Zitat von Hallorenfresser: Ich finde, es gibt mehr als genug Hinweise darauf, dass du seine Affäre bist.
Aber Affäre echt im Sinne von er hat Frau / Freundin oder im Sinne von er sieht mich als Sexding? Bei ersterem würde ich das Ganze nämlich sofort abbrechen wollen..
Zitat von Hallorenfresser:
Deshalb weißt du auch nicht, wo er wohnt.
Da frage ich mich echt auch was der Grund sein könnte...
Zitat von Hallorenfresser: Warum gehst du mit einem Mann ins Bett, der so mit dir umgeht? Und der dir noch nicht mal sagt, wo er wohnt? U
Das kann ich leicht beantworten. Weil er mir bevor wir im Bett waren sehr sehr tolle Dinge gesagt hat und extrem verständnisvoll rüberkam. Also wirklich wie eine Art Traummann. Ich denke seine Taten die er aber jetzt zeigt müssen dann wohl an mir liegen und das sagt er ja auch selbst (an Unsicherheit von mir und dass ihn das nervt) und deshalb versuche ich besser zu werden beim Sex aber irgendwie gelingt es mir augenscheinlich gar nicht. Deshalb gehe ich mit ihm ins Bett. Und im Bett an sich ist er ja noch immer super nett (wenn man das so nennen kann) und er schaut nicht nur nach sich. Und er fragt auch dauernd dabei wie ich mich fühle. Nur danach ist er halt komisch. Einmal ist er sofort danach ans Handy und hat mega viel geschrieben. Keine Ahnung was und mit wem, die Person hatte kein Profilbild drin. Er meinte er hat Stress mit einem Kumpel. War auch ein Männername. Als ich wissen wollte worum es geht bei dem Stress mit dem Kumpel war er sehr abweisend und hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint er muss das zu Ende schreiben. Das waren ewig lange Texte. Er war mega schlecht gelaunt als er mit dem geschrieben hat. Dann haben wir noch gekuschelt und dann ist er gegangen.
Manchmal überlege ich ob er vielleicht persönliche Probleme hat (abseits von Frau und Kind), aber wahrscheinlich rede ich mir das nur ein um sein Verhalten zu rechtfertigen.
Und warum ich bisher nicht wirklich mit ihm gesprochen habe kann ih übrigens auch erklären. Bevor wir Sex hatten haben wir darüber gesprochen was uns in einer Beziehung wichtig ist oder stört und er meinte "Ihr Frauen macht aus einem Korn Reis immer ein rießen Ding. Wenn was auf ner Skala von 1 bis 10 eine 3 ist macht ihr daraus eine 10 und stresst richtig rum. Auf sowas habe ich keine Lust, das führt zu unnötigen Diskussionen. Deshalb habe ich mich auch von meiner Ex getrennt. Fast alle Frauen sind so."
Ich bin deshalb vorsichtig was ich sage und was nicht. Neige nämlich auch eher zu dramatischen Aussagen und dann bin ich besser still. Aber bringt mich natürlich auch nicht weiter.
Zitat von Hallorenfresser: Und: Was unternehmt ihr denn außer Sex/Kuscheln sonst noch zusammen?
Wandern, weil ich das so gerne machen. Waren wir jetzt auch schon mehrmals. Und das haben wir immer an seinen freien Tagen gemacht. Was dabei komisch war war dass er meistens auch an solchen Tagen erst ab 16 Uhr Zeit hatte. Er meinte er muss davor zum Sport und Dinge für seine Eltern erledigen oder mit Freunden Mittag essen. Wir waren wirklich richtig wandern und deshalb als es dunkel war noch im Wald. Danach sind wir dann manchmal noch kurz zu mir (ohne Sex) und dann musste er aber auch wieder gehen auch wenn er am nächsten Tag wieder frei hatte. Es war nur 1 Mal so dass er nach dem Wandern noch da geschlafen hat.