Pfeil rechts
185

A
Darüber hat er sich bei mir beschwert per WhatsApp und dass man den Sex so nicht gut genießen kann wenn ich mich so verhalte.

Also gibt er Dir die Schuld, weil Du ja so unentspannt bist? oh oh
Ich würde mal sagen, Du bist nicht entspannt, weil Dein Körper Dir sagt, der Typ ist nicht der Richtige.

Es gibt so einen Spruch, der auch dazu passt:
keine Zeit = kein Interesse

Außerdem passen manche Menschen auf dieser Ebene einfach nicht zusammen. V.a. dann nicht, wenn einer sich keine Mühe gibt oder zu doof ist, die richtigen Stellen zu finden, die zur Entspannung oder auch Lust führen.

Warum gibt er Dir nicht seine Adresse? Irgendwas stimmt da nicht.
Kommunikation über whatsapp ist eh blöd.

Ich hätte dem schon den Laufpass gegeben.

16.11.2023 00:43 • x 3 #41


U
Zitat von Allessch:
Also gibt er Dir die Schuld, weil Du ja so unentspannt bist?

Da kann man schlecht von Schuld sprechen, wenn jemand noch unerfahren ist in sexuellen Dingen und schamhaft ist.
Jedenfalls fällt es ihm auf, dass sie angespannt ist und äußert es auch. Er möchte ja auch, dass es ihr gefällt.
Besser, als wenn es ihm egal ist und er seine Nummer abzieht und lediglich seinen Bedürfnissen nachkommt.

16.11.2023 08:15 • #42


A


Verzweifelt, er sagt ich bin zu unentspannt beim Sex

x 3


Kermit
Ein paar Dinge gehören nicht mit ins Bett.

Druck, Angst,Arbeit,Ex und wenn jemand ungepflegt ist oder laufend quasselt.

16.11.2023 09:06 • x 1 #43


Thor85
Du bist verliebt und das nutzt der aus...
Diese Verliebtheit vernebelt dir die Sinne, da kannst du nix dafür.
Red tacheless mit ihm und wenns nicht besser wird dann hau ihn zum Teufel, du hast bestimmt was besseres verdient ausser für Sex ausgenutzt zu werden

16.11.2023 09:12 • #44


Kermit
Zitat von ratsuchend99:
@Mariebelle und was sagst du dazu dass er mich mein Schatz nannte?Schatzi Hasi Mausi Schnucki ect.pp Da kann man bei keiner was verkehrt machen. Nicht das Man(n) mal die Vornamen verwechselt

16.11.2023 09:14 • #45


Kermit
Jeder muss seine Erfahrungen und auch Fehler machen. Doch manche tun weh.

Mein Tipp ?

Schick ihn in die Wüste. Zu viel faule Ausreden. Klingt alles so Schatzi als wenn Du für ihn nur den Quickie zwischendurch wert bist.

Nehm es gelassen und ab in die Schublade im Kopf unter Erfahrungen damit.

16.11.2023 09:18 • #46


Mylenix
Das Problem ist du scheinst gerade mehr von ihm zu erwarten, wovon er nichts weiß, bei mir ist es auch so, dass ich länger brauche Gefühle zu entwickeln, vorallem wenn die Person noch überhaupt kein richtiges Vertrauen zu mir aufgebaut hat, und man merkt sowas beim Anderen. Ich habe nämlich eine ähnliche Situation gehabt. Einfach hintergründig irgendetwas zu erwarten funktioniert nicht, du musst ihm klipp und klar sagen was du willst und was deine Absichten sind. Nur weil ihr schon Sex habt, heißt es nicht er möchte sich nicht verlieben, er scheint sich ja dir schon zugeneigt zu fühlen, ist doch super. Und wenn er doch nur Sex will, ist da eigentlich auch kein Problem bei und es ist nicht sein Fehler, dann sieht er dich eben nicht als potentiellen Partner. Es ist ein Kommunikations Fehler bei dir, scheinbar redest du beim Sex auch nicht viel. Das erzeugt kein ernstes Interesse.

Es erinnert mich gerade so krass an meine Situation... Meine Worte waren exakt dieselben: Ich möchte dass du dich sicher und wohl bei mir fühlst. Das ist einfach eine Grundvoraussetzung.

16.11.2023 09:23 • x 3 #47


Kermit
Was Du brauchst ist ein einfühlsamer junger Mann der sich Zeit lässt,Dir das Gefühl der Geborgenheit,der Sicherheit und Wärme gibt. Einer der Dir auch Zeit lässt bis Du gekommen bist und nicht einer der nur an sich denkt.

Einer mit dem Du auch was unternehmen kannst,der Dich zu sich einlädt und Dich vielleicht mal Deinen Eltern vorstellt jemand der Dich nicht bedrängt sondern der Dir auch mal überlässt was wann wo läuft ,damit Du Dich auch fallen lassen kannst.

Also jemand wie mich . Ne. Spass

Aber mal im ernst. Wie alt seid ihr beiden denn ? Wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn Du noch keine Erfahrung hast, entweder jemanden zu suchen der genau so unerfahren ist, dann fangt ihr beide bei 0 an und lernt miteinander umzugehen oder Du sucht Dir jemanden der etwas älter und vieleicht auch erfahrener ist und weiss, wie man mit einer Frau umgeht und welche Knöpfe er drücken muss sowohl zwischenmenschlich als auch im Bett damit Du auch auf Deine Kosten kommst und Dich dabei wohl und gut aufgehoben und als Frau angenommen fühlst.

16.11.2023 09:34 • #48


Cathy79
Für den Typen ist das nur ne Bettgeschichte und mehr nicht, so hart das klingt.

Und wenn er dich Schatz nennt, Männer erzählen alles mögliche um eine Frau ins Bett zu bekommen. Die sind da knallhart.

Du bist noch sehr unerfahren und das nutzt der schamlos aus. Schade, gerade für die ersten Erfahrungen sollte man jemanden haben der einen wirklich liebt und einfühlsam ist.

16.11.2023 10:02 • x 1 #49


Q
Dein Körper sagt dir ganz genau, dass er nicht der Richtige ist.
Der hat meiner Meinung nach etwas zu verbergen und will dich gar nicht als ganze Persönlichkeit.
Du findest und verdienst was Besseres.
Schick ihn in die Wüste.

16.11.2023 10:08 • x 1 #50


H
Ich finde, es gibt mehr als genug Hinweise darauf, dass du seine Affäre bist.

Dass du das nicht so klar siehst, liegt daran, dass du es nicht sehen willst.

Diese kurzen Besuche, nie nach hinten zeitlich offen, immer mit Sex oder zumindest Kuscheln, und dann kann er dir später aber durchaus noch schreiben: Klar, seine Freundin oder Frau wartet zu Hause, wenn er da ist, kann er aber natürlich trotzdem mal was schreiben.

Deshalb weißt du auch nicht, wo er wohnt.

Sei mal ganz ehrlich zu dir: Warum gehst du mit einem Mann ins Bett, der so mit dir umgeht? Und der dir noch nicht mal sagt, wo er wohnt? Und: Was unternehmt ihr denn außer Sex/Kuscheln sonst noch zusammen?

16.11.2023 11:19 • x 1 #51


Kriztina
Zitat von Mylenix:
Das Problem ist du scheinst gerade mehr von ihm zu erwarten, wovon er nichts weiß, bei mir ist es auch so, dass ich länger brauche Gefühle zu entwickeln, vorallem wenn die Person noch überhaupt kein richtiges Vertrauen zu mir aufgebaut hat, und man merkt sowas beim Anderen. Ich habe nämlich eine ähnliche ...


Sehe ich ganz genau so. Kommunickation ist das A Co. Hier von ausnutzen (Mann) zu sprechen ist doch sehr einseitig. Solltest du mehr erwarte, er aber nicht, muss man darüber reden und ihm nicht der schwarze Peter zugeschoben werden. Der Mann setzt halt Prioritäten (Bsp. Zeit), das ist nicht schlimm wenn man nur das eine will.

16.11.2023 11:31 • x 3 #52


R
Zitat von Kriztina:
Sehe ich ganz genau so. Kommunickation ist das A Co. Hier von ausnutzen (Mann) zu sprechen ist doch sehr einseitig. Solltest du ...

Naja... also sehe das wie du grundsätzlich! Wir hatten vor dem ersten Mal nicht geklärt was wir sind aber wir haben geklärt dass wir viel Zeit zusammen verbringen und er meinte sogar er hätte Lust mich täglich zu sehen und dass er sich Zeit nehmen wird für mich wenn wir uns treffen. Daher bin ich etwas verwirrt. Also entweder er hat darunter was anderes verstanden und er findet 1 bis 2 h nach der Arbeit in der Nacht viel oder er hat gelogen oder er findet mich so blöd dass er es nicht länger mit mir aushält. Keine Ahnung...

16.11.2023 11:50 • #53


Dunkelbunte
Du kommst nicht umhin ihn anzusprechen.
Und lass dir kein X für ein Q verkaufen

16.11.2023 11:52 • x 1 #54


R
Zitat von Hallorenfresser:
Ich finde, es gibt mehr als genug Hinweise darauf, dass du seine Affäre bist.

Aber Affäre echt im Sinne von er hat Frau / Freundin oder im Sinne von er sieht mich als Sexding? Bei ersterem würde ich das Ganze nämlich sofort abbrechen wollen..


Zitat von Hallorenfresser:

Deshalb weißt du auch nicht, wo er wohnt.

Da frage ich mich echt auch was der Grund sein könnte...


Zitat von Hallorenfresser:
Warum gehst du mit einem Mann ins Bett, der so mit dir umgeht? Und der dir noch nicht mal sagt, wo er wohnt? U

Das kann ich leicht beantworten. Weil er mir bevor wir im Bett waren sehr sehr tolle Dinge gesagt hat und extrem verständnisvoll rüberkam. Also wirklich wie eine Art Traummann. Ich denke seine Taten die er aber jetzt zeigt müssen dann wohl an mir liegen und das sagt er ja auch selbst (an Unsicherheit von mir und dass ihn das nervt) und deshalb versuche ich besser zu werden beim Sex aber irgendwie gelingt es mir augenscheinlich gar nicht. Deshalb gehe ich mit ihm ins Bett. Und im Bett an sich ist er ja noch immer super nett (wenn man das so nennen kann) und er schaut nicht nur nach sich. Und er fragt auch dauernd dabei wie ich mich fühle. Nur danach ist er halt komisch. Einmal ist er sofort danach ans Handy und hat mega viel geschrieben. Keine Ahnung was und mit wem, die Person hatte kein Profilbild drin. Er meinte er hat Stress mit einem Kumpel. War auch ein Männername. Als ich wissen wollte worum es geht bei dem Stress mit dem Kumpel war er sehr abweisend und hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint er muss das zu Ende schreiben. Das waren ewig lange Texte. Er war mega schlecht gelaunt als er mit dem geschrieben hat. Dann haben wir noch gekuschelt und dann ist er gegangen.
Manchmal überlege ich ob er vielleicht persönliche Probleme hat (abseits von Frau und Kind), aber wahrscheinlich rede ich mir das nur ein um sein Verhalten zu rechtfertigen.

Und warum ich bisher nicht wirklich mit ihm gesprochen habe kann ih übrigens auch erklären. Bevor wir Sex hatten haben wir darüber gesprochen was uns in einer Beziehung wichtig ist oder stört und er meinte Ihr Frauen macht aus einem Korn Reis immer ein rießen Ding. Wenn was auf ner Skala von 1 bis 10 eine 3 ist macht ihr daraus eine 10 und stresst richtig rum. Auf sowas habe ich keine Lust, das führt zu unnötigen Diskussionen. Deshalb habe ich mich auch von meiner Ex getrennt. Fast alle Frauen sind so.
Ich bin deshalb vorsichtig was ich sage und was nicht. Neige nämlich auch eher zu dramatischen Aussagen und dann bin ich besser still. Aber bringt mich natürlich auch nicht weiter.


Zitat von Hallorenfresser:
Und: Was unternehmt ihr denn außer Sex/Kuscheln sonst noch zusammen?

Wandern, weil ich das so gerne machen. Waren wir jetzt auch schon mehrmals. Und das haben wir immer an seinen freien Tagen gemacht. Was dabei komisch war war dass er meistens auch an solchen Tagen erst ab 16 Uhr Zeit hatte. Er meinte er muss davor zum Sport und Dinge für seine Eltern erledigen oder mit Freunden Mittag essen. Wir waren wirklich richtig wandern und deshalb als es dunkel war noch im Wald. Danach sind wir dann manchmal noch kurz zu mir (ohne Sex) und dann musste er aber auch wieder gehen auch wenn er am nächsten Tag wieder frei hatte. Es war nur 1 Mal so dass er nach dem Wandern noch da geschlafen hat.

