Pfeil rechts
18

N

24.06.2024 20:07 • #21


Phaedra
Ich versteh es grad auch nicht - könntest Du die Sache etwas genauer erklären?

24.06.2024 20:12 • x 1 #22


A


Unzufriedenheit durch soziale Medien

x 3


Kermit
Zitat von Nadine18:
Ich werde einfach nicht verstanden war am we eine Nacht in der Klinik. Weil ich gefallen bin meiner Psyche halt. Meine Mutter hat mich abgeholt und ...

Was für eine Tussi weswegen gefallen ? Und was versteht Deine Mutter nicht ?

Mal gaaaaaaanz ruuuuuhig und laaaaaangsam ....Nicht überschlagen beim Schreiben.

24.06.2024 20:16 • #23


N
Ich bin gefallen weil ich Zuviel Stress habe! Die tusse aus dem Internet hat gewonnen und mich mal wieder fertig gemacht (, anonym kommt ich das einziehen) der Polizist hat mich am Telefon zusammen geschrien aber wortwörtlich. Und meine Mutter hat zu dem Thema nur gesagt tja warum machst du das? Ich war ja nicht schuld aber sie ist nicht auf meiner Seite ! Typisch meine Mutter. Am Abend als ich ins Bett wollte bin ich gefallen ( psychogene Anfälle ) so doll auf den Kopf das ich nen Krankenwagen gerufen hab)
Eine Nacht Klinik meine Mutter hat mich abgeholt und meinte das ist jetzt alles wegen dieser Frau aus instergram passiert ich so ja denk ich . Und da hat sie mich nicht verstanden. Sie weiß ja nicht wie’s ich das diese Person mich vor 23 Tsd Follower als krank darstellt

24.06.2024 20:29 • #24


-Hedwig-
@Nadine18
Bleib doch einfach mal in einem deiner bestehenden Threads. Es geht doch in allen 3 um die gleiche Thematik.

24.06.2024 20:32 • #25


Sommerliebe
@Nadine18 da steht du bist 38 Jahre alt oder 18 wie in deinem Namen? Ich würde Instagram löschen, Polizei kannst in so nen Fall wohl auch vergessen und den Kontakt zu deiner Mutter meiden. Wenn’s dir sehr schlecht geht lieber in eine psychiatrische Klinik.

24.06.2024 20:35 • #26


N
@Sommerliebe hab ich schon aber die Person hat mich angezeigt , ich sie auch . Ich kann nicht ohne das meine Mutter das weiß wegen der Versicherung ich bin über sie Versichert

24.06.2024 20:40 • #27


-Hedwig-
Zitat von Sommerliebe:
da steht du bist 38 Jahre alt oder 18 wie in deinem Namen?

Im Profil steht 37 und 38. Und Geburtstag beim sternzeichen fische ist seit Anmeldung auch nicht möglich. Kannst dir was aussuchen.

24.06.2024 20:40 • #28


Sommerliebe
@Nadine18 also bist du noch sehr jung?

24.06.2024 20:54 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag