Mit dem zweiten Typen bin ich ja noch nie wirklich ins Gespräch gekommen, da ich immer direkt weiter gelaufen bin, wenn ich ihn bemerkt hab... Also dem hab ich gar nichts gesagt oder Signale gesendet, dass ich auch nur irgendwie an Kontakt interessiert wäre.
Dem anderen hab ich gesagt, dass ich definitiv DIESE Art von Kontakt nicht will. Ich hätte gerne ein paar freundschaftliche neue Kontakte... kenne und habe hier im Ort niemanden außer meinem Freund und würde das aktuell gerne ändern, offener und kontaktfreudiger werden und mich nicht so abkapseln. Fällt mir aber noch echt schwer.
Hab ihm gesagt das ich keine Beziehung, Affäre, F+ oder sonstiges suche und das es mir auch zu schräg ist wie er mit mir redet, obwohl ich ihn ja noch gar nicht kenne. Als er anfing dann dauernd anzurufen hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht will und mir das unangenehm ist. Er hat ja nicht nur mich angerufen, auch meinen Freund und sogar dessen Familie hat er schon zig mal angerufen. Woher er die Nummer der Familie hat, die nicht mal hier im Ort wohnen, will ich auch lieber gar nicht wissen, der kratzt sich real und online scheinbar alle Infos zusammen die er findet. Die haben ihm auch schon mit Polizei gedroht.
Darum möchte ich hier auch nicht zu sehr in persönliche Details gehen.
Es war ja jetzt auch erst Ruhe. Dachte er hätte es nun endlich begriffen/aufgegeben.
02.09.2023 09:07 •