Pfeil rechts
72

M
In anderen Belangen macht ihr Männer es uns doch gerne mal rigoros zum Vorwurf, wenn wir den Mund nicht aufmachen und klipp und klar aussprechen wo der Schuh drückt, weil ihr durch Gesten, wie distanziertes Verhalten der Liebsten irgendwie nicht kapiert was ihr verbrochen habt. Männer brauchen klare Ansagen, weil sie nicht so komplex im Oberstübchen funktionieren wie Frauen. Sagt man doch immer.
Wo ist dann das Problem, wenn man das auch auf euren heiligen S. genauso anwendet mit den unmissverständlichen Ansagen? In anderen Bereichen des Lebens wünscht ihr das doch selbst sogar explizit. Merkwürdig. Sehr merkwürdig.

22.12.2017 16:13 • x 1 #21


E
In manchen Sachen hast Du gar nicht soooo unrecht, die Männerfeindlichkeit und der Neid gehen mir schon seit Jahren auf den Senkel, aber Du hast es so polemisch und verallgemeinernd geschrieben, das es lächerlich wirkt und man es nicht ernstnehmen kann. Da fällt einem wirklich nur der Campingplatz ein.

Zitat von ichbinMel:
Oder anders ausgedrückt.Der Campingplatz hat ein neues Oberhaupt.Wer so Frauenfeindlich ist wird mit S ex garantiert nix am Hut haben.Also nicht mit Frauen .


Da bekommt selbst die Travelpus. Beine. Für alle Spinnweben-Männer:

22.12.2017 17:13 • #22


A


Weibsvolk, Gratulation

x 3


Timeless76
@hallodri

kann es sein, dass Du keine Frau ab bekommst und du daher einen Hass auf Frauen hast? Falls ja, stell dir einfach mal die Frage, ob Du jede nehmen würdest...wobei, stell dir die Frage besser nicht, dass ist wohl so

Sofern du wirklich keine bekommst und dich der Hass deswegen plagt, solltest du doch wenigstens erkennen, dass es so ist und allein schon deswegen deine abstrusen Thesen durchleuchten.

Vermutlich bist Du aber so vom Hass zerfressen, dass das oberflächliche Weibsvolk jeden nimmt bis auf Dich, dass Du selbst das nicht mehr erkennst.

22.12.2017 17:41 • x 2 #23


M
Oh mein Gott, ich hab durch Zufall diesen Thread entdeckt und denk mir gerade: echt jetzt? Und das von einem langjährigen User?

Ich begründe das mal damit dass du versehentlich die falschen Pillen geschluckt hast und dadurch der Primat in dir zu Vorschein kommt. Meine Güte, deine arme Mutter. Ob sie als Weib ^^ weiß wie ihr Sohn tickt?

22.12.2017 19:15 • x 3 #24


H
Zitat von marya:
Oh mein Gott, ich hab durch Zufall diesen Thread entdeckt und denk mir gerade: echt jetzt? Und das von einem langjährigen User?

Ich begründe das mal damit dass du versehentlich die falschen Pillen geschluckt hast und dadurch der Primat in dir zu Vorschein kommt. Meine Güte, deine arme Mutter. Ob sie als Weib ^^ weiß wie ihr Sohn tickt?


Jetzt weiß ich auch wo der Spruch herkommt:

Alles F..... ausser Mutti!

Sorry ... ist nur

22.12.2017 19:31 • x 2 #25


L
Solange solche Typen nur an der Tastatur ne grosse Klappe haben..dann ist ja gut. Im Dunkeln möchte ich so ' nem abgehalfterten Frauenhasser lieber nicht begegnen.

Bäh.

22.12.2017 20:13 • x 1 #26


H
Danke für die Bestätigung von bestimmten Dingen.

Ihr habt nicht einmal die erste Zeile meines 1. Beitrags verstanden

So, und nun weitermachen, Weiber ...
*popcorn hol

22.12.2017 23:43 • x 1 #27


Angor
Es wäre mal angebracht aufzuhören, dieses abfällige Weiber zu schreiben.

Hast Du so auch Deine Mutter genannt? Du hast wirklich ein gewaltiges psychisches Problem.
Diese Männer, die so abfällig reden wie Du, haben keinen Respekt vor Frauen, und ich hätte Angst, Dir zu begegnen, wer weiß, wozu Du alles fähig bist in Deinem Hass.

Wahrscheinlich war der Typ, der mir als junges Mädchen was Schlimmes angetan hat, genauso ein Typ wie Du, was Frauen nicht freiwillig geben kann man sich ja holen, sind ja eh nur Weiber und verkappte Prostis, die Männer nur ausnützen.

Mich ekelt es, hier weiter Deine Haßtiraden zu lesen, aber ich werde Dich deswegen nicht auf Igno setzen, sondern beobachten und melden, wenn Du nicht aufhörst, Deinen Mist zu schreiben.

23.12.2017 03:24 • x 3 #28


Daisho
Auch wenn ich das Auftreten und die Wortwahl des Hallodri's Hallodu beim Besten willen nicht teile, in gewissen Punkten muss ich ihm recht geben.

Als ich davon zum erstem Mal las, kam mir eine Scene aus SciFi-Film der 80er durch den Kopf: Bar, Tanzmusik, jeder Tisch besetzt mit 4 Leuten. Je einem Paar und deren Rechtsanwälten, die die Vertragsmodalitäten und -details zu den nächtlichen Aktivitäten des Paares aushandelten.
Grausame Horrorvorstellung in meinen Augen.
Zitat von HannaZ:
Jetzt weiß ich ... was ich den Männer'n in unserer Familie zu Weihnachten schenke ... Schreibblöcke und Kugelschreiber ...



Gerade aber WEIL es sich um eine hochemotionelle Thematik handelt ist es aber um so wichtiger auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben!
Zitat von Miyako:
Ich hoffe inständig, dass Deutschland sein S.ualstrafrecht auch noch weiter verschäft. Wir haben viel zu viele Opfer und zu viele Täter auf freiem Fuße. Nein heißt Nein war ja schon ein erster, guter Ansatz. Ist doch schön, wenn endlich ein paar Menschen wachrüttelt und erkannt wird, dass S.uelle Verbrechen ein riesengroßes, weitverbreites Problem ist, das man endlich viel ernster nehmen muss. Genau das war ja der Sinn von .
Ihr kennt auch alle mehr Opfer als ihr glaubt. Dazu gibt es nämlich viel zu viele. Und manche Schweigen so lang, bis sie die Untaten mit ins Grab nehmen. Genau damit soll und muss Schluss sein, darum verachte ich jeden, der als Rumgeheule empfindet, den es hat einen Sinn und Zweck, nämlich das man uns Opfer endlich hört und ernst nimmt.

Hallo Miyako; folgendes nur stellvertretend an dich, nachdem du als Erste hier widersprachst.

Dass es weltweit zu viele Täter, wie auch zu viele Opfer gibt? Absolute Zustimmung! Nur vielfach deutlich anders als in D empfunden!
Aber bleiben wir im Ländle: Eine weitere Verschärfung des deutschen Strafrechtes bringt jedoch nur eine scheinbare Beruhigung. Und bestimmt nicht mehr Anzeigen.
Was nützt ein schärftes Strafrecht der Welt im S.ualstrafrecht, wenn keine Leute da sind, die es umsetzen können?
Wir haben doch jetzt bereits nicht ausreichend Menschen um die bestehende Gesetzgebung umzusetzen. Und was bringt 'schärfere Gesetze' tatsächlich? Einen Blick übern großen Teich? Volle Gefängnisse, aber eine deutlich höhere Quote als in D. (Wobei ich jetzt bewusst nicht die CDC Studie von 2011 meine!)
Und wenn du dir die juristischen Analysen zu Nein heißt Nein anschaust, wirft diese Gesetzgebung nur weitere Probleme auf, die einer besseren Beweisführung (das grundlegende Problem) nicht dienlich sind.
Zitat von Miyako:
Man sollte aber nicht vergessen, dass Verschärfungen im S.ualstrafrecht nicht nur für Frauen sondern für alle Menschen gemacht sind. Es ist Fakt, dass bei diesen Verbrechen die Konstellation Täter - Mann, Opfer - Frau am häufigsten ist, aber es gibt ja auch männl. Opfer.

Das halte ich für eine wichtige Betrachtung, die aber leider nicht zu Ende geführt wurde. Zum Einen beschränkt sich dieses auf die derzeitige rechtliche Definition des Verbrechens, zum Anderen lässt es weite Bereiche der Thematiken unberücksichtigt.

Auch in dieser Diskussion wieder einmal recht deutlich heraus zu lesen: DIE Männer! Diese bösen haarigen Viecher! (Greetings from the 60ties?) Es wird unbedarft verallgemeinert und die 'bösen, bösen Männer als Täter hingestellt. Die arme, arme schwache Frau als grundsätzliches Opfer stilisiert. Eine gerade von Frauenverbänden und Feministen gerne gebrauchte Floskel. Tatsächlich stellt sie aber gerade den S.ismus (Diskriminierung aufgrund Geschlecht) dar, den gerade Letztere nur zu gerne für sich in der selbst definierten Opferrolle in Anspruch nehmen.
Auch sollte so manche Frau (nicht nur) ihre eigene Sicht von Se.xualität, se.xuellem Übergriff mal definitiv prüfen. Wenn ein Kaufmann sein Schaufenster dekoriert, kann er sich nicht aussuchen, wer hinein schaut. Wollte er dies, würde er sich wohl eher der Lächerlichkeit aussetzen. Wenn Frau sich aber 'hübsch zurecht macht', strahlt sie aber S.uelle Signale aus. Lenkt beabsichtigt Blicke auf sich. hier aber selektieren zu wollen, a la der gefällt mir, der darf schauen, der nicht also darf der nicht hat in meinen Augen eher mit Realitätsverlust zu tun. (Wobei klar: es geht hier um Blicke!)
Beispiel? In meiner beruflichen Vergangenheit gab es einen Innendienst, ein Backoffice in zwei Schichten mit 14 MA, davon 13 weiblich. Ich wurde von der 'Frauenbeauftragten' informiert, es lägen zweistellig Beschwerden über se.xuelle Belästigungen, Übergriffe in meiner Abt., dem ID vor. Das überstieg mein Vorstellungsvermögen. Das Backoffice hatte die Aufgabe den Außendienst zu supporten, Kundenkontakt bestand höchsten über Telefon. Ich ließ mir den(! eine 'Dame') Namen geben und beobachtete die Vorgänge. Außer, das die Betreffende die Kleiderordnung recht lasch nahm, konnte ich jedoch nichts feststellen. Trotzdem lag in der Woche drauf eine weitere Mail vor: 2 weitere Beschwerden. Diesmal war ich es, über den Beschwerde geführt wurde. Es wurde über 'meine aufdringlichen Blicke' beschwert. Ich gab die Sache an unseren Personaler ab, der sie an die Kleidungsordnung erinnerte.
Nur scheinbar ein Extrem, alles Andere als ein Einzelfall. So habe ich meinen 'schnellen beruflichen Aufstieg' nach dem Studium letztlich dem Vorwurf S.ueller Belästigung zu 'verdanken', der meinem Vorgesetzten den Job kostete. Allerdings versuchten die betreffenden Damen das gleiche Spielchen auch bei mir und parallel bei einem anderen MA. Was ihnen den Job kostete.
Man sollte jedoch nicht vergessen, bereits die Behauptung der S.uellen Belästigung seitens einer schwachen Frau kann die Karriere und den Ruf des bösen Mannes nachhaltig zerstören. So hat mein damaliger Vorgesetzter nie wieder eine vergleichbare Position erhalten, obwohl er rechtlich rehabilitiert wurde.
Sicher hatte ich auch tatsächliche Vorfälle zu bearbeiten: In einem Fall meinte ein MA, die Kurven weiblicher MA auch erfühlen zu dürfen. In einem Anderen rückte ein Kunde einer MA zu dicht auf die Pelle. Die überwiegende Zahl der Beschwerden belief sich jedoch auf Befindlichkeiten. So fühlte sich eine MA S.uell belästigt, weil ein anderer MA so 'unangenehm dicht' an ihr vorbei ging. Nun, sie saß in einem Großraumbüro mit dem Rücken zu einem etwa 1 m breiten Weg. Ein Umbesetzen stoppte diese 'Belästigung'.

Letztlich macht es aber keinen Sinn hier weitere Stellungskriege zwischen den Geschlechtern anheizen zu wollen. Das wird schon viel zu viel gemacht und führt nur zu einer weiteren unsinnigen Verhärtung der Fronten. Ebenso wenig sinnvoll ist, in Klischees zu denken, a la 'böse Männer', 'arme Frauen'. Mehr 'Gesetz' bringt auch nicht weiter, wenn die zur Umsetzung notwendigen Grundlagen nicht zu erfüllen sind. Und dieses die ausdrückliche Genehmigung einholen ist in meinen Augen ausschließlich eine Lachnummer. Wie soll derlei in einer Gesellschaft funktionieren, in der der überwiegende Teil der Erwachsenen sich nicht mal neutral über Se.xualität unterhalten kann ohne entweder rot zu werden, beschämt aus der Wäsche zu schauen oder in zotige Begriffe zu verfallen? Die selbst beim Urologen, Gynäkologen beschämt von 'da unten' sprechen?

Letztlich dürfte diese ausdrückliche Einvernehmlichkeit rechtlich auch genau da scheitern, wo bereits die vergangene Gesetzgebung vor Nein heißt Nein zu kämpfen hatte, Letztere zu kämpfen hat: An der Beweisbarkeit. Unsere Gesellschaft versteht unter S.ualität eher ein Männlein, ein Weiblein, Schlafzimmer, Jalousien runter, Licht aus. Ergo steht letztlich Aussage gegen Aussage, also in dubio pro reo (lat. Im Zweifel für den Angeklagten)
In meinen Augen ist hier eher ein grundsätzliches Umdenken erforderlich. Aber das wird durch Frontenbildung, S.istisches Gewäsch, oder durch die Emotionalität, mit der diese Thema geführt wird, nicht vereinfacht.

23.12.2017 15:58 • x 3 #29


R
Zitat von Daisho:
DIE Männer! Diese bösen haarigen Viecher!


Du verallgemeinerst hier aber genauso, wie du es den Frauen vorwirfst. Denn Die bösen Männer und die armen Frauen gibt es nicht. Und genau das halte ich für bedenklich. Es ist in meinen Augen genauso schlimm, die Frauen über einen Kamm zu scheren, wie die Männer. Dennoch halte ich es für sinnbringend, es gesetzlich festzuhalten, dass nein eben auch nein bedeutet. Denn eigentlich sollte das jeder einzelne Mensch, völlig egal, ob Mann oder Frau, auch ohne Gesetz verinnerlicht haben. Es versteht sich quasi von selbst. Dass es überhaupt den Bedarf für ein solches Gesetz gibt, spiegelt meines Erachtens nach nur, dass das viele Leute immer noch nicht auf dem Schirm haben.

Dass die anständigen Männer das aufregt, verstehe ich auf der einen Seite, weil dadurch ein viel besserer Weg geebnet wurde, sie ans Messer zu liefern, obwohl sie nichts getan haben. Auf der anderen Seite ist es ein Schlag ins Gesicht für jedes Vergewaltigungsopfer, wenn ihr Täter frei herumlaufen darf, weil sie als Opfer nicht ernstgenommen wird. Und wenn man mich persönlich fragt, was ich lieber in Kauf nehme - die bessere Möglichkeit, sich gesetzlich zu wehren, oder weiterhin tausende von Vergewaltigungsopfern, deren Leben danach komplett zerstört ist, dann tut es mir leid, aber nehme ich zweiteres.

Und wenn wir schon beim Thema sind:
Die Männer sagen: Nicht jeder Mann ist ein Vergewaltiger.
Richtig, aber umgekehrt gilt ebenfalls: Nicht jede Frau ist bösartig und will den Mann unschuldig hinter Gitter bringen.

23.12.2017 16:30 • #30


H
Man muss nicht bei jedem Thema bis ins Detail denken ... nennt sich auch gesunde Abgrenzung.
Das was ich beispielsweise geschrieben habe ... waren nur meine ersten Gedanken dazu und es war ironisch gemeint.

Ich finde diese ZettelWirtschaft lächerlich. Ich zum Beispiel könnte mir gut vorstellen ... jemand der eine Frau vergewaltigt ... der packt ihr auch anschließend ins Genick und zwingt sie etwas auf das Papier zu kritzeln um damit ihr Einverständnis zu erklären.

In einer Ehe ... die eigentlich auf Vertrauen basieren sollte und auf Ehrlichkeit ... ist es dann angeraten ... sich als Mann das schriftliche Einverständnis zu holen.
Das ist dann noch mit MehrKosten verbunden ... einem verschließbaren AktenSchrank ... wo die heiligen Dokumente noch sicher aufbewahrt sind ... denn schließlich beweisen sie ja die stetige Unschuld. Achtung ! Hallelujah ... armes Deutschland !

Mit höherem Strafmaß war gemeint ... dass ich schon mehrmals mitbekommen habe ... dass Vergewaltiger sehr milde davon gekommen sind.
Ich persönlich halte davon überhaupt nichts ... Menschen im Allgemeinen dafür zu bestrafen für etwas was sie nicht begangen haben oder nie tun werden.

Ich war in der 9. Klasse ... als mich eine Junge aus der 10. im Stadtpark zu packen bekam und versucht hat mich zu vergewaltigen. Zum Glück stand ich damals schon auf Absatzschuhe und die hat er dann auch in seinem Gesicht zu spüren bekommen.
Kleinlaut ist er dann eine Woche über den Schulhof gekrochen.

Wenn ich jetzt für diese Tat alle Männer verfluchen würde ... wäre ich wahrscheinlich nicht 20 Jahre verheiratet gewesen und hätte keine 2 Kinder.
Mann sollte die Kirche ganz einfach im Dorf lassen und Lösungen finden ... die adäquat und zielorientiert sind ... wirklich was bringen würden.
Aber ... wie schon geschrieben ... Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht ... auch aus dem Grund, weil es bei mir keinen Grund dafür gibt und ich momentan andere Baustellen habe ... die wichtiger sind und mir persönlich mehr bringen.

Böse Geister denken jetzt wieder: War ja klar ... tolle Antwort! Jaaaha ... ist sie. Man muss sich abgrenzen können ... nicht jedes Problem sofort zum eigenen Problem machen. Manchmal hilft es auch ... irgendetwas erst einmal sacken zu lassen und sich vielleicht später mit einer gefestigten Meinung und wenn die Zeit dafür da ist ... zu äußern.
Und damit bin ich raus aus dieser Thematik ...

Allen eine besinnliche frohe Weihnacht ...

23.12.2017 16:37 • x 1 #31


Daisho
Zitat von Rusty Bucket:
Du verallgemeinerst hier aber genauso, wie du es den Frauen vorwirfst. Denn Die bösen Männer und die armen Frauen gibt es nicht.


Weitgehende Zustimmung, Rusty. Bis auf deinen ersten Satz.
Natürlich gibt es weder 'die Frau oder den Mann'. Es ging mir auch nicht um eine Verallgemeinerung a la die Frau der Mann. Ansonsten hätte auch keine Notwendigkeit bestanden auf den dadurch umgesetzten Se.xismus anzusprechen.
Verkürzt bin ich der Ansicht, dass Handlungsbedarf absolut besteht. Dieser jedoch nicht durch weitere Gesetze umgesetzt werden kann, auch nicht durch scheinbare Interessenverbände, die letztlich eher die Sicht auf die Realität verzerren.
DEN Handlungsansatz sehe ich dagegen eher in einem Ansatz Ich mache als in Du hast dich zu unterwerfen. (Sei es Meinung oder Gesetz) Selbstbewusste Menschen - unabhängig des Geschlechtes oder Geschehens - werden deutlich seltener Opfer. Selbstbewusstsein und mentale Stärke gewinnt man jedoch nur durch ich mache. Nicht aber durch, ich folge einer Doktrin.
Doktrinen - a la die schwache Frau der böse Mann - sind aber durchaus in der Lage die eigene Realitätssicht zugunsten dieser Doktrinen zu verzerren. Wenn ich mir aber einreden, mich überzeugen lasse, ich bin Opfer werde ich derlei leben.

Zitat von HannaZ:
Ich finde diese ZettelWirtschaft lächerlich. Ich zum Beispiel könnte mir gut vorstellen ... jemand der eine Frau vergewaltigt ... der packt ihr auch anschließend ins Genick und zwingt sie etwas auf das Papier zu kritzeln um damit ihr Einverständnis zu erklären.


Zitat von HannaZ:
In einer Ehe ... die eigentlich auf Vertrauen basieren sollte und auf Ehrlichkeit ... ist es dann angeraten ... sich als Mann das schriftliche Einverständnis zu holen.
Das ist dann noch mit MehrKosten verbunden ... einem verschließbaren AktenSchrank ... wo die heiligen Dokumente noch sicher aufbewahrt sind ... denn schließlich beweisen sie ja die stetige Unschuld. Achtung ! Hallelujah ... armes Deutschland !


Zitat von HannaZ:
Mit höherem Strafmaß war gemeint ... dass ich schon mehrmals mitbekommen habe ... dass Vergewaltiger sehr milde davon gekommen sind.
Ich persönlich halte davon überhaupt nichts ... Menschen im Allgemeinen dafür zu bestrafen für etwas was sie nicht begangen haben oder nie tun werden.

Höhere Strafen halte ich ebenso wenig für vorteilhaft. Damit ist letztlich einem gesellschaftlichen Anspruch von Auge um Auge gedient, nicht aber dem tatsächlichem Opfer. Selbst bei höheren Strafen wird es vorkommen, dass das Opfer noch unter den Folgen der Tat zu leiden hat, während der Täter bereits wieder frei herum läuft. Einen deutlich besseren Ansatz sähe ich in einem Schadenersatz vor Strafe. D. h. der Täter hätte zuerst den angerichteten Schaden zu ersetzen, danach die Strafe anzutreten. Dabei wären alle persönlichen Belange des Täters diesem Schadenersatz unterzuordnen. Würde umgekehrt auch bedeuten, dass einem vorgeblichen Täter dieser Schadenersatz selber ersetzt werden könnte.
Allerdings ist das wohl SciFi, wie derlei umsetzen weiß ich nicht.
Zitat von HannaZ:
Kleinlaut ist er dann eine Woche über den Schulhof gekrochen.

Wäre mir ein Genuß gewesen, dies zu sehen!
Zitat von HannaZ:
Böse Geister denken jetzt wieder: War ja klar ... tolle Antwort! Jaaaha ... ist sie. Man muss sich abgrenzen können ... nicht jedes Problem sofort zum eigenen Problem machen. Manchmal hilft es auch ... irgendetwas erst einmal sacken zu lassen und sich vielleicht später mit einer gefestigten Meinung und wenn die Zeit dafür da ist ... zu äußern.
Und damit bin ich raus aus dieser Thematik ...

Ja! Und Schade...
Zitat von HannaZ:
Allen eine besinnliche frohe Weihnacht ...

Dir auch und meinen Respekt...

