Pfeil rechts
128

Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Ich bekomm das Zitat nicht mehr ganz zusammen... Schönheit vergeht, Charakter besteht. Oder so? Passt ganz gut. Denn ja, der Charakter ist mitunter ...

Da fällt mir glatt ne Story aus meiner Schulzeit ein .
War damals in der 7. Klasse und war mit einem Mädel befreundet, warum auch immer.
Dann passierte folgendes: 3 Typen einer anderen Schule schlugen bei uns auf dem Schulhof auf und haben einen jungen zu 3. bedroht und ihm alles weggenommen. Einer dieser Helden war der heimliche Schwarm meiner Freundin .
Ich erzähl ihr, was da abging und das ihr Schwarm ja ein richtiges a rschloch ist. Da sagt sie allen ernstes : ja aber trägt doch Dolce und Gabanna....Das war der moment, wo die Freundschaft vorbei war .

12.08.2021 15:22 • x 5 #81


Glückskind3
Die Story ist krass

12.08.2021 15:30 • #82


A


Verunsichert wegen meinem Aussehen

x 3


Nora5
Zitat von portugal:
wenn jemand sich selber mag und selbstbewusst ist, das ist attraktiv.

genau das!

12.08.2021 22:23 • #83


Nora5
Zitat von Fauda:
Ein Vater, der das Aussehen von Menschen immer wieder zum Thema macht und seinem Sohn dafür Noten gibt, hat eine Vollklatsche oder ist von Beruf Schönheits-Chirurg

irgendwie denk ich das auch ein bisschen, vielleicht nicht ganz so drastisch

12.08.2021 22:33 • #84


Nora5
Zitat von Islandfan:
Jetzt kann ich in Frieden sterben, weil alle meine Kinder schlank sind

Oh mein Gott, Du Arme, wie furchtbar, da fällt einem wirklich nichts mehr ein!

12.08.2021 22:33 • #85


Nora5
Zitat von Islandfan:
dreckige Fingernägel oder allgemein Ungepflegtheit

uärgh, ja

12.08.2021 22:34 • #86


Nora5
Zitat von portugal:

Sowas kann Essstoerungen hervorrufen

absolut!

12.08.2021 22:35 • #87


Nora5
Zitat von Islandfan:
leider ist meine Mutter die unsensibelste Person, die ich kenne

voll traurig

12.08.2021 22:36 • #88


Glückskind3
@Nora5 also ich mag es nicht wenn Frauen nach Zig. müffeln aber gegen das rauchen an sich habe ich eigentlich nichts nur der Geruch halt

12.08.2021 22:36 • #89


Nora5
Zitat von Islandfan:
ich hatte bis etwa 28 auch Untergewicht und war so dünn, dass ich in der Kinderabteilung einkaufen konnte. Ich war aber auch nicht magersüchtig, aber habe auch da einiges zu hören bekommen.

ui, ich auch, mich hat tatsächlich die Schulärztin in der 5ten Klasse gefragt, ob ich gut zu essen bekomme zuhause

12.08.2021 22:50 • #90


Nora5
Zitat von -IchBins-:
Menschen, die andere wegen ihres Aussehens kritisieren, haben ein ernsthaftes Problem

absolut, glaub ich auch

12.08.2021 22:52 • x 1 #91


Nora5
Zitat von kleinpübbels:
Meine Mutter hat wegen meinem leichten Übergewicht, was ich in der Pubertät bekam, sich geschämt.

Hey Du Liebe,

unfassbar ist das. Da kommen mir fast wieder die Tränen. Das ist gruselig. Anstatt mal zu hinterfragen, was mit Dir los ist, wie DU Dich dabei fühlst, was DU Dir wünschst und Dich dann dabei zu unterstützen. Es tut mir so leid, dass Du so etwas erleben musstest!

12.08.2021 22:57 • x 1 #92


Nora5
Zitat von kleinpübbels:
Das Verhältnis hat sich gebessert ,nachdem es einen Kontaktabbruch meinerseits für knapp 5 Jahre gab .In der Zeit konnte ich das alles verarbeiten, ich habe versucht zu verstehen, warum diese Dinge passiert sind

oh, so war es bei mir auch, der Kontaktabbruch hat geholfen. Kange haben mir verschiedene Therapeuten dazu geraten, aber ich habe gebraucht, bis ich es konnte

12.08.2021 23:03 • x 1 #93


Nora5
Zitat von -IchBins-:
Ich finde es heutzutage schlimm, wie Menschen sich operieren lassen und hinterher noch schlimmer aussehen, nur damit sie meinen, so eher anzukommen oder gemocht zu werden

find ich auch total schlimm und auch irg.wie beängstigend

12.08.2021 23:18 • x 1 #94


Glückskind3
@Nora5 sagt dir die Frau Shirin David was bestimmt oder?

Die ist auch operiert in der Oberweite, hat ihren Hintern vergrößern lassen und und aber diese Frau ist trotzdem zufrieden mit sich selbst scheint so und das strahlt sie auch aus

12.08.2021 23:24 • #95


Nora5
Zitat von Glückskind3:
Frau Shirin David

nee, das kann dran liegen, dass ich kein Tv gucke

12.08.2021 23:29 • #96


F
Zitat von Nora5:
irgendwie denk ich das auch ein bisschen, vielleicht nicht ganz so drastisch

Stimmt, eine Halbklatsche würde reichen

13.08.2021 00:07 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Yannick
Zitat von -IchBins-:
Ich finde es heutzutage schlimm, wie Menschen sich operieren lassen und hinterher noch schlimmer aussehen

Daran sieht man eben, dass Schönheit etwas subjektives ist. Die finden sich ja schön(er) nach diesen Operationen.
Wie @glückskind3 sagt, die strahlen das auch aus. Und das findet dann wieder Anklang.... irgendwo. Verallgemeinern lässt sich das sicher auch wieder nicht, wie alles.
Bin hier nur reingestolpert und hab nicht alles gelesen... Kann so eine Verunsicherung wegen des Äußeren sehr gut nachvollziehen. Aber man sollte eben versuchen, trotzdem von sich überzeugt zu sein. Etwas zu finden, wo man merkt, da ist man gut drin, dass einem Spaß macht. Dann kommt der Rest von ganz alleine oftmals. Wobei, es braucht immer auch das Quentchen Glück.

13.08.2021 00:23 • #98


Mariebelle
Ich weiss nicht,was mit manchen Maenner los ist?


Keiner muss wie ein Model aussehen.
Sondern mit seiner Persoenlichkeit,Charme u Witz ueberzeugen

13.08.2021 00:51 • x 3 #99


-IchBins-
Zitat von Yannick:
Daran sieht man eben, dass Schönheit etwas subjektives ist. Die finden sich ja schön(er) nach diesen Operationen. Wie @glückskind3 sagt, die strahlen das auch aus. Und das findet dann wieder Anklang.... irgendwo. Verallgemeinern lässt sich das sicher auch wieder nicht, wie alles. Bin hier nur reingestolpert und ...

Das ist ein Gesellschaftsproblem. Medien tragen dazu bei, wie Schönheit auszusehen hat etc. Das ist meiner Meinung nach schlimm für Menschen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben. Selbstverständlich kann man das nicht verallgemeinern. Aber wenn das mal verfolgt in den Klatschnachrichten und Zeitschriften, was man anziehen soll, wie man sich schminken soll etc. Fruchtbar. Habe mich früher damit beschäftigt genau aus diesem Problem (weil ich dachte, ich sei nicht gut genug), bis ich erkannte, dass ich ein falsches Selbstbild hatte.
Bei Frauen ist es fast noch schlimmer, die würden niemals zum Ende kommen, wenn sie glauben, sie müssten sich eine teure Pflege kaufen, dauernd gibt es etwas Neues auf dem Markt gegen Falten und Cellulite usw. Schminktutorials, wie man aussehen sollte, große Brüste, straffe Brüste, lange Beine...junge Mädchen haben deshalb Essstörungen, wagen OP's mit denen nicht zu Spaßen ist (hatte mal ein Bericht gelesen, dass sich ein junges Mädchen die Beine verlängern ließ...
Wie bereits erwähnt, wenn man mit sich selbst im inneren Rein ist, spielt das alles keine Rolle mehr. Da können Menschen sagen, was sie wollen, das würde an mir abprallen. Denn das ist deren Ansicht und nicht meine. Äußerlichkeiten sind nichts weiter als eine Hülle, worin man steckt. Bist du innen gut zu dir, strahlt man das auch nach außen hin aus. Hässlich kommt von Hass, das kann nur jemand sagen, der sich selbst nicht mag. Daran kann man aber etwas ändern, wenn man es selbst will.
Das ist meine Meinung. Aber jeder muss selbst wissen, wie sehr er sich mit sowas quälen will und leiden möchte.

13.08.2021 07:13 • x 2 #100


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag