Pfeil rechts
360

Cornelie
Zitat von kritisches_Auge:
Ich kenne eine Frau deren Tochter Transgender ist, die Brust ließ sie sich entfernen, sie bekam Hormone und wirkt wie ein Mann. Die Mutter steht ...

Wir haben Freunde aus deren Tochter jetzt ein Sohn wurden.
6nd ich habe mir so meine Gedanken gemacht. Als ich es so im Laufe der Zeit mitbekommen habe.
Auch da hat sich die Person verändert
. Wobei ich sagen muss ich habe dieses Mädchen sehr gemocht. Hab jetzt den Mann kennengelernt. ( die gleiche Person) 3 Jahre später. Verändert. Widerspricht energischen. Aber als er gemerkt hat. Das wir ihn als Person noch genau so mögen. Viel entspannter
. Meine Bekannte sagt . Das ihr bewusst geworden ist sie liebt ihr Kind als Mensch .Ohne Geschlechtlichr Zuordnung

14.09.2021 23:40 • x 1 #81


Tink59
@Natascha40 oh hier auch aktiv

15.09.2021 06:43 • x 1 #82


A


Unsere Zweiklassengesellschaft

x 3


E
@Tink59 nur für den Fall dass du es vergessen hast

Zitat von Psychic Team:
Unser oberstes Gebot ist ein friedliches Forenmiteinander

Wir möchten ein friedliches und sachliches Forum in dem sich Mitglieder angenommen und wohlfühlen. Mitglieder, die nicht in der Lage sind, Kritik sachlich (Ich-Form) auf den Beitrag bezogen und konstruktiv zu formulieren, werden wir die Nutzungsrechte des Forums entziehen. Wir dulden keine persönlichen Übergriffe, Beleidigungen, Trotzreaktionen und Sticheleien. Persönliche Differenzen mit Mitgliedern haben keinen Platz im Forum.

15.09.2021 06:53 • x 2 #83


Schlaflose
Zitat von Natascha40:
Das kann ich aber nicht als Grund ansehen, sie in eine Uniform zu stecken. Um Gleichmacherei zu betreiben.

In der Schule sollte im Vordergrund stehen, sich durch Leistung zu profilieren. Und der Anreiz dazu ist viel größer, wenn in anderen Dingen Gleichmacherei herrscht.

15.09.2021 08:08 • x 1 #84


Islandfan
Für mich sind Tattoos kein Körperkult. Mein Mann hat welche auf dem Oberkörper und den Armen und ich an einem Arm oben und unten eins. Im Winter lasse ich den anderen Arm tattoowieren, bei mir hat es neben dem Aspekt, dass ich es schön finde, noch den Punkt, dass es mich vom
Trigger

selbstverletzen



abhält.
In meinem Freundeskreis sind die meisten nicht tattoowiert, aber ein paar haben schon welche. Ich liebe Tattoos, bin aber erst spät auf den Geschmack gekommen.
Und es ist nichts anderes als würde man sich schminken oder Schmuck tragen, das würde man ja auch nicht als Körperkult ansehen.

15.09.2021 10:23 • x 3 #85


Mondkatze
Zitat von Natascha40:
Damit habe ich kein Problem. Ich mag nur meine Freizeit nicht mit Menschen verbringen, die Körperkult betreiben.

Och, warum das denn nicht ?

15.09.2021 11:55 • x 4 #86


Abendschein
Zitat von Mondkatze:
Och, warum das denn nicht ?

Ich überlege ob ich mich dann Ganzheitlich Tätowieren lasse

15.09.2021 11:58 • x 2 #87


E
Zitat von Abendschein:
Ich überlege ob ich mich dann Ganzheitlich Tätowieren lasse

Da wär ich vorsichtig weiß ja keiner was in den Farben drin ist und die Langzeitfolgen erst und wer weiß wie viele schon an oder mit einer Tätowierung gestorben sind

15.09.2021 12:15 • x 1 #88


rednaxela
Zitat von Emelieerdbeer:
Da wär ich vorsichtig weiß ja keiner was in den Farben drin ist und die Langzeitfolgen erst und wer weiß wie viele schon an oder mit einer Tätowierung gestorben sind

Zitat von Emelieerdbeer:
nur für den Fall dass du es vergessen hast

Ich erinnere dich gerne an dein eigenes Zitat.

15.09.2021 12:20 • x 1 #89


E
Zitat von Suesssauer:
Ich erinnere dich gerne an dein eigenes Zitat.

Du hast recht. Danke

15.09.2021 12:48 • x 1 #90


kritisches_Auge
Ich sitze gerade auf den Händen um nicht zu schreiben, dass ich nicht verstehe, dass jemand sich ganzheitlich tätowieren lassen will, aber die Impfung strikt ablehnt.

15.09.2021 13:07 • x 1 #91


Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Ich sitze gerade auf den Händen um nicht zu schreiben, dass ich nicht verstehe, dass jemand sich ganzheitlich tätowieren lassen will, aber die Impfung strikt ablehnt.

Boa Auge, das mit der Tätowierung war ein Scherz. Ein Scherz und war auf etwas anderes
gemünzt. Da hast Du Recht, eine Tätowierung hat nichts mit einer Impfung zu tun.

15.09.2021 13:10 • x 1 #92


Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Ich sitze gerade auf den Händen um nicht zu schreiben, dass ich nicht verstehe, dass jemand sich ganzheitlich tätowieren lassen will, aber die Impfung strikt ablehnt.

Ich verstehe nicht, wie Du so etwas schreiben kannst? Warum fragst Du mich nicht Persönlich?

15.09.2021 13:14 • #93


Mariebelle
Zitat von Schlaflose:
In der Schule sollte im Vordergrund stehen, sich durch Leistung zu profilieren. Und der Anreiz dazu ist viel größer, wenn in anderen Dingen Gleichmacherei herrscht.

15.09.2021 13:19 • x 1 #94


kritisches_Auge
Ich finde, Scherze sollten ganz deutlich als solche gekennzeichnet sein, andere nahmen es ja auch ernst.

Aber wenn es einer war, hat es sich ja erledigt.

15.09.2021 13:30 • x 1 #95


S
Zitat von kritisches_Auge:
Ich finde, Scherze sollten ganz deutlich als solche gekennzeichnet sein, andere nahmen es ja auch ernst. Aber wenn es einer war, hat es sich ja ...


Auge, Ich. Kann. nicht. mehr.

Du glaubst doch nicht wirklich, das @Abendschein sich ganz körperlich tätowieren lässt? Sie hätte dann sicherlich schon erwähnt, wie gerne sie tattoos mag.

15.09.2021 13:32 • x 1 #96


kritisches_Auge
warum nicht, Menschen verblüffen einen oft.

15.09.2021 13:33 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von kritisches_Auge:
warum nicht, Menschen verblüffen einen oft.


@Abendschein kann uns ihr Ganzkoerpertstoo ja beim nächsten Betriebsausflug vorstellen

15.09.2021 13:37 • x 1 #98


Cornelie
Zitat von Natascha40:
Damit habe ich kein Problem. Ich mag nur meine Freizeit nicht mit Menschen verbringen, die Körperkult betreiben.

Das ergibt sich aber manchmal einfach. Nicht jedes Tattoo sieht man gleich . Und für mich hieße das ich verbringe keine Zeit mehr mit meinen Kindern...
Das Tattoo hat sie nicht zu anderen Menschen gemacht

15.09.2021 14:08 • x 3 #99


Cornelie
Zitat von kritisches_Auge:
Ich finde, Scherze sollten ganz deutlich als solche gekennzeichnet sein, andere nahmen es ja auch ernst. Aber wenn es einer war, hat es sich ja ...

Stimme dir voll und ganz zu

15.09.2021 14:10 • #100


A


x 4


Pfeil rechts