrochen werden.

19.09.2017 11:09 • x 3 #292


B
Zitat von YesItsMe0:
Wähler also sollten sie nicht jammern wenn Versprechen wie immer gebrochen werden.


Das sehe ich auch so! Auch daß sich danach wieder nichts ändern wird, egal was gewählt wurde. Dann schließt sich die gleiche Pampe wieder irgendwie zusammen.

19.09.2017 11:15 • x 3 #293


Schlaflose
Zitat von Angor:
Schon mal überlegt, dass da vielleicht Frust hintersteckt weil man jahrelang immer seine Partei wählt und es sowieso nichts bringt?


Ich habe bisher immer meine Partei gewählt und war im großen und ganzen damit zufrieden, bis diese Partei im August 2015 plötzlich und unerwartet etwas lostrat, was ich ganz und gar nicht billige.

19.09.2017 16:50 • x 2 #294


petrus57
Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.


George Bernhard Shaw

19.09.2017 16:54 • #295


YesItsMe0
Kann es kaum abwarten bis die Wahl endlich rum ist. Wahlversprechen werden eh nicht eingehalten und auf bessere Politik für die Mittelklasse und Armen kann man sowieso nicht hoffen.

Ich hab ein paar Minuten überlegt und mir ist nichts aus den letzten 10 Jahren eingefallen wo ich sagen könnte, das hat die Regierung super gemach. Am ehesten noch Atomausstieg aber selbst das hat die Regierung durch ihr schnelles Handeln verbockt sodass der Steuerzahler da wohl noch ordentlich an die Stromkonzerne zahlen wird. Allein die Endlagerung ist eine abzocke². Falls jemand etwas einfällt wär ich interessiert es zu wissen.

19.09.2017 17:57 • x 2 #296


B
Wir bekamen folgende Sprüche serviert. Wir schaffen das und Deutschland verändert sich.

Das hat doch was, können wir uns doch freuen, darüber daß wir so eine schöne Gemeinschaft sind,
wo jeder geborgen und sicher leben darf. Ach ja, wählen darf man ja auch noch, wie schön, Hurra!
Vor allem dürfen wir Sachen akzeptieren, die einfach nur noch als ein riesen Wahnsinn bezeichnet
werden können.

19.09.2017 18:22 • x 2 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

stuttgarter10
An Sprüchen herrscht kein Mangel, an allem anderen schon. Diese schöne Gemeinschaft ist tief gespalten, nicht nur im bunten Deutschland, sondern auch in Europa. Die Raute und ihre Hofberichterstattungs-Medien haben ganze Arbeit geleistet.

20.09.2017 11:40 • x 3 #298


B
@stuttgarter10
Was meinst was da wieder für in Brimborium gemacht wird, um die Wahlen!
Als ob sich irgendetwas danach ändern würde, nachdem sich wieder in der gleichen Formation wie jetzt,
wieder irgendwie zusammengeschlossen wurde und die mit dem A, werden garantiert noch vorher
abgesäbelt, oder spätestens danach. Jedenfalls soviel, daß sie nichts zu melden haben werden.

20.09.2017 11:48 • x 2 #299


Gerd1965
Zumindest nehmen die verlogenen Politiker mal die für gewöhnlich ihnen unbekannten Wörter Familie oder Pensionisten oder Förderungen usw. in den Mund.
Bei uns jetzt die Wahlvideos (auf Familie tun und Rappen), bei denen man wirklich nur den Mageninhalt wieder hochbefördert.
Möchte nicht wissen, was bei dieser Pagage hinter den Kulissen vonstatten geht.
Ein Bekannter ist ehrenamtliches Mitglied und hilft vor Wahlen. Des Öfteren (1x in 2 Monaten) gibt es Sitzungen, wo danach sich diese Herrschaften auf Kosten der Steuerzahler den Pansen vollhauen.
Weiters Ausflüge, Muttertagsfeiern und und und. Kostet denen keinen Cent.
Ich hasse nur dieses Parteigesindel.

20.09.2017 13:13 • x 5 #300


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag