Pfeil rechts
185

R
Ich date gerade einen Mann und wir haben auch regelmäßig Sex. Davor hatte ich nie Sex mit jemandem. Aber dabei kann ich mich 0 fallen lassen und ich bin super unentspannt dabei. Darüber hat er sich bei mir beschwert per WhatsApp und dass man den Sex so nicht gut genießen kann wenn ich mich so verhalte.
Ich bin unsicher wegen meines Körpers, ja. Aber das Hauptproblem für mich ist, glaube ich, dass er - bevor er abends zu mir kommt - oft schreibt Ich werde ungefähr 1 Stunde da sein oder Ich werde höchstens 2 Stunden da sein oder Ich habe nicht lange Zeit, weil morgen muss ich das und das machen usw. Wenn er dann da ist schaut er oft auf sein Handy und auf seine Uhr. Zum Beispiel schaut er nach dem Sex auf die Uhr und sagt Ich habe noch 25 Minuten Zeit zum Kuscheln. Ehrlich gesagt stresst mich das. Ich würde gerne mal mehr Zeit zusammen haben, ich habe mir das allgemein ganz anders vorgestellt. Bevor wir uns gedatet haben klang es ganz anders von seiner Seite aus. Er meinte wir werden Tage zusammen im Bett verbringen. Jetzt sind es abends vielleicht 2 Stunden wobei er scheinbar immer unter Zeitdruck steht weil er immer am nächsten Morgen irgendwas zu tun hat. Keine Arbeit, denn er arbeitet Dauerspätschicht.
Ich kann so nicht richtig normal sein weil mich das stresst. Bin ich komisch deswegen? Kennt das jemand? Würdet ihr es ihm sagen? Weil wenn ich das tue weise ich ihm ja in gewisser Art die Schuld zu und mache Vorwürfe.

15.11.2023 21:55 • 16.11.2023 #1


116 Antworten ↓


Mariebelle
Wenn mir ein Mann sagen wuerde,er besucht mich nur fuer eine Std,waere ich auch unentspannt,

15.11.2023 21:59 • x 11 #2


A


Verzweifelt, er sagt ich bin zu unentspannt beim Sex

x 3


Fluffiger-Koala
Hallo.

Weisst Du denn, warum er so unter Zeitdruck ist? Was macht er danach?

Liebe Grüße

15.11.2023 21:59 • #3


Cornelie
Ich schwöre.
So hätte ich sowas von keine Lust...

Da lief nichts

15.11.2023 22:04 • x 8 #4


Thor85
@Glitzereule

Hat er vielleicht eine andere nebenbei?

15.11.2023 22:06 • x 3 #5


R
@Glitzereule Also er kommt immer nach der Arbeit, er arbeitet fast immer Spätschicht von 15.30 bis 23.30 oder von 16 bis 0 Uhr. Meistens bis 23.30, dann ist er so 20 Minuten später da. Ich wohne nur 5 Kilometer entfernt. Ich biete ihm immer an dann einfach bei mir zu schlafen statt um 1 Uhr oder 2 Uhr nachts wieder zu gehen, aber meistens geht er dann.

Er wohnt noch zuhause, aber ich kenne seine genaue Adresse nicht. (Was mich stört, aber naja.) Er sagt er muss oft viel für seine Eltern erledigen, weil er noch zuhause lebt verlangen sie das. Sie wollen, dass er für sie einkauft und die Wohnung putzt und sie manchmal zu Terminen fährt. Ansonsten sagt er er muss zum Sport und manchmal sagt er einfach nur Ich habe Dinge zu tun. Was auch immer er damit meint... Ich sehe schon die Spekulation bezüglich Er hat eine andere, aber es gibt Punkte die dagegen sprechen. Mit seinem Handy zB geht er völlig offen um und es sieht mir nicht nach 2.-Handy aus. Er hat da alles drauf und dreht es niemals vor mir weg, das wird sein richtiges Handy sein.

15.11.2023 22:23 • #6


Fluffiger-Koala
@ratsuchend99

Für mich sieht es so aus, als ob er nur jemanden fürs Bett sucht und sonst nichts von Dir will, bzw seine Freiheit haben will.

Wenn man gerne Zeit miteinander verbringt, guckt man nich immer auf die Uhr und hat nur kurz Zeit.

15.11.2023 22:28 • x 9 #7


Frau_Pübbels
Wahrscheinlich hat der keine andere ,aber du bist ihm ,verzeih den Ausdruck, nur dafür was Wert. Mich würde das alles auch unheimlich stressen und wer guckt beim Sex auf die Uhr ? Er hat nur 2 Std Zeit, also darf es nur so und so lange gehen . Voll der abtörn, bei mir wäre die Wüste Gobi angesagt .
Und seine Aussagen, von wegen für die Eltern einkaufen etc ,macht er ja nicht nach der Spätschicht.
Ich glaube, der nutzt dich nur für Sex aus .

15.11.2023 22:28 • x 5 #8


R
@ratsuchend99 Das Komische ist dass er - nachdem er geht - noch länger wach ist und ich verstehe nicht warum er dann schon geht. Also er schreibt dann teils um 3.30 Uhr noch.

15.11.2023 22:29 • #9


R
Zitat von Pübbels:
Und seine Aussagen, von wegen für die Eltern einkaufen etc ,macht er ja nicht nach der Spätschicht.

Nee er meint deswegen kann er nicht da schlafen weil er morgens die Sachen für die Eltern erledigen muss.

15.11.2023 22:30 • #10


Mariebelle
Zitat von ratsuchend99:
@Glitzereule Also er kommt immer nach der Arbeit, er arbeitet fast immer Spätschicht von 15.30 bis 23.30 oder von 16 bis 0 Uhr. Meistens bis 23.30, dann ist er so 20 Minuten später da. Ich wohne nur 5 Kilometer entfernt. Ich biete ihm immer an dann einfach bei mir zu schlafen statt um 1 Uhr oder 2 Uhr nachts wieder ...

Du schlaefst mit ihm,aber kennst seine Adresse nicht

15.11.2023 22:31 • x 8 #11


U
Ich denke er benutzt dich nur für Sex. An mehr scheint er nicht interessiert zu sein. Was für ein A*rsch.
Bist du denn in ihn verliebt?
Oder habt ihr das was man Freundschaft plus nennt ?
Sag ihm mal ab, wenn er kommen möchte. Sag ihm, dass du leider leider keine Zeit für ihn hast.
Oder dass du heute keine Lust auf Sex hast und lieber mit ihm reden und erzählen möchtest oder gemeinsam kochen oder....
Oder sag ihm, dass du nur 30 Minuten Zeit für ihn hast. Leider reicht das dann aber nicht für Sex.

Nee...wenn du dich nicht entspannen kannst, dann fühlst du dich auch nicht wohl bei der Sache.
Sicher nicht nur, weil du dich mit deinem Körper unsicher fühlst.
Außerdem bist du noch unerfahren... wenn du vor ihm noch keinen Sex gehabt hast.
Da ist man nicht entspannt. Noch nicht.

15.11.2023 22:31 • x 5 #12


Dunkelbunte
Der Gute hat ne Frau zu Hause Und hat keinen Bock zu Hause unangenehme Fragen zu beantworten. Er braucht Befriedigung, ganz so das es ihm gefällt, und dann ab zu Mutti.

15.11.2023 22:33 • x 1 #13


Fluffiger-Koala
Zitat von ratsuchend99:
@ratsuchend99 Das Komische ist dass er - nachdem er geht - noch länger wach ist und ich verstehe nicht warum er dann schon geht. Also er schreibt ...

Weil er seine Freizeit haben will.
Er will nich seine ganze Zeit mit Dir verbringen.

15.11.2023 22:33 • x 1 #14


Frau_Pübbels
Zitat von ratsuchend99:
Nee er meint deswegen kann er nicht da schlafen weil er morgens die Sachen für die Eltern erledigen muss.

Die Läden eröffnen in der Regel um 7 Uhr morgens. Deshalb muss er um halb 2 gehen? Genau wie Hausarbeit.
Er kann ja auch bei dir pennen ,und um zb 6 Uhr wieder aufstehen und gehen. So wie andere das auch machen.
Ein Mann, der verliebt ist ,möchte Zeit mit einem verbringen.

15.11.2023 22:34 • x 4 #15


R
Zitat von UlliOnline:
Bist du denn in ihn verliebt?

Ja. Aber ich habe es ihm nicht gesagt. Aber er hat mir schon gesagt Ich mag dich sehr und er nannte mich mein Schatz.

Zitat von UlliOnline:
Nee...wenn du dich nicht entspannen kannst, dann fühlst du dich auch nicht wohl bei der Sache.

Komischerweise sagte er immer dass das Wichtigste für ihn ist dass ich mich wohl fühle. Und jetzt das.

Zitat von UlliOnline:
Oder dass du heute keine Lust auf Sex hast und lieber mit ihm reden und erzählen möchtest oder gemeinsam kochen oder....

Das Komische ist dass er schon vorbei kam (aber auch nur 1 bis 2 Stunden) und sagte er hat jetzt aber keine Kond. dabei und dass wir nur kuscheln können. Oder er kam auch schon mehrmals und sagte dass ihm nicht nach Sex ist und dann lagen wir nur im Bett und haben gekuschelt. Also es gibt nicht jedes Mal Sex. Und wir waren auch schon zusammen wandern.

Was wir da haben haben wir nie benannt.

15.11.2023 22:52 • #16


U
Zitat von ratsuchend99:
Was wir da haben haben wir nie benannt.

Was meinst du ? Wie lange geht das schon mit Euch?

Dann musst du ihm sagen, dass es dich misstrauisch macht, wenn er immer nur begrenzt Zeit hat.
Wie alt ist er denn, dass er seine Eltern so viel unterstützen muss ? So alt können sie ja wohl nicht sein...oder krank?

Er sollte merken, dass du ihm so nicht richtig vertrauen kannst oder es dir schwer fällt.
Dass dir manches merkwürdig erscheint...
1. seine Adresse erfragen

15.11.2023 23:02 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Ich mag dich sehr....OK das reicht fuer xyz aber nicht fuer mehr...

15.11.2023 23:07 • x 2 #18


R
Zitat von UlliOnline:
Was meinst du ? Wie lange geht das schon mit Euch?

Schreiben seit 6 Monaten, Treffen seit fast 3 Monaten.
Ich meine wir haben dem was wir da haben nie einen Namen gegeben. Weil du fragtest ob es Freundschaft plus sei.


Zitat von UlliOnline:
Wie alt ist er denn,

30


Zitat von UlliOnline:
So alt können sie ja wohl nicht sein...oder krank?

Laut seinen Aussagen sind sie nicht krank, nein.


Zitat von UlliOnline:
Er sollte merken, dass du ihm so nicht richtig vertrauen kannst oder es dir schwer fällt.

Dachte ich auch, weil er wirkt für mich definitiv intelligent genug dafür. Trotzdem schiebt er es immer auf mich.

15.11.2023 23:12 • #19


R
@Mariebelle und was sagst du dazu dass er mich mein Schatz nannte?

15.11.2023 23:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag