Pfeil rechts
72

H
Ich meinte jetzt auch nicht Dich und mit Deiner Meinung hast Du sicherlich recht. Diese Bewegung gibt es ja schon zunehmend auch im realen Leben.

Aber ich bin hier schon eine Weile ... und kann eigentlich hier immer mehr beobachten ... dass FakeProfile sprießen wie Pilze aus dem Boden und diese sich dann komischerweise oftmals im selben Thread treffen um sich auszutauschen oder sich anzufeinden ... ihre Thesen und Studien an den Mann bringen wollen.

Klar ... dann müssen natürlich Themen gefunden werden ... die bestimmte Menschen ansprechen und gleichzeitig kann man hier User wie Puppen tanzen lassen ... wenn man mit ihnen noch persönlich ein Hühnchen zu rupfen hat.

So schaut's aus.

Kranke emotionale Menschen ... die nicht in der Lage sind ... sich normal auseinander zu setzen ... aufgrund dessen keine Freunde mehr haben und sich dann hier Befriedigung verschaffen müssen ... indem sie a) sich profilieren und b) mit der Menschheit meinen abrechnen zu können.

Traurig ist nur ... dass diese Menschen null Selbstreflektion besitzen und meinen sie sind das NonPlusUltra und müssten den Rest der Welt von der eigenen Meinung überzeugen !

Also wer glaubt ... das ein Forum zum größten Teil aus Menschen, die Hilfe leisten möchten besteht irrt ... jeder hat diese Züge an sich ... aber die Frage ist immer in welchem Ausmaß und ob man sich ... wie schon geschrieben ... auch reflektieren kann. Aber in letzter Zeit trage ich mich mit den Gedanken ... mich hier ganz gewaltig zurückzuziehen.

Weil ... wenn man wieder gesund ist und hier die Gülle von einigen Holzköpfen lesen muss und den ganzen Circus tagein tagaus lesen muss ... kann man leicht wieder rückfällig werden. Zu empfehlen ist das teilweise nicht mehr.

25.12.2017 14:08 • x 2 #41


yellowBag
Falsch.

Die Puppen ( in dem Fall du) kann man nur tanzen lassen , wenn sie das mit machen.
Provokante Themen kann man ignorieren, drüber lachen und gut ist.

Wenn da tatsächlich jemand sitzt, der nur darauf aus ist zu provozieren und dich vor zu führen , dann hat er das genau in
dem Moment geschafft wo du hier antwortest.

Das geht dann ewig hin und her, ist in dem Fall aber völlig sinnfrei.

Antwortet ihm niemand, hat er sein Ziel verfehlt und ist mächtig traurig.

25.12.2017 14:49 • x 3 #42


A


Weibsvolk, Gratulation

x 3


H
Zitat von yellowBag:
Falsch.

Die Puppen ( in dem Fall du) kann man nur tanzen lassen , wenn sie das mit machen.
Provokante Themen kann man ignorieren, drüber lachen und gut ist.

Wenn da tatsächlich jemand sitzt, der nur darauf aus ist zu provozieren und dich vor zu führen , dann hat er das genau in
dem Moment geschafft wo du hier antwortest.

Das geht dann ewig hin und her, ist in dem Fall aber völlig sinnfrei.

Antwortet ihm niemand, hat er sein Ziel verfehlt und ist mächtig traurig.


Stimmt ... da hast Du wahrscheinlich sogar recht.

Aber ich bin keine Puppe und suche mir meine Tanzpartner selber aus

Was ich hier getan habe ... ist nicht tanzen und mich hier vorführen zu lassen ... sondern ich hab einfach mal meine
Meinung dazu geschrieben anstatt wie gewünscht wochenlang über ein Thema zu debattieren.

Und ob es Sinn macht oder nicht ... für den ThreadErsteller oder für wen sonst noch alles ist mir Jacke wie Hose !

Ich glaube ... es ist jedem schon mehrfach hier im Forum passiert ... sich Luft zu machen ... obwohl es völlig sinnfrei war
Das gehört glaube zum Mensch sein dazu ...

Wichtig ist ... irgendwann für sich die richtigen Entscheidungen zu treffen ... und für mich heißt das jetzt ...

Mein Essen für heute Abend vorzubereiten ... und heute Abend eine schöne Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Ich wünsche Dir noch zwei schöne Feiertage ...

25.12.2017 15:17 • #43


Daisho
Zitat von stuttgarter10:
Nein Daisho, ich werde keinen Thread eröffnen den du dann wieder als Social Justice Warrior zu Tode quatscht!

SJW? Zuviel Youtube geschaut? Fakten zu prüfen gehört zu den Aufgaben des sogenannt mündigen Bürgers. Zum Auftreten eines SJW eher Parolen.

Zitat von hallodu:
In dem Zustand, in dem sich heutzutage die meisten modernen Menschne befinden, merken sie selbst überhaupt nichts mehr.

Du bezeichnest dich also als modernen Menschen?

Den Worten meiner Vorredner zu deinem Auftreten hier ist wenig hinzu zu fügen. Dein Grundanliegen mag verständlich sein, dein Auftreten jedoch?

25.12.2017 15:29 • x 1 #44


yellowBag
Zitat von HannaZ:

Stimmt ... da hast Du wahrscheinlich sogar recht.

Aber ich bin keine Puppe und suche mir meine Tanzpartner selber aus

Was ich hier getan habe ... ist nicht tanzen und mich hier vorführen zu lassen ... sondern ich hab einfach mal meine
Meinung dazu geschrieben anstatt wie gewünscht wochenlang über ein Thema zu debattieren.

Und ob es Sinn macht oder nicht ... für den ThreadErsteller oder für wen sonst noch alles ist mir Jacke wie Hose !

Ich glaube ... es ist jedem schon mehrfach hier im Forum passiert ... sich Luft zu machen ... obwohl es völlig sinnfrei war
Das gehört glaube zum Mensch sein dazu ...

Wichtig ist ... irgendwann für sich die richtigen Entscheidungen zu treffen ... und für mich heißt das jetzt ...

Mein Essen für heute Abend vorzubereiten ... und heute Abend eine schöne Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Ich wünsche Dir noch zwei schöne Feiertage ...

Danke. Wünsche ich dir auch.
Jetzt geht's gleich weiter mit Besuch und essen.

25.12.2017 15:43 • #45


Daisho
Hallo,
gerade zufällig bei einer Recherche gefunden:
http://meedia.de/2017/12/20/schweden-se ... rstattung/

Zitat:
Schwedens Regierungschef Stefan Löfven hatte wörtlich gesagt: Im Grunde ist die Botschaft einfach: Man erkundigt sich (oder bringt in Erfahrung), ob der, mit dem man S. haben will, auch S. haben will. Ist das unsicher, lass es sein.
Löfven spricht also klar von einem aktiven Handeln. Wie das in der Praxis ernsthaft umgesetzt werden soll, wie genau die einzuholende Zustimmung aussehen soll, diskutieren die Juristen derzeit noch. Das könnte dann ein ausdrückliches Ja, ich will ebenso sein wie eine unmissverständliche Geste o.ä.
Klar ist aber: Es soll nicht mehr ausreichen, dass der eine Partner irgendwie (passiv) davon ausgeht, dass der andere Partner schon auch will, wenn er/sie einfach nur nicht Nein sagt. Er muss sich vergewissern.

09.01.2018 17:45 • #46