16.11.2023 12:11 • #55


R
@Dunkelbunte warum ich es bisher nicht angesprochen habe steht in meinem neuesten Kommentar hier. Aber ja du du Recht, ich muss sprechen...

16.11.2023 12:12 • x 2 #56


H
Zitat:
Weil er mir bevor wir im Bett waren sehr sehr tolle Dinge gesagt hat...


Und das reicht? Glaub mir, wenn ich wollte, könnte ich zu jeder Frau die tollsten Dinge sagen. Das Problem ist, dass dir das reicht, was er sagt - und du gar nicht mehr siehst, was er tut.

Findest du es gar nicht auffällig, dass ihr, wenn ihr nicht gerade Sex habt oder kuschelt, im dunklen Wald wandert? Wo euch niemand sieht? Schlag doch mal Pizzeria vor oder einen Stadtbummel im Hellen, sind ja bald Weihnachtsmärkte.

Ich mag dir nicht zu nahe treten, aber bist du wegen irgendetwas in Therapie? Dein geringes Selbstwertgefühl und dein geringer Anspruch an den man, den du liebst, macht mir große Sorgen.

16.11.2023 12:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dunkelbunte
Zitat von ratsuchend99:
Ihr Frauen macht aus einem Korn Reis immer ein rießen Ding. Wenn was auf ner Skala von 1 bis 10 eine 3 ist macht ihr daraus eine 10 und stresst richtig rum. Auf sowas habe ich keine Lust, das führt zu unnötigen Diskussionen.

Oh, ein erfahrener Manipulateur.
Sei bloß Du selbst.
Vllt schaffst du es ja ihn in Sicherheit zu wiegen, damit er dir die Wahrheit sagst...

16.11.2023 12:16 • x 1 #58


-IchBins-
Meine damalige enge Freundin hatte das bis sich nach etwa einem Jahr herausstellte, dass er schon 10 Jahre mit einer Frau zusammen lebte. Durch einen Bekannten von ihm. Sie wusste auch seine Adresse nicht und er kam nur zum . . Merkwürdig

16.11.2023 12:17 • x 2 #59


R
@Hallorenfresser und wegen meiner Vermutung mit persönlichen Problemen: Einmal holte ich ihn nach seiner Schicht von der Arbeit ab (das war so abgesprochen) und er war schon im Auto bisschen komisch. Er redete kaum. Als ich fragte ob er nichts reden will meinte er Famg du doch ein Thema an. Dann ging er an sein Handy und hat ganz viel geschrieben. Dann waren wir bei mir und er hat sich einfach ins Bett gelegt und an die Wand gestarrt. Als ich fragte was denn los sei meinte er dass nichts sei. Dann ging er an sein Handy und hat wieder richtig viel geschrieben. Als ich fragte ob er sein Handy mal lassen kann meinte er er muss das schreiben und es sei sehr wichtig. Dann legte er es weg. Kurz danach sprang er auf, zog sich seine Schuhe an und meinte er muss jetzt sofort los. Zu dem Zeitpunkt war er grade mal 40 Minuten bei mir, es ist sexuell nichts passiert und wir waren angezogen im Bett. Aber er war so komisch. Obwohl das Treffen am Tag davor super verlief und ich da das Gefühl hatte er fühlt mehr für mich! Dafür gibt es auch Gründe. War sogar unser bestes Treffen bisher und sogar länger als sonst. Und am Tag danach so ein merkwürdiges Verhalten. Er ist wirklich einfach aufgesprungen, Schuhe an und meinte er muss los. Hab ihn dann da hingebracht Wo sein Zuhause ist. Wie gesagt er hat die Adresse nicht genannt und hat gesagt ich soll ihn an Der Straße rauslassen war ich dannnn auch getan habe. Er meinte es Sond nur 100 Meter und es ist überflüssig in die kleine Straße wo er wohnt reinzufahren. Dann hat er mich angelächelt, umarmt, geküsst und meinte noch Es liegt nicht an dir, mach dir keine Sorgen, wir sehen uns. und ist gegangen .

16.11.2023 12:21 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag