Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 7764
Zitat von Meli77de:Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir kommt die Gesellschaft teilweise auch so aggressiv vor, egal ob an der Supermarktkasse oder im Straßenverkehr. Ja, die Hilflosigkeit finde ich auch ganz schlimm. Und ich habe mich auch schon gefragt, wie es sein kann, dass zur gleichen Zeit Menschen zum Mond fliegen während man ...
Genau so ist es. Du bist eine kluge Frau mit hintergrundwissen. Habe bereits auch hier darüber geschrieben, wie wertvoll Wale im Kreislauf des Meeres und der anderen Meereslebewesen sind. Über Jahre hinweg dient sein Körper..................
Du mußt etwas weiter vor scrollen, dann findest du den Beitrag. Kann man aber auch recherchieren. Es gab mal eine Doku darüber. Eigentlich habe ich mit Walen auch nicht viel am Hut, aber wenn Tiere leiden und man wie du bereits geschrieben hast, zum Mond fliegen kann und alles andere auch erreicht, dann wird es wohl auch möglich sein einen Wal zu heben und ins Meer zu bringen. Das werden sie morgen hoffentlich auch mit dem Katamaran versuchen. Werde meinen Bekannten mal kontaktieren, ggf. ist er es sogar der ..................................
• x 2 #141