Pfeil rechts

B
Hallo,

ich bin unsicher. Mir ist aufgefallen, dass Themen, die ich schreibe, von vielen gelesen werden, aber nur wenige darauf antworten. Das verunsichert mich. Bitte helft mir. Ich frage jeden von euch, der das jetzt hier liest, warum schreibst Du mir nicht ein paar Zeilen? Wie wirke ich auf Dich?

Liebe Grüße
bollywood

16.01.2009 08:50 • 16.01.2009 #1


10 Antworten ↓


G
Huhu Bolly,

ich denke, es liegt einfach daran, dass manche mit dem Thema nichts anfangen können.....nicht an Deiner Person.

Mir geht es z.B. so

Diese Esoterik/Mental Sachen - da halte ich gar nix von - deshalb schreibe ich lieber nix dazu Manchmal hast Du ja einen Link reingesetzt, dazu kann man ja eh nichts gross schreiben.

Und die Sache mit Deinem BlindDate fand ich sehr interessant - aber was soll ich dazu schreiben ?
Ich finde es toll, dass Du Dich das traust und auch machst - manchmal bin ich einfach zu faul dann nur so einen belanglosen Satz dazu zu schreiben.
Aber vielleicht sollte man einfach nur eine Rückmeldung geben - da hast Du vielleicht Recht - sonst kommt es so rüber wie Du schreibst.....

Also von meiner Seite aus keine Sache - einfach nur Faulheit oder eben fällt mir nix passendes ein und eh ich irgendwas schreibe, schreib ich lieber gar nix.

Dir alles Gute

LG
gabi

16.01.2009 09:09 • #2


A


Unsicherheit

x 3


M
Liebe bollywood,

mir geht es da wie Gaby....ist nicht böse gemeint.

Grüssle
Claudia

16.01.2009 09:20 • #3


Begen
Liebe Bollywood,

auch ich lese Deine Berichte gerne, kann aber meistens nichts dazu sagen bzw. schreiben. Mir geht es ähnlich, schau nur Gewichtszunahme bei AD´s...das Problem müssten viele haben, keiner rührt sich. ( lach.....bin ein großer Fan von Deinem Pferdchen ).

Liebe Grüsse.....Birgit

16.01.2009 09:52 • #4


S
Hallo,

bekenne mich auch zum meist Stillen Leser. Lese deine Berichte aber genauso wie andere.

Schreib weiter, hat nichts zu bedeuten,

16.01.2009 10:02 • #5


B
Hallo ihr drei,

dankeschön, das tut mir richtig gut. Ich hatte schon befürchtet, dass ich etwas Negatives ausstrahle, was ich gar nicht möchte. Ich und meine Angst vor Ablehnung und Bewertung

Danke!

Liebe Grüße
bollywood

16.01.2009 11:52 • #6


H
Hallo bollywood !

Mir geht es ähnlich.
Ich lese deine Berichte immer und auch sehr gerne, freue mich sehr, wenn ich etwas von dir höre.
Inhaltlich kann ich aber oft nicht wirklich etwas dazu schreiben, aber für ein Hallo reicht es noch immer.

Liebe Grüsse, Helpness

16.01.2009 11:56 • #7


B
Liebste bollywood


Du ich lese immer gerne deine Threats und Beiträge und vedrfolge sie auch gerne nur ich kann oft nicht darauf antwoten weil ich Angst habe was falsches zu schreiben. wie du weisst interessiere ich mich auch für isotherik. Ich selbst habe mal ne Zeitlang intensiv Karten gelegt das mir aber nur unruhe in mir auslöste also hab ichs gelassen das Schicksal lässt sich eh nicht aufhalten und ändern egal was kommt.. Nun mach ich will ich es wieder mit Meditation versuchen ,


Dir alles Gute

LG deine Biggi

16.01.2009 12:24 • #8


W
Wo gibts was über
Zitat:
Esoterik/Mental
zu lesen? Könnte mich ggf. interessieren.

16.01.2009 13:09 • #9


B
Gott sei Dank, jetzt bin ich echt beruhigt.

Die Zeit der Esoterik liegt hinter mir.

@ wolke: Ich schreib Dir eine PN.

Danke euch allen für eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
bollywood

16.01.2009 13:28 • #10


J
Hallo Bollywood,
ich denke auch, dass viele nur munter werden, wenn es sich thematisch um genau ihre eigene Baustelle dreht; und die kann ja sehr vielfältig aussehen. Die anderen Sachen werden sicherlich auch gelesen, mal ein bißchen rumgeschmökert, ich hätte fast gesagt konsumiert, aber die Leute, die auch mal zuhören und versuchen, sich in ganz andere Problemfelder reinzudenken und Ratschläge zu geben, die gibt es hier zwar auch, aber doch in deutlich geringerer Anzahl. Also bitte nicht auf Dich beziehen!
Viele Grüße,
Jens

16.01.2009 14:40 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag