✔ Bereits empfohlene Antwort
@-IchBins- Danke für deinen Text.
Ich war 8 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr und ich hatte große Pläne.
Ich wollte einen LKW-Führerschein machen ich wollte brandmeister werden.
Und 2015 von heute auf Morgen hat sich meine Welt um 180 Grad gewendet ins schlechte.
Seitdem bin ich in Therapien und versuche viel, und vor kurzem kam diese Erinnerung mit der Feuerwehr wieder hoch und es hat mir weh getan.
Ich habe geweint weil ich das so sehr vermisse und mir heute klar ist dass ich dazu nicht in der Lage bin alleine schon durch die Medikamente.
Das ist der Grund für mein Thema was ich hier gepostet habe.
Das geht jetzt nicht an dich, sondern an alle anderen:
Man darf traurig sein und wenn euch das nicht gefällt dann scrollt bitte weiter anstatt jemanden hier anzugehen!
Einige Kommentare wurden schon gelöscht.
Und nur weil ihr es anders macht oder weil ihr damit vielleicht besser klar kommt heißt es nicht dass das andere auch so schaffen.
Und nur weil andere es nicht schaffen wie ihr es schafft habt ihr nicht das Recht jemanden dementsprechend anzugehen. Denn jeder Mensch ist bekanntlich anders!
ich habe in einem Forum wo viele unter Einsamkeit leiden unter diversen psychischen Erkrankungen leiden mehr Verständnis und Akzeptanz erwartet.
Und ich finde es nicht in Ordnung das es schon so weit gekommen ist, dass ich mich schon gar nicht mehr traue ein neues Thema zu eröffnen wegen einem anderen Problem z.b. Das kann es nicht sein und das macht euch nicht besser wie die Leute die schlecht über andere reden die die Sätze sagen wie zum Beispiel "stell dich nicht so an, denk doch einfach mal positiv etc "
Ihr könnt mich meinetwegen jetzt zurechtweisen etc ich werde nur noch auf die Beiträge reagieren die mich nicht verletzen.
Euch einen schönen Abend