Ulli-Online
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:und trotzdem vermisse ich doch dieses wohlige Kribbeln, wie du es nennst … das Feuer
Dann laß dir was einfallen und entfache das Feuer NEU 😍 Streu mal Salz in die Suppe

• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ulli-Online
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:und trotzdem vermisse ich doch dieses wohlige Kribbeln, wie du es nennst … das Feuer

• x 1 #21
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #22
x 3
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Ulli-Online:Dann laß dir was einfallen und entfache das Feuer NEU Streu mal Salz in die Suppe
• x 2 #23
Drkingschultz
Mitglied
• x 2 #24
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Orrrrr neeee, darauf hab ich schon gewartet 😂😂😂
• x 1 #25
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #26
Drkingschultz
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #28
Drkingschultz
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #30
Drkingschultz
Mitglied

Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felia:Mein Partner ist toll und sehr stabil. Gradlinig und so ein typischer "Macher"
• x 3 #33
Ulli-Online
Gast
Zitat von Drkingschultz:die Routine bzw. Zuverlässigkeit
Felia
Mitglied
• x 1 #35
creepy
Gast
Zitat von Ulli-Online:Bist du berufstätig und deine Frau *zuhause* ?
• x 2 #36
Ex-Mitglied
Gast
realo
Mitglied
• x 2 #38
creepy
Gast
Zitat von Häkelini:Wichtig ist für mich, mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können. Hier im Forum habe ich dafür schon richtig tolle Menschen kennen gelernt.
• x 1 #39
Ulli-Online
Gast
Zitat von creepy:ch ertappe mich oft dabei, dass ich neidisch darauf bin, dass die beiden so ein tolles Gespann sind und ich oft außen vor bin
x 4