Tuffie1
Gast
Eine Angststörung kann auch durch Stress ausgelöst werden . Durch permanente Anspannung im Körper. Bist du in Behandlung?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tuffie1
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Kara-velle:Kannst du einem Kind etwas kompliziertes erklären?
• x 1 #22
x 3
Psychofreak2000
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Psychofreak2000
Mitglied
• x 1 #25
Hotin
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich frage mich gerade ob bei mir die seelische Heilung auch die körperliche bedeuten würde ... Doch was alles hat meine Seele krank gemacht und ...
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Majorie:@Hotin Ehrlich gesagt ist das mein letzter Strohhalm an den ich mich klammere nicht doch eine neurologische Erkrankung zu haben. Es gab viel in ...
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #29
Hotin
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte all die Verletzungen, Verluste und Ängste zu beschreiben, ehrlich gesagt ...
Zitat von Majorie:Es gab viel in meinem Leben worüber ich unglücklich war was mir widerfahren ist. Aber in erster Linie glaube ich war ich es selbst.
Zitat von Majorie:Merkwürdig ist das ich jahrelang Raubbau mit meinem Körper betrieben
Zitat von Majorie:Wie meinst du einen letzten Strohhalm gibt es nur selten?
Wieso?
• x 2 #30
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #31
Hotin
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich fühl mich einfach schlecht und mit "meiner" Eigendiagnose zu meinen Symptomen fühlt sich alles so sinnlos an.
Zitat von Majorie:Vermutlich bin ich auch selbst dran schuld.
Zitat von Majorie:War arrogant und habe gedacht ich und meine Gesundheit sind unverwüstlich.
Zitat von Majorie:Hab von Kaffee, Schokolade und Zigar etten gelebt.
Zitat von Majorie:Ich habe gearbeitet bis zum Umfallen und damit angegeben.
All das rächt sich jetzt.
Zitat von Majorie:Hab alles besser gewusst und nichts geändert.
• x 1 #32
Hotin
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich war auch nicht immer der "beste" Mensch.
Zitat von Majorie:Einerseits soll mein Zustand mir die Augen öffnen und andererseits mich strafen.
Zitat von Majorie:Wenn ich das hier so schwarz auf weiß sehe, merke ich wie verkorkst mein Leben ist.
Zitat von Majorie:Wie kann ich das alles "aufräumen"?
• x 1 #33
x 4