Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu!

Hoffe ihr könnt euch ein wenig in mich rein fühlen und mir sagen was ich falsch mache... irgendwie erkenne ich nicht was ich falsch mache...
Oder aber ich habe ne verdrehte selbstwahrnehmung

Also es dreht sich eigentlich immer noch um diesen Typen...

Bevor ich ihn kennen gelernt habe, bin ich ja aus meiner langjährigen Beziehung raus...
Habe mit meinen Ängsten gekämpft und war auf einem richtig gutem weg...

Bin allein wieder Auto gefahren und bin mit Freunden weg gegangen...

Dann traf ich ihn ja und er gab sich ja reglich mühe um mich... Verliebte mich dann Hals über Kopf in ihn... Er trug mich wirklich auf Händen... Dann kam der erste Stress mit ihm, also das er sich überhaupt nicht gemeldet hat und ich bekam eine ganz heftige Kopfschmerzattacke...
Bin deswegen ja ins Krankenhaus..

Irgendwann vertugen wir uns wieder, aber es war anders, als da vor...

Er gab mir das Gefühl nutzlos zu sein, auf einmal konnte er angeblich seine Gefühle nicht mehr zeigen, was er davor ja gemacht hat...
Naja ich war aber so verliebt in ihn, das ich diese Tatsachen gänzlich ignorierte...

Er meldete sich nur noch sporadisch und besuchte mich auch nur unregelmäßig...

Vorher war er schon super genervt, wenn er mich nicht treffen konnte... selbst bei der hochzeit seines bruders, ist er noch bei mir vorbei gekommen...

Irgendwann bekam ich dann meinen ersten Anfall... Er stellte mich wie den letzten idioten hin... Und hatte noch weniger Zeit... Die Anfälle häuften sich enorm...
Konnte nichts mehr machen...

Irgendwann meldete er sich gar nicht mehr... Irgendwann hatte ich genug kraft ihn zu fragen was los ist.. er meinte nix...
Naja ich schrieb dann, das es komisch ist, das er sich nicht meldet.. darauf hin kam, dann das ich erst mal meine Probleme in den Griff bekommen sollte...

Fazit: Ich Idiot, warte mehrere Monate, bis seine ex ausgezogen ist und bekomme nen Ar., weil ich Probleme habe....

Nun gut... Darauf hin habe ich dann beschlossen, auf den Ausgangsplan zurück zu kehren... Bevor ich ihn kennen gelernt habe, war ich scharf auf einen anderen Typen...
Die beiden kennen sich auch... Aber ich denke es als freundschaft zu titulieren wäre zu hoch gegriffen..

Also bin ich dann zu dem Typ hin und hatte auch Spaß mit ihm... was ja nicht weiter schlimm ist...

Dann kam es... Ich hatte Stress mit einer Freundin, wegen einem Missverstädnis und sie bindet dem auf die Nase, das ich mit dem einem was hatte...

Hatte auch sofort wieder einen Anfall wo mir der Typ wieder vergegenwärtigt wurde..

Habe es mit meiner Freundin geklärt.. In der Zeit wo ich bei ihr war schrieb ihr dann der Typ in den ich verliebt war...

Ich muss dazu sagen, das ich von meiner Freundin weiß, das er sich an sie ran gemacht hat und sich auch mit ihr treffen wollte... das zu einer zeit, wo er noch nicht schluss gemacht hat...

Naja er schrieb ihr auf jeden Fall so was wie: Das ich Charakterlos wäre, ihn angelogen hätte und das ich ihm egal wäre..

Nun zu dem was ich denke:
Der Junge, hat mich erst um den Finger gewickelt... dann wurde er herablassend zu mir, dann ignorierte er mich... Also hat er schon mal falsch verhalten..
Ich war ehrlich zu ihm und war ihm auch treu.. selbst da, wo er sich ewig nicht gemeldet hat..
Also irgendwie sehe ich bei mir keine Schuld...

Sagt mir bitte ob ich da falsch liege...

Ich mein er macht schluss und ich habe danach was spaß gehabt und bin nun der Ar. vom Dienst?

Ich plan es halt einfach nicht... Vielleicht sehe ich mich auch einfach nur falsch...

Am liebsten würde ich ihm ja meine Meinung geigen, aber meine Freundin meint, das ich dann nur wieder Anfälle bekommen würde...

Habe mich irgendwie eh nie getraut, dem die Meinung zu sagen, weil ich ihn nicht verlieren wollte...
Ist normalerweise gar nicht meine Art... Wenn mich was stört dann sag ich das auch... aber er hatte mich so weit, das ich mich nicht mehr getraut habe, den Mund auf zu machen...

würde mich über antworten freuen!

vlg

22.09.2011 01:09 • 22.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag