Pfeil rechts

M
Hallo, ich bin zum ersten mal in so einem Forum und habe einfach niemanden zum Reden!Ich bin einfach total Unsicher was ich denken, fühlen oder machen soll?Ich habe letztes Jahr jem. kennen gelernt und habe mich in ihn verliebt und bin wegen ihm in eine andere Stadt gezogen.Irgendwann bin ich wieder zurück nach Kassel, wegen Familieren Gründen und weil ich mir schon damals unsicher war.Nun bin ich wieder zurück gezogen und habe immer noch Kontakt zu ihm, weil ich noch Gefühle für ihn habe und er beteuert auch, dass ich ihm immer noch sehr wichtig bin.Es ist ein ständiges hin und her!Diesen Mittwoch haben wir lange miteinander geredet und er hat beteuert, dass er mich liebt und mich sehen will, er aber nach Österreich arbeiten fahren muss.Er hatte sich noch am Donnerstag bevor er in Österreich angekommen ist angerufen und meinte er würde nochmal durchrufen, doch jetzt ist seit dem Zeitpunkt sein Handy ausgeschaltet und er hat auch nicht angerufen.Ich bin total verwirrt, weil er seine Versprechen nicht einhält und auch schon vorher sein Handy ausmacht oder mich lange Zeit nicht zurück ruft.Ich hoffe ihr versteht das durcheinander.Hat das alles denn überhaupt einen Sinn?

16.06.2008 02:49 • 06.07.2008 #1


1 Antwort ↓

E
Hallo kleines.

Ich verstehte es, was du damit meint.

Mein Rat ist es, dass du ruhig abwarten sollst, was da noch kommt.
Nur mach Dir nicht vor, das würde nur weh tut.

Das du verunsichert bist. kann ich sehr gut verstehen.

Hast du in Kassel noch alte Freundschaften, die du noch neu aufbauen kannst.

Verlasst dich bitte nicht auf ihm, das du ihm viel bedeutet ist schön und ich hoffe, er meint es ernst. nur verlassen würde ich nicht rauf.

Bau Dir dein Leben auf und sei sehr Scholz auf dich und auf dein Leben.

Mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich dich kenne.

Alles Gute

Ella

06.07.2008 10:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag