Pfeil rechts
185

U
2. Fragen warum er mit 30 Jahren noch bei seinen Eltern wohnt ( wenn es denn stimmt)

WAS schiebt er auf Dich?

Wenn eure Sache keinen Namen hat....was hättest DU denn gerne? Das sollte ER wissen.

15.11.2023 23:14 • #21


Mariebelle
Zitat von ratsuchend99:
@Mariebelle und was sagst du dazu dass er mich mein Schatz nannte?

Das muss nicht so viel Bedeutung haben.Klaert eure Vehaeltnisse.

15.11.2023 23:15 • x 1 #22


A


Verzweifelt, er sagt ich bin zu unentspannt beim Sex

x 3


U
Zitat von ratsuchend99:
@Mariebelle und was sagst du dazu dass er mich mein Schatz nannte?

so ziemlich das langweiligste Kosewort, dass ich kenne

wie nennst du ihn denn? Nenne ihn doch auch mal Schnucki oder Bärchen...mal sehen ob ne Reaktion kommt

15.11.2023 23:17 • x 2 #23


R
Zitat von UlliOnline:
Fragen warum er mit 30 Jahren noch bei seinen Eltern wohnt ( wenn es denn stimmt)

Habe ich schon lange gefragt. Er sagte aus finanziellen Gründen. Er verdient extrem wenig.

15.11.2023 23:24 • #24


Mariebelle
Zitat von ratsuchend99:
Habe ich schon lange gefragt. Er sagte aus finanziellen Gründen. Er verdient extrem wenig.

Ok,also du stellst deine Whg abundzu fuer 1-2 Std xyz zur Verfuegung?

15.11.2023 23:33 • #25


U
Zitat von ratsuchend99:
Er verdient extrem wenig.

Und das stimmt?
Wenn er immer Spätschicht hat bis in die Nacht? Was macht er denn?
Er wird mir langsam suspekt.
Wenn er zuhause nur ein Zimmer hat, können die Eltern euch *hören* oder reinkommen ?
Dann bist du ja sehr praktisch...

15.11.2023 23:34 • x 1 #26


U
Du musst mit IHM reden. Hilft alles spekulieren hier gar nichts...
Geht kein Weg dran vorbei. Karten auf den Tisch.

15.11.2023 23:35 • #27


R
@Mariebelle Ja?

15.11.2023 23:40 • #28


Mariebelle
Zitat von ratsuchend99:
@Mariebelle Ja?

was genau

15.11.2023 23:41 • #29


R
@UlliOnline Ja, er hat nur ein Zimmer bei den Eltern. Sagt er. Es ist eine Wohnung. Also ja, denke sie würden definitiv etwas mitbekommen. Wenn das mit den Eltern stimmt (was ich nicht prüfen kann) kann er da keine Frau zu sich einladen zum S*x.

Er arbeitet bei einem Unternehmen, die sehr bekannt dafür sind sehr schlecht zu bezahlen.... da bringt ihm die Spätschicht auch nichts. Er ist nicht in der Industrie oder so etwas. Also dass er wenig verdient stimmt, die Gehälter von dort findet man auch im Internet.

15.11.2023 23:42 • #30


Reconquista
Zitat von ratsuchend99:
Ich date gerade einen Mann und wir haben auch regelmäßig Sex. Davor hatte ich nie Sex mit jemandem. Aber dabei kann ich mich 0 fallen lassen und ich bin super unentspannt dabei. Darüber hat er sich bei mir beschwert per WhatsApp und dass man den Sex so nicht gut genießen kann wenn ich mich so verhalte. ...

Nix gut, dieser Typ, für dich. Warum machst du es dir so schwer? Date einen anderen. Einen, der Zeit hat. Und der es versteht, wenn man nicht leicht entspannen kann. Das sind die guten Männer. Also bitte. Quäl dich nicht mit so einem Spacko weiter und schicke ihn weiter . . . in die Wüste.

15.11.2023 23:43 • x 5 #31


U
Man kann ja trotzdem versuchen, sich für besser bezahlte Arbeit zu bewerben...
Was hat er denn für einen Schulabschluß / Ausbildung oder ist er ungelernt und arbeitet für Mindestlohn ?

15.11.2023 23:52 • x 1 #32


R
@Reconquista darf ich mich bitte kurz erklären? Bevor wir Sex hatten haben wir viel geschrieben und geredet und er meinte 100 Fach dass das Wichtigste für ihn ist dass ich mich mit ihm wohl fühle und dass sonst nichts zählt. Und dass wir uns sehr viel Zeit nehmen dass er sehr viel Verständnis hat usw. Deshalb halte ich daran fest...

Und was ich noch erwähnen muss beim Sex an sich ist er mega nett. Fast schon zu nett. Er fragt währenddessen dauernd ob es gut ist, ob alles ok ist, wie ich mich fühle und wie es mir geht. Und Und ob ich es wirklich will. Fast als würde er sich absichern wollen. Das widerspricht dem Zeitdruck den er ständig hat finde ich. Es ist nicht so dass er sein Ding macht und fertig.

15.11.2023 23:59 • x 3 #33


Mariebelle
Beim xyz will ich nicht reden,sondern fuehlen....

Erfrag jetzt einfach mal seine Adresse.

16.11.2023 00:05 • #34


U
@ratsuchend99 Du musst mit IHM reden.

16.11.2023 00:09 • #35


R
@UlliOnline würdest du es ihm einfach erklären dass du dich so nicht wohl fühlst wenn er nur so kurz Zeit hat usw.?

16.11.2023 00:11 • #36


R
@Mariebelle das sagt er auch, dass er dabei nicht reden will aber er muss ja wegen mir. Gibt 0 Sinn weil ich ihn schon gesagt habe ich brauche das nicht aber er meinte er muss weil ich so bin wie ich bin.

16.11.2023 00:12 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Ja,da muss noch was anderes sein. Maenner die verliebt sind nehmen sich Zeit.Andere haben Ausreden

16.11.2023 00:14 • x 2 #38


Mariebelle
Zitat von ratsuchend99:
@UlliOnline würdest du es ihm einfach erklären dass du dich so nicht wohl fühlst wenn er nur so kurz Zeit hat usw.?

muss er? redet davor u danach

16.11.2023 00:16 • #39


U
Zitat von ratsuchend99:
@UlliOnline würdest du es ihm einfach erklären dass du dich so nicht wohl fühlst wenn er nur so kurz Zeit hat usw.?

Ja. Natürlich. Ich bin aber auch 58 und nicht 24.
Ob ich das mit 24 gesagt hätte, weiß ich nicht. Da war ich schon 3 Jahre verheiratet.

Zitat von UlliOnline:
Dann musst du ihm sagen, dass es dich misstrauisch macht, wenn er immer nur begrenzt Zeit hat.

Er sollte merken, dass du ihm so nicht richtig vertrauen kannst oder es dir schwer fällt.
Dass dir manches merkwürdig erscheint...

Das ist ja ganz lieb, dass er so rücksichtsvoll mit dir umgeht und möchte dass du auch Spaß hast, dich wohl fühlst.
Hast du Spaß ? Oder machst du nur mit...beim Sex. Von wegen *unentspannt*...
Sagst du, was dir gefällt und was nicht?

Trotzdem dieser Punkt mit seiner komischen Zeitrechnung...geht er lieber mit seinen Jungs in die Mucki-Bude?

Was ist am Wochenende? Hat er da auch keine Zeit?
IHR müsst reden. Am besten liest du dir morgen noch einmal alles in Ruhe durch.

16.11.2023 00:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag