Hallo ihr lieben, erstmal ein Update von mir... Ja ich habe die Sache zwar beendet, ich habe ihm aber davon nichts mitgeteilt, wollte das einfach so mit mir ausmachen... ich war am Montag auf einer Beerdigung, mein anderer Opa ist ja jetzt auch noch verstorben, und das hat in mich sehr viel aufgewühlt.
Und als ich dann gestern von der Spätschicht kam, habe ich gesehen dass mein Nachbar viel Besuch hat.. unter anderem auch die Frau die er noch neben mir hatte. Eine kleine Anmerkung dazu, sie war vorher nie hier bei ihm. Er hat immer so quasi gesagt dass das nur mein Privileg wäre dort zu sein, bei ihm zuhause. Auf jeden Fall hat mir das wieder total den Boden unter den Füßen weggezogen. Jetzt wurde ich einfach ausgetauscht . Und ich bin jetzt die Verlorene . Ich bin zwar der Meinung dass das vielleicht besser so ist aber, er hat mich jetzt einfach so ausgetauscht nach anderthalb Jahren, und er hat mir nicht mal selber gesagt dass es vorbei ist..
am Sonntag noch hatte ich ihn gefragt ob er in uns noch irgendwie eine Zukunft sieht. Da sagte er noch, dass er nicht wirklich in die Zukunft schauen kann, und dass es solange es ihn gibt, ich nie alleine wäre.
Ich bin sowas von verletzt und habe seelische Schmerzen. So musste das ganze jetzt auch nicht unbedingt sein. Und ich weiß nicht wie ich das ganze noch verkraften soll . Jetzt habe ich diese Sache auch noch immer vor meinen Augen ...Tut mir sehr leid für die lange Geschichte, aber ich muss mich halt irgendwie mitteilen. Bin echt zerrissen und verzweifelt.
Dankeschön
27.05.2020 23:35 •
#25