23.12.2017 17:30 • x 2 #32


stuttgarter10
Das Gatestone-Institute gibt an: 40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben die Gewaltverbrechen um 300 Prozent und die Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen.

24.12.2017 10:57 • x 1 #33


Daisho
Zitat von stuttgarter10:
Das Gatestone-Institute gibt an:....


Himmel, Stuttgarter, überprüfe mal deine Quellen!
Das Gatestone-Institut zitieren? Da kann man oft genauso gut aus Mein Kampf vorlesen. Wobei, da wäre 'mein Kampf' wohl noch faktenbasierter!
Nicht alles, was sich Institut schimpft, verdient auch diese Bezeichnung. Und das Gatestone-Institut ist wohl eher für seine rechten Pamphlete und entsprechend gerichteter Propaganda bekannt. Nicht aber für eine faktenbasierte Berichterstattung.

Abgesehen davon wäre es interessant zu erfahren, wie kommst du von allgemeiner Genderproblematik auf dieses Thema?
Die einzige Gemeinsamkeit ist doch, dass beiderlei Unsinn angeblich aus Schweden stammen soll.

24.12.2017 12:51 • x 1 #34


stuttgarter10
Dann stimmt es nicht, dass die Vergewaltigungen in Schweden exorbitant in die Höhe geschossen sind?
Nenn mir mal deine Quellen für eine faktenbasierte Berichterstattung und bist du sicher, nicht auch einer Propaganda ausgesetzt zu sein?

24.12.2017 16:34 • x 1 #35


Daisho
Zitat von stuttgarter10:
Dann stimmt es nicht, dass die Vergewaltigungen in Schweden exorbitant in die Höhe geschossen sind?

Mal abgesehen von Off Topic stammt die Behauptung von dir. Es ist also auch an dir diese Behauptung mit überprüfbaren Fakten zu untermauern. Wenn auch sinnvoller in einem eigenen Thread.
Zitat von stuttgarter10:
Nenn mir mal deine Quellen für eine faktenbasierte Berichterstattung und bist du sicher, nicht auch einer Propaganda ausgesetzt zu sein?

JEDE Berichterstattung ist subjektiv beeinflusst. Ergo ist JEDE Berichterstattung zu prüfen, zu verifizieren. Ebenso die Grundlagen jeder Statistik. Ansonsten läuft man Gefahr nur heiße Luft zu produzieren.
Einen Föhn dürfte aber 'jeder' bereits zu Hause haben, ergo dürfte der diesbezügliche Bedarf recht gering sein.

Also bring überprüfbare Fakten und ich bin gerne bereit darauf zu reagieren. Bevorzugt in deinem eigenen Thread.

Weshalb sollte ich irgendein Interesse verspüren auf deine Behauptungen zu reagieren, Zeit dafür zu verwenden, wenn du nicht mal bereit bist, Zeit aufwendest deine Aussagen zu belegen?
Damit bin ich bezüglich deiner Behauptungen erst mal raus. Du kannst mich aber gerne in deinen Thread einladen.

24.12.2017 20:50 • x 1 #36


stuttgarter10
Nein Daisho, ich werde keinen Thread eröffnen den du dann wieder als Social Justice Warrior zu Tode quatscht!

25.12.2017 12:04 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
In dem Zustand, in dem sich heutzutage die meisten modernen Menschne befinden, merken sie selbst überhaupt nichts mehr.

Meine bisherigen Beiträgen waren so verfasst, dass sich ein bestimmter Anteil von den selbsternannten Guten melden.
Wunderbar funktioniert. Sowohl hier im Thread wie auch per PN.

Die Art und Weise der Rückmeldung war mir vorher schon klar, aber auch hierbei .... volle Bestätigung bekommen.
Persönliche Beleidigungen und Weiber rufen nach Schosshündchen um mich still zu legen und Schosshündchen melden sich, weil ich die 08/15 Formulierung von Beine zeigen (+ mehr) brachte, mit dem sich die Langhaarfraktion in neue Positionen hebt.

Unter den Tisch fallen die harten Fakten. Nein, es ist sogar mittlerweile so, dass das völlig egal ist.
Das geht nicht nur mir so. Im 1. Beitrag erwähnte ich eine Restmenge von 10% weiblichen Personen, die die Schreier, Männerhasser, Familienvernichter und Faschisten nicht aufhalten können, aber ..... sie gibt es. Noch.
http://www.spiked-online.com/newsite/ar ... etoo/20639

Diese Personen sind innerhalb der Langhaarfraktion nicht mehr Wert als eine Alpenpizza.
Der weibliche Mob fegt seit Jahren unnerbittlich und absolut ohne Gnade alles zur Seite.
Völlig egal ob da darunter selbst die eigenen Kinder leiden. Es geht um den Endsieg.

2017 wird als das Jahr in der Konstellation Mann-Frau eingehen, in dem von weiblicher Seite die Liebe, Zuneigung und Respekt dem anderen Geschlecht völlständig vernichtet wurde.
Es ist egal, ob die Schweden im Juli das Gesetz wirklich bringen oder nicht.
Bisher war es in Männerrunden immer der finale Witz, dass Mann für intime Zeiten mit Frau einen regelrechten Vertrag braucht (damit Mann bei Beschuldigungen einen Nachweis hat). Erst vor 6 Monaten lachten wir noch herzlich darüber, dass so ein bizarres Denken nicht möglich sein kein.
Der Humor ist jetzt weg und kommt nie wieder.

Weibsvolk, Gratulation.

25.12.2017 12:08 • x 1 #38


R
Du kluger, kluger hallodu.
Ja, eine ganz raffinierte psychologische Technik, die du dir da zu Nutze gemacht hast. Du beleidigst die Frauen und hast vollen Erfolg, wenn sie kommen und sich darüber empören. Wirklich gewieft. Du könntest das auch woanders praktizieren. Gehe mal in Schwarzenghetto nach New York und rufe irgendwas mit Ihr Negervolk und wenn du dich von Schusswunden durchlöchert im Krankenhaus wiederfindest, sag, dass die ja nur dummes Negervolk waren, sonst hätten sie ja die wahre Botschaft erkannt, statt nur die Beleidigungen.

Deine ach so psychologische Taktik ist keine, sorry. Sie ist reine Selbstbestätigung nach dem Muster damit die auch wirklich anbeissen, muss ich die persönlich angreifen. Das funktioniert übrigens auch mit einem blutenden Schweinskopf in einem Haigebiet und mit dem Hund, den du nur dauernd am *beep* ziehen musst. Welchen anderen Effekt hat all das, ausser hinterher sagen zu können Ich hab's ja gewusst? Gar keinen. Und deshalb bleibt es Selbstbestätigung auf jämmerlichster Art.

25.12.2017 13:14 • x 3 #39


R
@HannaZ

Das ist nicht nur hier so. Derzeit ist das ganze Internet voll von Misogynisten, die überall ihre frauenverachtenden Reden schmettern. Allen gemein ist, dass sie eine Frau wollen (und wenn auch nur für S*x) und keine haben, denn sonst würden sie sich nicht so empören, wenn Frauen plötzlich das Recht bekommen, Nein sagen zu dürfen. Denn wenn man keine haben will, braucht man sich auch nicht aufregen, wenn sie lieber ihr eigenes Ding machen, statt zur willigen Verfügung zu stehen.
Eigentlich sehe ich darin nur, dass diese Herren sich fühlen, als nähme man ihnen etwas weg, worauf sie ein krudes Anrecht hätten. so als gestände man ihrem Spielzeug zu, sich des Spielens zu verweigern. Wenn sie begreifen würden, dass sie dieses Anrecht auch vorher nie hatten, dann sähe das wahrscheinlich anders aus. Allerdings muss man dazu erstmal den Blick von den T*tten nach oben wenden, damit man sieht, dass da auch noch ein Kopf auf dem Körper sitzt.

#anti

25.12.2017 13:47 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts