Pfeil rechts
185

A
Wenn Du den echten Nachnamen weißt, hilft Google, das Örtliche (Vorname und Plz?), Telefonnummernsuche. Auch sein Arbeitsplatz oder Hobby kann ja interessant sein. Es gibt viele Möglichgkeiten, herauszufinden, wen man da an der Angel hat.
Traurig, wenn man sowas machen muss, aber sein Verhalten ist halt nicht normal.

Eine für Dich schöne Beziehung aufbauen geht nur, wenn Du sein darfst, wer Du bist und Dich nicht verstellen musst, um es dem anderen Recht zu machen.

16.11.2023 13:51 • x 2 #81


Windy
Dein Körper signalisiert dir ja schon deutlich jedesmal, daß da etwas für dich überhaupt nicht in Ordnung ist. Hör auf ihn und streich dieses Exemplar aus deinem Leben. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende ...

16.11.2023 13:53 • x 5 #82


A


Verzweifelt, er sagt ich bin zu unentspannt beim Sex

x 3


H
Zitat von Windy:
Naja, so eine Eigenschaft würde ich jetzt nicht noch als etwas positives betonen ...

Das habe ich auch nicht geschrieben, aber das macht einen halt auch nicht zum Narzissten.

Außerdem ist es weder rein männliches Verhalten noch im Kern verwerflich, Sex zu wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass er keinerlei schlechtes Gewissen hat. Das, was er da sagt, ist doch letztlich kaum misszuverstehen, sein ganzes Verhalten sagt doch, dass er nichts Ernstes und vor allem nichts Exklusives will.

Und sie versteht das auf einer Ebene ja auch, aber sie hat halt eine andere Ebene, die das noch nicht verstehen will.

16.11.2023 14:36 • #83


Mariebelle
Ich haette eine Idee....

Beim naechsten Treffen gehst du mit ihm zB ins Cafe.
Sagst ihm,du wuerdest mit ihm gerne ueber ein paar wichtige Dinge sprechen.
Da geht eine Std auch schnell rum u ganz ohne Sex Druck.

16.11.2023 14:41 • x 3 #84


A
Ich bin gerade über etwas gestolpert, was mich irritiert.
Am 1.11.23 hast Du Dich registriert und von einem 1700km entfernten Typen gesprochen.
Jetzt dann der 5Km entfernte
Schreiben seit 6 Monaten, Treffen seit fast 3 Monaten.

Probierst Du gerade aus, was geht, wer passt? Lernst Du die im Internet kennen?
Dann kann es Dir ja im Prinzip egal sein, oder?
Schnapp Dir den nächsten, bei dem es problemloser verläuft.

16.11.2023 14:50 • x 2 #85


R
Zitat von Hallorenfresser:
und vor allem nichts Exklusives will.

Gegenfrage: Warum hat er genau das dann vor dem ersten Mal zu mir gesagt? Nicht dass es exklusiv ist, aber dass es exklusiv sein wird.
Vor dem ersten Mal hat er genau das gesagt! Also muss ich beim Sex zu viel falsch machen, anders kann ich es mir nicht erklären.

16.11.2023 14:52 • #86


Mariebelle
Es gibt Maenner,die sagen dir davor alles Moegliche.
Wichtig ist,welche Taten Folgen.Nur daran siehst du Ernsthaftigkeit u dass du ihm wichtig bist.

Fuer viele Maenner ist Sex nur Sex.
Die meisten Frauen entwickeln dabei Gefuehle.

16.11.2023 14:55 • x 2 #87


T
@UlliOnline selbst
wenn er mit seinen Jungs danach in die Muckibude geht, spricht nichts dagegen, zu erwähnen, dass man heute nur 2 Std Zeit hat weil man sich danach mit den Jungs verabredet hat. Und auch wenn man bei den Eltern wohnt kann man sich dort mal treffen. Da es ja anscheinend nicht nur um das eine geht, kann man auch in seinem Kinderzimmer nen Film angucken und kuscheln. Dann gibt es nicht zum hören für die Eltern

16.11.2023 14:57 • x 1 #88


H
Zitat von ratsuchend99:
Gegenfrage: Warum hat er genau das dann vor dem ersten Mal zu mir gesagt? Nicht dass es exklusiv ist, aber dass es exklusiv sein wird. Vor dem ersten Mal hat er genau das gesagt! Also muss ich beim Sex zu viel falsch machen, anders kann ich es mir nicht erklären.


Er hat es gesagt, weil du es hören wollest.

Deinen letzten Satz finde ich ganz, ganz, ganz schlimm. Such dir bitte Hilfe, und zwar nicht hier, sondern in einer Therapie.

Ich wünsche dir alles Gute.

16.11.2023 15:00 • x 1 #89


Windy
Zitat von Trixie73:
Und auch wenn man bei den Eltern wohnt kann man sich dort mal treffen. Da es ja anscheinend nicht nur um das eine geht, kann man auch in seinem Kinderzimmer nen Film angucken und kuscheln.

Ähm, das ist jetzt nicht dein Ernst, einer voll ausgereiften und erwachsenen Person, so etwas zu empfehlen?

16.11.2023 15:01 • #90


T
@Reconquista aber sie kontrollieren auch was der andere macht. Also mit wem sie sich trifft oder so. Aber das macht er ja nicht. Will er viel über dich wissen? Hobbies, wie war's auf der Arbeit heute ? Wer sind deine Freunde? Oder ist das unrelevant ?

16.11.2023 15:04 • #91


Knipsi
Liebe @ratsuchend99,

Ich habe hier grad bisschen quer gelesen und egal in welchem text ich von dir geschrieben stehen bleibe, erinnerst du mich komplett an mich!

Ich, ging damals eine beziehung ein zu einem mann dem ich total verfallen war. Er hatte so tolle worte fuer mich, er umgarnte mich, ich fuehlte mich so wohl und schwupps war ich blind. Aber nicht ao blind, blind sondern eher bauchgefuehlblind.

Es dauerte nicht lange und ich bekam erste zweifel.. Fuehlte mich unwohl, ueberlegte kurz, suchte eine fuer mich logische erklaerung um sein verhalten emotional zu tolerieren. Weil ich wollte es ja mit ihm. Es gab ja so schoene momente und ich war mir sooo sicher wenn dieser mann seine probleme erstmal geklaert hat, denn.. Ja denn kommt unsere zeit und wir werden enger, verbundener und oahh unsere liebe wird soo...


Bullsh*t.. Du hast dich blenden lassen. Dir den kopf verdrehen lassen in dem man(n) dir zeigte was du haben koenntest aber nicht bekommst weil er dich nutzt um von sich selbst abzulenken.

Geschickt platziert. Er hat dir sogar auf den kopf zugesagt, das er kein bock auf gelaber von frauen hat und die nicht ernst nimmt.
Also haelst du brav die klappe weil du willst ja gefallen, du faengat an dich zu verbiegen, suchst an dir die fehler obwohl dir eigentlich ganz klar ist das da was verkehrt laeuft.

Dir fehlt die objektivitaet. So wie sie mir auch fehlte. MONATE lang hab ich jegliche handlung des mannes kritisch beobachtet und trotzdem war ich so auf dem film, diesen mann zu entschuldigen.
Ich habe nicht mehr die hauptrolle in meinem eigenen leben gehabt. Die hatte er und egal mit wem ich im umfeld sprach, ich reagierte wie du jetzt in deinem schreiben.

Mein bauchgefuehl tat ich ab.. Wird schon weil ich weiss ja das er mich gluecklich machen kann.. Und gab nie die Hoffnung auf.. Ich habe so sehr daran festgehalten und bin gesprungen wenn geschnippst wurde.


Pass auf dich auf! Und zieh rechtzeitig an der reiß leine an der du gerade gebunden bist.

Dieser kerl ist nicht ehrlich.

Lg

16.11.2023 15:06 • x 6 #92


T
@ratsuchend99 er hat gesagt, dass exklusive sein wird?
Ganz schön überzeugt von sich der Gute

16.11.2023 15:06 • x 2 #93


T
@Windy warum nicht.? Wenn er die Dame nicht bei sich haben möchte und Angst hat, dass die Eltern ihn hören, dann ist er wohl nicht voll ausgereift und erwachsen

16.11.2023 15:08 • #94


Mariebelle
Zitat von Trixie73:
@ratsuchend99 er hat gesagt, dass exklusive sein wird? Ganz schön überzeugt von sich der Gute

...davor....
Wenn er gesagt haette ich will dich nur fuer ne schnelle Std Sex pro Woche,haette er bestimmt nen Korb bekommen.

16.11.2023 15:10 • x 3 #95


A

16.11.2023 15:11 • x 2 #96


T
@Mariebelle Oh mein Gott....Manchmal ist es doch schön 50 zu sein

16.11.2023 15:11 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@Allessch
genau den Text hatte ich beim Lesen mancher Passagen im Kopf . Voll der Ohrwurm

16.11.2023 15:12 • x 1 #98


A
@Trixie73
genau. ich habe schon seit einer Stunde das Lied im Ohr, weil es so gut passt.

begegne ihnen mit List
Spieß umdrehen und ihn an der langen Leine zappeln lassen

16.11.2023 15:16 • x 1 #99


H
Ich finde es aber unpassend. Wenn überhaupt, dann ist dieser eine Mann ein Schwein, und nicht Männer.

Mehrgleisig fahren können alle Geschlechter ganz gut.

Und ich bleibe dabei: Letztlich geht er doch davon aus, dass sie weiß, dass sie eine Affäre ist. Er sagt es doch überdeutlich, nur will sie es halt nicht hören.

Natürlich wäre es sauberer, wenn er Liebesschwüre und anderes wegließe, aber er darf eben auch davon ausgehen, dass eine erwachsene Frau weiß, dass das in gewissem Maße zum Spiel dazugehört.

Die wenigsten werden sagen: Du, ich mag ab und zu unverbindlich mit dir schlafen, zu Hause wartet aber auch noch meine Partnerin, deshalb müssen wir das alles kurz halten und heimlich.

16.11.2023 15:18 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag