Pfeil rechts

A
Tja..heute war mal wieder so eine Tag wo ich mir echt dachte..Warum sagst du überhaupt was?dir hört eh keiner zu!

Und zwar hatte ich heute Bewerbungsgespräch in meiner Alten Firma,wo ich nach einen Nerven zusammen bruch in einer kurz schluss reaktion gekündigt haben aber was war genau passiert?

Ich hatte Acht jahre lang dort gearbeitert und hatte in der Zeit auch eine schwer Beziehung gehabt die mich seelisch kapput gemacht hat,dazu kam auch noch den Stress auf der Arbeite der mich doppelt fertig gemacht at aber wen ich was sagte hat man mich immer doof angeguckt und gemeintJa dan entlassenten wir sie..aber daraus ist nie was geworden dazu ar ich eine Schwamm auf zwei beine,ich war für alles und jeden immer da aber wen ich wem brauchte war es keiner...das ging acht jahre so und mir ging es immer schlechter.ich bin so gar in eine kleine zwei Firma in der hoffnung das es besser nun wird..würde es nicht im gegenteil.es würde warum auch immer schlimmer bis ich August letztes Jahres einen zusammenbruch daheim hatte und meine Vater mich um Mitternacht ins krankenhaus gefahren hat..es würde nichts gefunden.Nun ging es richti berg ab..ich hab immer wieder geheult wollte nicht mehr arbeiten..hatte schlimme Panik attacken usw..bis ich aus verzweiflung den stecker zog und gekündigt hatte und seit anfang des Jahres arbeitlose war..

Heute:Das gespräch lief sehr schlecht..ich würde büchstäblich behagt und mir würde meine fehle Tage vorgeworfen..ich versuchte zusagen das es der stress war der dran schuld und das mir nie jemmand zu gehört hat! aber da kmm nurDAs ich die schuld nicht auf andere schieben kann und das es langsam da oben an kommen soll das ende vom lied war..Panikattacke und eine Heulekrmapf vom feinsten..ich hab alles versucht aber es brachte null.imk endeffekt war ich die dumme das sagte ich den auch es endet damit das ich sauer würde sogar lauter und man hat mich raus geschmisen..tja

dazu sei gesagt es ist eine Behidertenwerkstätte..und ich in der Küche dort war..nun steh ich mit leeren Hände dort und kommen mir einfach nur dumm vor..acht jahre arbeite.und wen ich was sagte..passierte nichts

11.12.2015 18:26 • 11.12.2015 #1


4 Antworten ↓

K
Zitat:
aber da kmm nurDAs ich die schuld nicht auf andere schieben kann und das es langsam da oben an kommen soll das ende vom lied war

Ja, Verständnis kannst du leider nirgendwo mehr erwarten.
Schließlich wimmelt es ja nur so von perfekten Leuten ohne Fehler.

11.12.2015 19:04 • #2


A


Und mal wieder alles für die Katz

x 3


Vergissmeinicht
Hey Akiyra,

denke, das heute niemand mehr perfekt ist. Bringt jemand seine Leistung nicht, stehen genug Andere schon in der Spur und ist eine Phänomaen der heutigen Zeit.

Nachdenklich macht es mich, das es gar eine Behindertenwerkstatt ist, wo man denkst, da ist ein wenig mehr Verständnis vorhanden.

Gekündigt ist dennoch gekündigt und denke, Du wirst Dir was anderes suchen müssen. Letztlich kannst Du 8 Jahre zusammenhängende Arbeit nachweisen und ist auch was.

11.12.2015 19:23 • #3


A
Zitat von Kern12:
Zitat:
aber da kmm nurDAs ich die schuld nicht auf andere schieben kann und das es langsam da oben an kommen soll das ende vom lied war

Ja, Verständnis kannst du leider nirgendwo mehr erwarten.
Schließlich wimmelt es ja nur so von perfekten Leuten ohne Fehler.

Ja das hab ich heute deutlich zuspüren bekommen..im endeffekt muss man innerlich einfach Arbeite können sonst ist man nichts wert
Zitat von Kern12:
Hey Akiyra,

denke, das heute niemand mehr perfekt ist. Bringt jemand seine Leistung nicht, stehen genug Andere schon in der Spur und ist eine Phänomaen der heutigen Zeit.

Nachdenklich macht es mich, das es gar eine Behindertenwerkstatt ist, wo man denkst, da ist ein wenig mehr Verständnis vorhanden.

Gekündigt ist dennoch gekündigt und denke, Du wirst Dir was anderes suchen müssen. Letztlich kannst Du 8 Jahre zusammenhängende Arbeit nachweisen und ist auch was.

Die wissen auch das ich in Behandlung war..Tagesklinik usw..und das ich ne lange Zeit damit noch zu kämpfen hatte..aber heute dachte ich echt nur das sie sowas mal selbst erleben müssen..acuh wen ich es echt ungern wem wünschen aber nach diesem tag heute..erlich das ging nichts mehr

11.12.2015 19:35 • #4


K
Zitat:
Ja das hab ich heute deutlich zuspüren bekommen..im endeffekt muss man innerlich einfach Arbeite können sonst ist man nichts wert

Genau das.

11.12.2015 19:36 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag