Pfeil rechts

V
Nun...Beginnen möchte ich mit einem Songtext der Band Warning. Geschrieben hat das Lied Patrick Walker, der auch der Frotman dieser Band ist.

Songtext editiert= ACHTET doch bitte auf unsere Hinweise zum Urheberrecht! Danke! Petra

Das beschreibt wohl recht kurz und knackig mein momentan größtes Problem.
Ich bin gleichgeschlechtlich, 21 Jahre alt und fast Physiotherapeutin. Eine Prüfung hab ich nicht geschafft, deshalb muss ich im Januar nochmal ran.
Während der Vorbereitungszeit für die elf Prüfungen, die sich auf vier Wochen verteilt haben, hab ich eine wunderbare Frau kennengelernt. Hübsch, klug und wie sich später rausstellte psychisch leider sehr krank. Wir kennen uns nur vom Telefon und vom Simsen. Naja...Sie wohnt schließlich mehr als 200km von mir weg, hinzu kommt, dass sie eigentlich nicht auf Frauen steht.
Mein Vertrauen zu ihr hat sich immer in Grenzen gehalten. Sie hatte sich verliebt, ich mich auch, das ist nicht von der Hand zu weisen. Nur leider kam mehr und mehr ans Tageslicht, wie krank sie ist und das sie in ihren Entscheidungen sehr sprunghaft ist. Oft hat sie einfach den Kontakt abgebrochen, wieder aufgenommen usw.
Sie lebt in einer betreuten Einrichtung für psychisch kranke. Eine Angststörung seit vier Jahren. Sie kann weder Bus, noch Bahn fahren. Und einen Führerschein hat sie auch nicht. Aber ich mag sie...sehr sogar. Und naja...vor zwei Wochen hab ich ihr nun gesagt, dass das mit uns nichts wird. Und mir geht's schlecht dabei. Ich meine...ich habs nicht versucht. Alle Last würde auf meinen Schultern liegen. Ich dürfte nichtmal bei ihr schlafen, wenn sie am WE in der Einrichtung bleiben muss. Und das Ganze im Winter, bei einer solchen Strecke. Dazu kommen die Kosten...Und meine Freunde, die ich zum größten Teil nur am Wochenende sehe.
Alle raten mir, ich sollte es bei der Entscheidung belassen, frei nach dem Motto „Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.“ aber ich weiß nicht, ob das richtig war.

Hat jemand Rat für mich?!

Und zu dem ganzen Mist kommt noch, dass ich meinen Opa für immer verabschieden musste, eine Prüfung in den Sand gesetzt habe, meine Oma krank ist, ich momentan wegen dieser besagten nichtbestandenen Prüfung arbeitslos bin und selbst krank bin.

24.10.2011 22:16 • 24.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag