Pfeil rechts

A
ja das habe ich schon mal gelesen. Echt krass..
Arbeitest du bei einer Bank oder was für ein Überfall war das(wenn ich denn überhaupt fragen darf)
Ich habe auch einen Bekannten der mal von 2 Glatzen ins Krankenhaus geprügelt wurde...und natürlich noch Geld und Handy geklaut.
Wenn er anfängt davon zu reden wird mir immer ganz anders.

18.06.2014 13:49 • #21


Fee*72
ne nich auf der Bank..ich hab ein Minijob gehabt als Arzthelferin bei einer Ärztin mit Dro.substitution und der Pat. wollte Methadon

18.06.2014 13:51 • #22


A


Ursache und Auslöser für die psychischen Probleme?

x 3


A
achso..das ist ja auch ne nummer.
Hatte er damit überhaupt Erfolg?

18.06.2014 13:56 • #23


Fee*72
ne hat nix bekommen..und oberkrass es war eine spielzeugpistole..worauf man aber nich achtet..und das Versorgungsamt schreibt allen ernstes..es is ja nix passiert(körperlich)

18.06.2014 13:56 • #24


A
Ämter wieder

18.06.2014 13:59 • #25


Fee*72
jup dann holt man sich Hilfe vom weissen ring und is am Ende auch wieder der Depp...

18.06.2014 13:59 • #26


renasia
Zitat von Fee*72:
jup dann holt man sich Hilfe vom weissen ring und is am Ende auch wieder der Depp...


wieso das?

18.06.2014 14:08 • #27


Fee*72
weil ich mir laut meiner Betreuerin keine Hilfe hätte holen brauchen dort..nun kosten entstanden sind,wo noch unklar ist wer diese zahlt,wenn ich pech habe ich und dann fällt meine insolvenz flach..
der weisse ring hat so viel durcheinander gebracht,wechselnde Mitarbeiter,keiner weis von was etc..
Die Berufsgenossenschaft und das VA zahlen die kosten nich..der weisse ring müßte/könnte..aber ich kriege keine Antwort..

18.06.2014 14:12 • #28


renasia
Zitat von Fee*72:
weil ich mir laut meiner Betreuerin keine Hilfe hätte holen brauchen dort..nun kosten entstanden sind,wo noch unklar ist wer diese zahlt,wenn ich pech habe ich und dann fällt meine insolvenz flach..
der weisse ring hat so viel durcheinander gebracht,wechselnde Mitarbeiter,keiner weis von was etc..
Die Berufsgenossenschaft und das VA zahlen die kosten nich..der weisse ring müßte/könnte..aber ich kriege keine Antwort..


Okay, sowas ist ja auch gut für andere zu wissen. Denn der weiße Ring stellt sich selber ja immer sehr positiv da.

18.06.2014 14:40 • #29


D
Krass kann ich nur sagen fee, mir fehlen die worte grade.



LG Dennes

18.06.2014 15:43 • #30


Fee*72
schon ok dennes...ich gebe nich auf..

18.06.2014 21:16 • #31


D
Ja das ist gut das du kämpft und wie war dein tag meiner, hart


Lg Dennes

18.06.2014 22:09 • #32


Fee*72
ich hab 2 kids....daher muss ich auch kämpfen...anstrengend war meiner..brauche derzeit starke nerven..
was war bei dir?

18.06.2014 23:20 • #33


D
Bei mir als mein sohn zuwelt kam ich hatte nie ein dad.
er ist 25 jahre tot und ja jetzt hat sich das so in denn jahren.
Entwickelt mit der angstörung hypochondrie panikattacken ich denke ich muss auch früh ab.
Und kann nicht mehr für Jannik da sein und alles so hat das bei mir angefangen alles.


Google zwang:
Angstörung:
Panikattacken:
Depris :
Hypochonder:
Krankheitszwang:


Bei ıst das mehr auf das herz bezogen infarkt aber, alle. Tödlichen krankheiten schlaganfall nierenversagen trohmbose leberversagen usw usw



Lg Dennes

18.06.2014 23:35 • #34


Fee*72
das tut mir sehr leid wie alt is dein sohn?

Bei uns in der Fam. hatten auch welche schlaganfall und infarkte..daher hab ich auch Angst davor..

18.06.2014 23:37 • #35


D
Ja ist nicht einfach alles er ist nun 5.


Lg Dennes

18.06.2014 23:41 • #36


Fee*72
ne is es nich..man muss lernen damit umzugehen..ok meine sind größer..

18.06.2014 23:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Mein Opa hatte an die 10 Schlaganfälle. Was das aus einem macht kann man sich ja vorstellen.
Seit dem habe ich auch immer Angst davor.

18.06.2014 23:45 • #38


D
Ja das schon krass alles und nicht leicht angst ist
İmmer da und schockiert das soviele es mit der psyche haben was heisst schockiert eher.
Traurig das wir leiden im kopf


Lg Dennes

18.06.2014 23:48 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag